Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236795/-1/12475924188649/
http://desu.de/Bs6HxCB




Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:33
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
>>Genau! O.O Den langen Arm hab ich ja vollkommen vergessen; und das der in Mahsiro verliebt sein soll. >.<

Ja, wer das bloß ist *rumhibbel*
So spontan würde mir jetzt gar niemand einfallen, der das sein könnte ><
Wahrscheinlich ist es ein Chara, der erst später auftaucht.

>>Naja... Kureha finde ich jetzt nicht soo~o nervig. >.> Ich mein irgendwas muss ja zwischen Sou und Mashiro sein. ;D

Stimmt, ohne so jemanden wäre es wahrscheinlich viel zu langweilig xD

>>Ich fand das so unglaublich toll, als Shinbashi Mashiro im dritten Band (auf Seite 126/127 xD) diese Vorwürfe wegen Kuraha gemacht hat!
>>Von wegen, ob denn Mashiro sich nicht verliebt verhält; ob er denn >ihr< niemals hinterherläuft ohne nachzudenken; ob er sich denn nie Gedanken darüber macht, was er das nächste mal zu >ihr< sagen soll usw. Und dann sagt ja Mashiro, dass er solche Gefühle kennt... nur dachte er da an Sou! Da setzte mein Herzlein aus. x3
Naja... *schmacht*

Ja, das war toll *_____*
Genauso wie die Szene ganz am Schluss (vor dem Kuss...)
Oder als Mashiro darüber nachdenkt, wie männlich Sou doch ist xD

>>Ich hab irgendwie schon geahnt, dass Mashiro das mit der Rüstüng doch nicht wissen will. >.> Die Story geht ja noch 'ne Weile.. ich meine, mich daran erinnern zu können, in der Koneko gelesen zu haben, dass der Manga 10 Bände hat.. müsste ich mal nachsehen. >.<

Ja, der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen - da kommt ja noch einiges auf uns zu xD

>>Egal, auf jeden Fall find ich's cool, meine Gedanken hier loszuwerden. :3

Ich auch xD

>>Hoffentlich vergehen die zwei Monate schnell. >.< ~

Ja, hoffentlich >.>

"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."
Zuletzt geändert: 14.07.2009 19:34:20

Zurück zum Thread