Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hetalia Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261065/-1/13094547253301/
http://desu.de/16yrAFz




Von:    Mitsune 30.06.2011 19:25
Betreff: Hetaoni? [Antworten]
Avatar
 
Das über UK ist ein Spoiler im Mittelpart des RPGs ;D

Also. HetaOni handelt davon, dass Norditalien von einem Geisterhaus hört, und sich denkt, man könnte da drinne was ereben, und damit würde der Gruppenzusammenhalt enger werden, also erzählt er Amerika davon.
Bald schon finden sich alle G8 Mitglieder im Haus wieder (Erklärung lasse ich mal weg, wäre ein Spoiler), und können nicht mehr nach draußen.
Im Haus selbst werden sie von einer Art Alien angegriffen, und verfolgt. Nun müssen sie entkommen, und es alle lebend rausschaffen denn: Im Haus sind sie sterblich wie jeder normale Mensch auch.
Nach und nach kommen noch einige Charaktere dazu.
Details möchte ich hier nicht schreiben, da die Story etwas verworren ist, sodass man schnell was vorwegnimmt.

Achja: Das ganze ist mit dem RPG Maker 2000 gemacht (wenn ich mich nicht irre), und ist nicht zum selbst spielen gedacht, sondern eher eine Videoreihe. Hat mehr Action als eine Visual Novel, das wollte ich noch sagen xD
Auf Youtube solltest du alle bisherigen Teile mit englischem Untertitel finden können (ist noch nicht abgeschlossen).
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3

Zurück zum Thread