Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Fragethread (Spoiler möglich)

Eröffnet am: 04.07.2011 04:12
Letzte Reaktion: 05.02.2016 13:25
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kira_Saphir Fragethread (Spoiler möglich) 04.07.2011, 04:12
 Dark-Angel132 Fragethread (Spoiler möglich) 09.07.2011, 20:46
 Kira_Saphir Fragethread (Spoiler möglich) 29.07.2011, 00:01
 BiggestDreamer_ Fragethread (Spoiler möglich) 30.07.2011, 19:16
Marigge Fragethread (Spoiler möglich) 31.07.2011, 16:06
 jg Fragethread (Spoiler möglich) 02.08.2011, 11:06
 momiji1990 Fragethread (Spoiler möglich) 03.08.2011, 20:48
 Dark-Angel132 Fragethread (Spoiler möglich) 03.08.2011, 22:07
Marigge Fragethread (Spoiler möglich) 05.08.2011, 18:37
 Bai-Feng Fragethread (Spoiler möglich) 03.10.2011, 08:47
 LittleSara Fragethread (Spoiler möglich) 04.10.2011, 15:39
 Dark-Angel132 Fragethread (Spoiler möglich) 04.10.2011, 17:30
 Bai-Feng Fragethread (Spoiler möglich) 04.10.2011, 18:37
 Dark-Angel132 Fragethread (Spoiler möglich) 04.10.2011, 19:07
 LittleSara Fragethread (Spoiler möglich) 04.10.2011, 19:31
 Dark-Angel132 Fragethread (Spoiler möglich) 04.10.2011, 19:50
 LittleSara Fragethread (Spoiler möglich) 05.10.2011, 04:19
 Dark-Angel132 Fragethread (Spoiler möglich) 05.10.2011, 07:16
Asch Fragethread (Spoiler möglich) 03.03.2012, 00:24
 Muffin-sama Fragethread (Spoiler möglich) 27.03.2012, 00:38
 Bai-Feng Fragethread (Spoiler möglich) 13.05.2012, 12:54
 Muffin-sama Fragethread (Spoiler möglich) 13.05.2012, 21:32
 Bai-Feng Fragethread (Spoiler möglich) 14.05.2012, 10:24
 Muffin-sama Fragethread (Spoiler möglich) 14.05.2012, 13:19
 Bai-Feng Fragethread (Spoiler möglich) 14.05.2012, 16:49
 Xardans Fragethread (Spoiler möglich) 14.05.2012, 11:16
 Neko-sama Fragethread (Spoiler möglich) 16.06.2013, 18:47
 HokutoButterfly Fragethread (Spoiler möglich) 27.06.2013, 16:55
 Schneeregen Fragethread (Spoiler möglich) 01.08.2013, 23:14
 Werewolf Fragethread (Spoiler möglich) 06.10.2013, 07:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kira_Saphir 04.07.2011 04:12
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Hi Ich wollte mal fragen, wieso Elliot, von diesem Alptraum seiner Vergangenheit verfolgt wird, wenn er doch Humpty Dumpty als Chain besitzt, der alle bösen Erinnerungen austauscht? Und dann wollte ich fragen, Gilbert meinte, doch wenn der Chain stirbt, kann der Contractor gerettet werden, dies ist aber nicht immer der Fall... Wann ist es denn der Fall und wann nicht? =/
Ach und ist Echo nicht auch Vincents Chain? Hat er dann etwa drei Chains? Bissl übertrieben, wenn ihr mich fragt. Geht das denn, dass man legal mit mehreren Chains einen Vertrag eingeht?

p.s. Ich bin ein neuer Pandora Hearts fan geworden XDD
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 04.07.2011 04:15:48



Von:    Dark-Angel132 09.07.2011 20:46
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Kira_Saphir:
> Hi Ich wollte mal fragen, wieso Elliot, von diesem Alptraum seiner Vergangenheit verfolgt wird, wenn er doch Humpty Dumpty als Chain besitzt, der alle bösen Erinnerungen austauscht?

Welchen Alptraum aus seiner Vergangenheit meinst du denn genau?
Er hatte ja nur den einen, in dem er Glens Schwert in den Händen hält und den anderen wo er seine beiden Brüder ermordert vorfindet.

