Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Lains reale Welt am Ende das Wired?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18602/-1/11777838448249/
http://desu.de/TJH8vYG




Von:    SomeSpirit 28.04.2007 20:17
Betreff: Ist Lains reale Welt am Ende das Wired? [Antworten]
Avatar
 
Also... Lains Welt ist das Internet. Die andere lebte in der realen Welt, weil... öh... ja... *ähmhmfgrk* XD
Nein anders: *Lufthol* ... Nein. Ich meine... was ich versuchen will zu sagen, ist... dass... Also Lain wurde im Wired geboren, äh, ihr wisst schon was ich meine, und die andere - War da, als
Mensch halt. ...Öh... ich überleg bis morgen, wie ich diesen sinnlosen Post ändere... O.o XD

Edit: Ach ja, genau: Die echte Lain ist die im Wired, und die andere war das Duplikat, die als Mensch gelebt hat. ...Warum weiß ich allerdings doch nicht wirklich... ^//^'

Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^



Zuletzt geändert: 29.04.2007 11:47:53

Zurück zum Thread