Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragethread (Spoiler möglich)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370405/-1/13120462191517/
http://desu.de/VGweou2




Von:    BiggestDreamer_ 30.07.2011 19:16
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Kira_Saphir:
> Tschuldige,dass ich so spät antworte V__V (habs vergessen T_T) VIIELLEN lieben Dank für die Antwort
>
>  Dark-Angel132:
> > Kira_Saphir:
> > > Hi Ich wollte mal fragen, wieso Elliot, von diesem Alptraum seiner Vergangenheit verfolgt wird, wenn er doch Humpty Dumpty als Chain besitzt, der alle bösen Erinnerungen austauscht?
> >
> > Welchen Alptraum aus seiner Vergangenheit meinst du denn genau?
> > Er hatte ja nur den einen, in dem er Glens Schwert in den Händen hält und den anderen wo er seine beiden Brüder ermordert vorfindet.
> >
>
> Den ersten, also mit Glens Schwert =O
Wurde nicht einmal spekuliert, dass Eliot diese Träume von Glen nur hatte wegen Leo?
Weil er glaub ich immer in seiner Nähe war und so.

> > > Und dann wollte ich fragen, Gilbert meinte, doch wenn der Chain stirbt, kann der Contractor gerettet werden, dies ist aber nicht immer der Fall... Wann ist es denn der Fall und wann nicht? =/
> >
> > Der Contractor kann immer gerettet werden wenn der jeweilige Chain getötet wird. Der Contractor kann allerdings an den Verletzungen sterben die sein Chain erleidet.
>
> Aha und je weiter die Uhr vorgeschritten ist, desto verbundener sind die beiden auch, so dass die Verletzungen für den Contractor schlimmer werden? habe ich das richtig verstanden?
Soweit ich mich erinnere kann ein Contractor NICHT immer gerettet werden. Wenn das Siegel zu weit fortgeschritten ist stirbt der Contractor, wenn man die Chain tötet. Zumindest lag mir das so im Gedächtnis.
Demnach könnte man Oz beispielsweise nicht mehr retten, indem man Alice tötet, da er ebenfalls sterben würde.
Korrigiert mich, wenn ich mich doch täuschen sollte.


> Oje Eliot ich hab dich wirklich gern (einer meiner Favoriten) aber vllt hätte Vincent es doch erst mal probieren sollen, Humpty Dumpty zu töten
Wie ich bereits sagte, das hätte wohl nichts gebracht, weil Eliot dadurch ebenfalls gestorben wäre.


> Danke -O-O- *erröt* und du kennst dich wirklich toll aus. Weißt du eventuell auch wie lange der mangaka von PH so in der Regel für ein Chapter braucht (*süchtig ist und unter entzugserscheinungen leidet XD*
Jeden Monat kommt ein Kapitel raus. Normalerweise so gegen den 18. des Monats, kommt drauf an ob ein Sonntag dazwischen liegt, dann könnte es auch schon früher erscheinen :3
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click

Zurück zum Thread