Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.-

Eröffnet am: 08.07.2009 21:08
Letzte Reaktion: 03.09.2009 15:10
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- After School Nightmare




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrAufziehvogel Das aktuelle Geschehen im Mang... 08.07.2009, 21:08
Das aktuelle Geschehen im Mang... 10.07.2009, 17:44
 MrAufziehvogel Das aktuelle Geschehen im Mang... 10.07.2009, 20:32
Das aktuelle Geschehen im Mang... 12.07.2009, 13:46
 MrAufziehvogel Das aktuelle Geschehen im Mang... 13.07.2009, 19:51
Das aktuelle Geschehen im Mang... 14.07.2009, 19:33
 Taylor Das aktuelle Geschehen im Mang... 26.07.2009, 01:25
 MrAufziehvogel Das aktuelle Geschehen im Mang... 26.08.2009, 01:18
Das aktuelle Geschehen im Mang... 31.08.2009, 13:12
 MrAufziehvogel Das aktuelle Geschehen im Mang... 03.09.2009, 15:10
Seite 1



Von:    MrAufziehvogel 08.07.2009 21:08
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
Hey! Also irgendwo muss ich das einfach loswerden, da ich leider niemanden persönlich kenne, der After School Nightmare-Fan ist!! :O

Ich war am Ende des dritten Bandes sehr, seeeeeeeeeehr überrascht, als Shinonome gegangen ist. Ich dachte, er würde ein bisschen länger in die Handlung eingebaut werden. >.<
Was denkt ihr, wie es weitergehen wird? (ich lese den manga nicht online oder so... dieses mal will ich mir die spannung nicht wegnehmen ;D)
Ich persönlich stehe auf Sous seite. *0* Und das nicht nur, weil ich Shonen-ai-Fan bin oder so. Kureha ist mir zu... gruselig. Und Mashiro merkt ja selbst, dass es ihn immer wieder zu Sou verschlägt. Nur bleibt halt die Frage offen, ob er als Mädchen oder als Junge bei Sou bleiben würde..

Was denkt ihr, wer die Rüstung ist? Ich glaube irgendwie, dass es Shinbashi ist. O.O Und weiß einer, was es mit diesem Mond auf sich hat, den Shinonome immer gesehen hat?
Arggh! Ich hab nur noch After School Nightmare im Kopf @.@
Ich hoffe, jemand wird auf dieses Thread aufmerksam! :O
Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch."
Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ...
Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt."

Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke



Von:   abgemeldet 10.07.2009 17:44
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar den dritten Band noch nicht, aber ich bin auch von der Geschichte total gefesselt -^^-

Und ich stehe auch auf Sous Seite xD
Am Anfang fand ich Kureha ja noch ganz nett und so, aber als sie dann ihren Ausraster hatte...naja, irgendwie ist sie schon ein bisschen unheimlich ><

(Sobald ich den dritten Band habe, schreibe ich noch was zu den anderen Punkten ^^°)
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:    MrAufziehvogel 10.07.2009 20:32
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
*erst einmal hyperventiliert*

Cool! :3 Noch jemand, der auf Sous Seite ist. Okay, ich bin nun erst einmal froh, dass jemand den Thread entdeckt hat. >.<
Ich werde warten! Ô.ô *pfosten aufstellt und wartet*
Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch."
Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ...
Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt."

Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke
Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:52:14



Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:46
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich den dritten Band auch gelesen und bin total hibbelig xD

Die Story ist zwar total spannend, aber man erfährt wieder nicht, wer in der Rüstung ist (Ich dachte, ich spinne, als ich gelesen habe, dass Mashiro das jetzt doch nicht wissen will --> wie konnte er nur ><)
Ich frage mich auch, wer der mit den langen Armen ist, der in Mashiro verliebt ist...

Ich fand es auch etwas merkwürdig, dass die Giraffe so schnell wieder weg war...
Aber dadruch wurde ja auch wieder eine neue Frage aufgeworfen, und zwar: Was passiert wirklich, wenn sie den Schlüssel haben und durch das Tor gehen?

Und Kureha wird von Band zu Band nerviger (dieses ewige hin und her wirkt manchmal etwas ermüdend...)
Außerdem versucht sie nicht einmal, sich selbst zu helfen, sondern vertraut immer darauf, dass Mashiro sie ja schon retten wird ><

Dafür ist Sou einfach nur toll -^^-

Mann, ich habe schon lange keinen Manga mehr gelesen, der mich so mitgerissen hat - ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und kann es kaum erwarten, bis Band 4 rauskommt (das dauert sicher wieder ewig ><)
Aber ich habe mir diesmal auch vorgenommen, die Kapitel nicht im Internet vorzulesen sondern abzuwarten ><
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."
Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:45:41



Von:    MrAufziehvogel 13.07.2009 19:51
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
*pfosten wieder abbaut und sich hinhockt*