> Und dann wollte ich fragen, Gilbert meinte, doch wenn der Chain stirbt, kann der Contractor gerettet werden, dies ist aber nicht immer der Fall... Wann ist es denn der Fall und wann nicht? =/

Der Contractor kann immer gerettet werden wenn der jeweilige Chain getötet wird. Der Contractor kann allerdings an den Verletzungen sterben die sein Chain erleidet.
Die einzige Ausnahme ist allerdings, wenn der Contractor selbst seinen Chain verstößt. Kurz, er stirbt / bringt sich selbst um.

> Ach und ist Echo nicht auch Vincents Chain?

Echo ist nicht Vincents Chain. Nur Zwei besitzt ihren eigenen Chain, Echo dagegen dient Vincent nur.

> Hat er dann etwa drei Chains? Bissl übertrieben, wenn ihr mich fragt. Geht das denn, dass man legal mit mehreren Chains einen Vertrag eingeht?

Ob es legal ist mit mehreren Chains einen Vertrag einzugehen steht nicht fest, da das vermutlich sonst noch niemand weiter ausprobiert hat. :)


> p.s. Ich bin ein neuer Pandora Hearts fan geworden XDD

Du hast aber schon echte Insider Fragen gestellt. Bin beeindruckt. XD
» I'm going to erase you from your existence. «
Zuletzt geändert: 09.07.2011 20:47:47



Von:    Kira_Saphir 29.07.2011 00:01
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Tschuldige,dass ich so spät antworte V__V (habs vergessen T_T) VIIELLEN lieben Dank für die Antwort

 Dark-Angel132:
> Kira_Saphir:
> > Hi Ich wollte mal fragen, wieso Elliot, von diesem Alptraum seiner Vergangenheit verfolgt wird, wenn er doch Humpty Dumpty als Chain besitzt, der alle bösen Erinnerungen austauscht?
>
> Welchen Alptraum aus seiner Vergangenheit meinst du denn genau?
> Er hatte ja nur den einen, in dem er Glens Schwert in den Händen hält und den anderen wo er seine beiden Brüder ermordert vorfindet.
>

Den ersten, also mit Glens Schwert =O

> > Und dann wollte ich fragen, Gilbert meinte, doch wenn der Chain stirbt, kann der Contractor gerettet werden, dies ist aber nicht immer der Fall... Wann ist es denn der Fall und wann nicht? =/
>
> Der Contractor kann immer gerettet werden wenn der jeweilige Chain getötet wird. Der Contractor kann allerdings an den Verletzungen sterben die sein Chain erleidet.

Aha und je weiter die Uhr vorgeschritten ist, desto verbundener sind die beiden auch, so dass die Verletzungen für den Contractor schlimmer werden? habe ich das richtig verstanden?

> Die einzige Ausnahme ist allerdings, wenn der Contractor selbst seinen Chain verstößt. Kurz, er stirbt / bringt sich selbst um.
>

Oje Eliot ich hab dich wirklich gern (einer meiner Favoriten) aber vllt hätte Vincent es doch erst mal probieren sollen, Humpty Dumpty zu töten

> > Ach und ist Echo nicht auch Vincents Chain?
>
> Echo ist nicht Vincents Chain. Nur Zwei besitzt ihren eigenen Chain, Echo dagegen dient Vincent nur.
>

Ö___Ö Wow, ich dachte... mein Gott die ist aber eine geübte Kämpferin. Aber gut, dass dieses Missverständnis geklärt ist, auch wenn ich immer noch total buff bin Ö__Ö

> > Hat er dann etwa drei Chains? Bissl übertrieben, wenn ihr mich fragt. Geht das denn, dass man legal mit mehreren Chains einen Vertrag eingeht?
>
> Ob es legal ist mit mehreren Chains einen Vertrag einzugehen steht nicht fest, da das vermutlich sonst noch niemand weiter ausprobiert hat. :)
>

Aha. aber man könnte annehmen, dass Vincent sicherlich einen legalen Vertrag geschlossen hätte, wenn er gekonnt hätte oder? Die Dorm Mouse braucht er sicher um trotz seines schlechten Gewissens (irgendwie tut er mir ja doch leid) überhaupt schlafen zu können (meine Hypothese)
>
> > p.s. Ich bin ein neuer Pandora Hearts fan geworden XDD
>
> Du hast aber schon echte Insider Fragen gestellt. Bin beeindruckt. XD

Danke -O-O- *erröt* und du kennst dich wirklich toll aus. Weißt du eventuell auch wie lange der mangaka von PH so in der Regel für ein Chapter braucht (*süchtig ist und unter entzugserscheinungen leidet XD*

