Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hetalia Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261065/-1/13095447016150/
http://desu.de/JpRgpPh




Von:    Mitsune 01.07.2011 20:25
Betreff: Hetaoni? [Antworten]
Avatar
 
Nee, es ist eher eine Serie als ein Let's play, da alle Ereignisse fest vorprogrammiert sind, und auch die Kämpfe geplant sind, ansonsten würde die Story nicht so aufgehen, wie von der Autorin gewollt ^^
Lässt sich ja im Endeffekt alles durch scripten genau durchplanen, wie der Gegner angreift etc.
[Sag ich jetzt mals als Person die flüchtig ab und an Kleinigkeiten in RPG Makern macht xD"]

EDIT: Hm... Ich überlege gerade wie man das mit den Perspektiven beschreibt xD Ich würde schon fast sagen, wie bei Higurashi, also alles etwas verworren, aber so verstrickt ist es dann nicht... XD"
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3
Zuletzt geändert: 01.07.2011 20:25:56

Zurück zum Thread