Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hetalia Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261065/-1/12876608764141/
http://desu.de/4tWXs7X




Von:   abgemeldetAdmin 21.10.2010 13:38
Betreff: Namen von Arthur Fantasie Wesen [Antworten]
Avatar
 
Meine Gegenfrage:
Hast du dir die Forenregeln ordentlich durchgelesen?
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
und
> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Das gilt auch für Umfragen. Werbung ist im Forum nur in der Signatur erlaubt und nur wenn man etwas zum Thema beiträgt.


> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Scherzfragen, versteckte Aufforderungen oder rhetorische Fragen haben in einem Fragenthread nichts zu suchen.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve

Zurück zum Thread