Nochmal viiiiiiieeelen Dank, für deine Antwort =D
~Bluefire~



Von:    BiggestDreamer_ 30.07.2011 19:16
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Kira_Saphir:
> Tschuldige,dass ich so spät antworte V__V (habs vergessen T_T) VIIELLEN lieben Dank für die Antwort
>
>  Dark-Angel132:
> > Kira_Saphir:
> > > Hi Ich wollte mal fragen, wieso Elliot, von diesem Alptraum seiner Vergangenheit verfolgt wird, wenn er doch Humpty Dumpty als Chain besitzt, der alle bösen Erinnerungen austauscht?
> >
> > Welchen Alptraum aus seiner Vergangenheit meinst du denn genau?
> > Er hatte ja nur den einen, in dem er Glens Schwert in den Händen hält und den anderen wo er seine beiden Brüder ermordert vorfindet.
> >
>
> Den ersten, also mit Glens Schwert =O
Wurde nicht einmal spekuliert, dass Eliot diese Träume von Glen nur hatte wegen Leo?
Weil er glaub ich immer in seiner Nähe war und so.

> > > Und dann wollte ich fragen, Gilbert meinte, doch wenn der Chain stirbt, kann der Contractor gerettet werden, dies ist aber nicht immer der Fall... Wann ist es denn der Fall und wann nicht? =/
> >
> > Der Contractor kann immer gerettet werden wenn der jeweilige Chain getötet wird. Der Contractor kann allerdings an den Verletzungen sterben die sein Chain erleidet.
>
> Aha und je weiter die Uhr vorgeschritten ist, desto verbundener sind die beiden auch, so dass die Verletzungen für den Contractor schlimmer werden? habe ich das richtig verstanden?
Soweit ich mich erinnere kann ein Contractor NICHT immer gerettet werden. Wenn das Siegel zu weit fortgeschritten ist stirbt der Contractor, wenn man die Chain tötet. Zumindest lag mir das so im Gedächtnis.
Demnach könnte man Oz beispielsweise nicht mehr retten, indem man Alice tötet, da er ebenfalls sterben würde.
Korrigiert mich, wenn ich mich doch täuschen sollte.


> Oje Eliot ich hab dich wirklich gern (einer meiner Favoriten) aber vllt hätte Vincent es doch erst mal probieren sollen, Humpty Dumpty zu töten
Wie ich bereits sagte, das hätte wohl nichts gebracht, weil Eliot dadurch ebenfalls gestorben wäre.


> Danke -O-O- *erröt* und du kennst dich wirklich toll aus. Weißt du eventuell auch wie lange der mangaka von PH so in der Regel für ein Chapter braucht (*süchtig ist und unter entzugserscheinungen leidet XD*
Jeden Monat kommt ein Kapitel raus. Normalerweise so gegen den 18. des Monats, kommt drauf an ob ein Sonntag dazwischen liegt, dann könnte es auch schon früher erscheinen :3
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click



Von:   abgemeldet 31.07.2011 16:06
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Also ich frage mich in letzter Zeit, warum Alice ganz am Anfang die Baskervilles Shinigamis genannt hat und woher sie wusste, das die Baskervilles gekommen sind um Oz ins Abyss zu werfen, wenn sie jedoch die ganze Zeit im Abyss war?



Von:    jg 02.08.2011 11:06
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
---hat sich schon erledigt;P---
lg jg
Zuletzt geändert: 04.08.2011 22:29:11



Von:    momiji1990 03.08.2011 20:48
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
ich habe da auch mal ne frage, wer ist die eingekreiste person auf diesem bild?? also die zweite person von rechts, also links neben vincent.

http://imageshack.us/photo/my-images/692/691528.jpg/

wer kann mir da helfen, vlt auch mit beschreibung, bitte.



Von:    Dark-Angel132 03.08.2011 22:07
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> ich habe da auch mal ne frage, wer ist die eingekreiste person auf diesem bild?? also die zweite person von rechts, also links neben vincent.
>
> http://imageshack.us/photo/my-images/692/691528.jpg/
>
> wer kann mir da helfen, vlt auch mit beschreibung, bitte.

Das ist Leo.
» I'm going to erase you from your existence. «



Von:   abgemeldet 05.08.2011 18:37
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Das ist wirklich Leo oder auch Reo genannt.
Du scheinst noch nicht weit zu sein mit dem Manga bzw. Anime?

Leo kommt das erste Mal in der Latowidge Akademie vor und ist der "Diener" von Elliot Nightray.