Genau! O.O Den langen Arm hab ich ja vollkommen vergessen; und das der in Mahsiro verliebt sein soll. >.<
Naja... Kureha finde ich jetzt nicht soo~o nervig. >.> Ich mein irgendwas muss ja zwischen Sou und Mashiro sein. ;D
Ich fand das so unglaublich toll, als Shinbashi Mashiro im dritten Band (auf Seite 126/127 xD) diese Vorwürfe wegen Kuraha gemacht hat!
Von wegen, ob denn Mashiro sich nicht verliebt verhält; ob er denn >ihr< niemals hinterherläuft ohne nachzudenken; ob er sich denn nie Gedanken darüber macht, was er das nächste mal zu >ihr< sagen soll usw. Und dann sagt ja Mashiro, dass er solche Gefühle kennt... nur dachte er da an Sou! Da setzte mein Herzlein aus. x3
Naja... *schmacht*
Ich hab irgendwie schon geahnt, dass Mashiro das mit der Rüstüng doch nicht wissen will. >.> Die Story geht ja noch 'ne Weile.. ich meine, mich daran erinnern zu können, in der Koneko gelesen zu haben, dass der Manga 10 Bände hat.. müsste ich mal nachsehen. >.<
Egal, auf jeden Fall find ich's cool, meine Gedanken hier loszuwerden. :3
Hoffentlich vergehen die zwei Monate schnell. >.< ~
Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch."
Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ...
Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt."

Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke
Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:53:25



Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:33
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
>>Genau! O.O Den langen Arm hab ich ja vollkommen vergessen; und das der in Mahsiro verliebt sein soll. >.<

Ja, wer das bloß ist *rumhibbel*
So spontan würde mir jetzt gar niemand einfallen, der das sein könnte ><
Wahrscheinlich ist es ein Chara, der erst später auftaucht.

>>Naja... Kureha finde ich jetzt nicht soo~o nervig. >.> Ich mein irgendwas muss ja zwischen Sou und Mashiro sein. ;D

Stimmt, ohne so jemanden wäre es wahrscheinlich viel zu langweilig xD

>>Ich fand das so unglaublich toll, als Shinbashi Mashiro im dritten Band (auf Seite 126/127 xD) diese Vorwürfe wegen Kuraha gemacht hat!
>>Von wegen, ob denn Mashiro sich nicht verliebt verhält; ob er denn >ihr< niemals hinterherläuft ohne nachzudenken; ob er sich denn nie Gedanken darüber macht, was er das nächste mal zu >ihr< sagen soll usw. Und dann sagt ja Mashiro, dass er solche Gefühle kennt... nur dachte er da an Sou! Da setzte mein Herzlein aus. x3
Naja... *schmacht*

Ja, das war toll *_____*
Genauso wie die Szene ganz am Schluss (vor dem Kuss...)
Oder als Mashiro darüber nachdenkt, wie männlich Sou doch ist xD

>>Ich hab irgendwie schon geahnt, dass Mashiro das mit der Rüstüng doch nicht wissen will. >.> Die Story geht ja noch 'ne Weile.. ich meine, mich daran erinnern zu können, in der Koneko gelesen zu haben, dass der Manga 10 Bände hat.. müsste ich mal nachsehen. >.<

Ja, der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen - da kommt ja noch einiges auf uns zu xD

>>Egal, auf jeden Fall find ich's cool, meine Gedanken hier loszuwerden. :3

Ich auch xD

>>Hoffentlich vergehen die zwei Monate schnell. >.< ~

Ja, hoffentlich >.>

"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."
Zuletzt geändert: 14.07.2009 19:34:20



Von:    Taylor 26.07.2009 01:25
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
wo ich da gelesen habe das noch viel auf uns zukommt wegen den 10 Bänden...

JaXD und wie
*_______________________*
ich hab den manga nun auf englisch bis zum 10. Band gelesen.
den will ich mir lieber noch aufheben bis...naja bis ichs nicht mehr aushalte auf den deutschen zu wartenXD

meine Güte da kommt noch so viel tolles Q_____________Q
es lohnt sich zu warten!



Von:    MrAufziehvogel 26.08.2009 01:18
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
Band 4.
O-M-F-G.


Der vierte Band.. war so toll.. und so scheiße.. xD
Das Ende. ;__; Mashiro ist ein böser Junge. û.û
Altah!! Wie kann man nur ein... HANDY sein?! Ich bin froh, dass Shinbashi weg ist. >.<
Schreibt was! Redet!
Sebastian! Das ist ein Befehl! xD
Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch."
Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ...
Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt."

Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke
Zuletzt geändert: 29.08.2009 02:07:25



Von:   abgemeldet 31.08.2009 13:12
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
Halt noch etwas durch xD
Wenn ich dazu komme, kaufe ich mir diese Woche noch Band 4 (ziemlich verspätet zwar, aber besser spät als nie xD)
♥ There is only ONE Tree Hill ♥



Von:    MrAufziehvogel 03.09.2009 15:10
Betreff: Das aktuelle Geschehen im Manga ^.- [Antworten]
Avatar
 
> Halt noch etwas durch xD
> Wenn ich dazu komme, kaufe ich mir diese Woche noch Band 4 (ziemlich verspätet zwar, aber besser spät als nie xD)


û.û



:b
Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch."
Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ...
Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt."

Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke





Zurück