Von:    Bai-Feng 03.10.2011 08:47
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
So! Ich bin mal ganz dreist und nutz den Fragetheard eines anderen für meine Frage. hehehe ;)

so...was passiert eigentlich wenn der "Blood Seal Mirror" eines legalen Contractors zerbricht?
Macht sich die Chain dann einfach vom Acker unter dem Motto "Selbst schuld, Kumpel, ich nehm mir Ferien" oder wird der Contract zum illegalen oder wird der Contractor nach dem Bruch des Spiegels in den Abyss gezogen?

(ich bin noch nicht so weit on PH das ich das kapiere...*hüstel*)



Von:    LittleSara 04.10.2011 15:39
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Hm eine wirklich gute Frage. o-o
Etwas derartiges ist (bis jetzt) noch nicht passiert, von daher kann dir das wohl niemand genau beantworten können...^^'
Aber ich denke mal nicht, dass dann ein illegaler Cotract daraus wird, da man dafür ja das Blut der Chain trinken muss.
Es wird eher so sein, dass sich der Contract auflöst und man ohne Chain dasteht...denke ich. xD

Aber wirklich eine gute Frage! Wäre interessant wenn sowas mal noch passiert! :D
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    Dark-Angel132 04.10.2011 17:30
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß und denke .. passiert das im Grunde genommen nicht. Ein legaler Contractor wie Break, Sharon oder Gil hören allerdings auf zu Altern (das ist der Nachteil an der Sache) - haben dafür aber auch kein Zeitlimit mehr wie Oz. Außerdem erwähnte Break zumindestens im Anime (bin mir nicht mehr sicher ob es Manga jetzt auch so war) das er und Sharon allerdings auch nur noch weniger als Jahr zum "Leben" haben. Was damit nun genau gemeint ist und was genau passiert, hat  LittleSara ja schon angesprochen. Man weiß es einfach nicht. ^^;
» I'm going to erase you from your existence. «
Zuletzt geändert: 04.10.2011 17:31:14



Von:    Bai-Feng 04.10.2011 18:37
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Haben den die Chains von den legalen Contractor noch Mitsprache recht? Also können sie den verrtrag von sich aus auflösen? Im Manga wurde ja mal erwähnt das sich ein Contractor "würdig" erweisen müsse, ansonsten tut die chain keinen vertrag eingehen...das heit also die teile scheinen recht launisch...



Von:    Dark-Angel132 04.10.2011 19:07
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Bai-Feng:
> Haben den die Chains von den legalen Contractor noch Mitsprache recht? Also können sie den verrtrag von sich aus auflösen? Im Manga wurde ja mal erwähnt das sich ein Contractor "würdig" erweisen müsse, ansonsten tut die chain keinen vertrag eingehen...das heit also die teile scheinen recht launisch...

Das gilt nur bei den Baskerville Chains wie Raven oder Jabberwook.
» I'm going to erase you from your existence. «



Von:    LittleSara 04.10.2011 19:31
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Dark-Angel132 schrieb:
Also soweit ich weiß und denke .. passiert das im Grunde genommen nicht. Ein legaler Contractor wie Break, Sharon oder Gil hören allerdings auf zu Altern (das ist der Nachteil an der Sache) - haben dafür aber auch kein Zeitlimit mehr wie Oz. Außerdem erwähnte Break zumindestens im Anime (bin mir nicht mehr sicher ob es Manga jetzt auch so war) das er und Sharon allerdings auch nur noch weniger als Jahr zum "Leben" haben. Was damit nun genau gemeint ist und was genau passiert, hat Vereinsmitglied - Animexx Standard LittleSara ja schon angesprochen. Man weiß es einfach nicht. ^^;

An sich hast du recht, aber ich möchte noch ergänzen, dass nicht alle legalen Contractor aufhören zu altern. Es kann passieren, muss aber nicht. ^^ (zudem trifft das nur auf's Äußerliche zu. "innerlich" altern sie weiter und sind keineswegs unsterblich ^^)
Und nur Break hat bloß noch knapp ein Jahr zu leben, bei Sharon sieht das besser aus. xD Wenn man mal nachrechnet ist Xerxes aber auch schon über 40 oder so~
Spoiler
und wenn man bedenkt dass er vorher shcon den illegalen Contrakt hatte, im Abyss war und die Sache mit dem Augen und alles. An sich ist es kein Wunder dass er langsam schwächelt...leider ;^;


Dark-Angel132 schrieb:
Bai-Feng:
> Haben den die Chains von den legalen Contractor noch Mitsprache recht? Also können sie den verrtrag von sich aus auflösen? Im Manga wurde ja mal erwähnt das sich ein Contractor "würdig" erweisen müsse, ansonsten tut die chain keinen vertrag eingehen...das heit also die teile scheinen recht launisch...

Das gilt nur bei den Baskerville Chains wie Raven oder Jabberwook.

Jup, so wirkt es bis jetzt. ^^
Wobei ich mir gut vortsellen kann, dass auch andere Chains sich ihren Contractor expliziet aussuchen. Nur werden die eben zum Teil schon froh sein, überhaupt jemanden zu finden der sich auf sowas einlässt...



Von:    Dark-Angel132 04.10.2011 19:50
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
 LittleSara:
>An sich hast du recht, aber ich möchte noch ergänzen, dass nicht alle legalen Contractor aufhören zu altern. Es kann passieren, muss aber nicht. ^^ (zudem trifft das nur auf's Äußerliche zu. "innerlich" altern sie weiter und sind keineswegs unsterblich ^^)

Echt? '^' Okay wieder was dazu gelernt.
» I'm going to erase you from your existence. «



Von:    LittleSara 05.10.2011 04:19
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
jup~ ^^
bin ich mir ziemlich sicher dass das sowohl im Anime als auch Manga so war! =)
Aber alles weiß ich natürlich auch nicht also k.A. vllt haben ses im Manga auch anders gesagt xD (erst recht bei der dt. Übersetzung wäre ich mir nicht sicher...°-° nya nevermind~ xD)



Von:    Dark-Angel132 05.10.2011 07:16
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
 LittleSara:
> jup~ ^^
> bin ich mir ziemlich sicher dass das sowohl im Anime als auch Manga so war! =)
> Aber alles weiß ich natürlich auch nicht also k.A. vllt haben ses im Manga auch anders gesagt xD (erst recht bei der dt. Übersetzung wäre ich mir nicht sicher...°-° nya nevermind~ xD)

Ich habe den deutschen Manga bisher nur von der ferne angesehen, wenn du das damit meinst. XD Gott bewahre! *mit Kreuz rumwedel*
» I'm going to erase you from your existence. «



Von:   abgemeldet 03.03.2012 00:24
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen:

Gibt es wirklich 116 Bände von PH? OO oder hat man sich da nur kräftig verschrieben? oo



Von:    Muffin-sama 27.03.2012 00:38
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
ich glaube da hat sich jemand vertippt ^^
bisher sind es 17 Bände. (wieviele noch kommen weiß ich jedoch nicht)

ich glaube aber nicht dass jetzt schon 116 bände geplahnt sind, darauf würde sich ein Verlag denke ich nicht so schnell einlassen XD
(wobei es mich nicht stöhren würde, wenn es so viele geben würde -^^- )



Von:    Bai-Feng 13.05.2012 12:54
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Ich traue mich kaum das zu fragen..aber nach den letzten PH Kapiteln kam mir der verdacht immer udn immer wieder. o.o
was glaubt ihr: hat Jack Alice in der tragödie von Sablier die kehle aufgeshclitzt, als sie in aufhalten wollte!?!
ich meine..woah! das wäre dch...autsch >.<



Von:    Muffin-sama 13.05.2012 21:32
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
das frage ich mich auch schon die ganze zeit O.o
einerseits würde ich es Vincent zutrauen, immerhin hat er auch cheshire die Augen ausgestochen. (Herzlos gegenüber Alice = JA )

andererseits würde ich nicht abstreiten dass es Jack war.
ich kann mir gut vorstellen, dass er einen leichten hass auf Alice/Alyss hatte, immerhin ähneln sie seiner geliebten Lacie so sehr.
aber ob er so herzlos wäre um ihre Kinder umzubrigen weiß ich nicht (bzw hoffe ich nicht)

ich glaube aber, dass an der stelle noch ein "WTF-moment" auf uns wartet, mit dem wir nicht rechnen.



Von:    Bai-Feng 14.05.2012 10:24
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
(SPOILER) Naja es sind ja immerhin auch die Kinder von revis, und männern geht es ja oft an den stolz wenn die kinder der geliebten Frau nicht von einem sind. *hust*
ich hatte auch kurz gedacht es wäre Oz gewesen...aber mit der riesen sense und den ketten wäre alice eher in zwei hälften zerrissen worden als das ihr bloß die kehle aufgeschlitzt würde.
hm...vincent...ich glaube nicht das er es war, allein aus der logik: wie sollte der erdnuckel an ihren Hals ankommen...?



Von:    Muffin-sama 14.05.2012 13:19
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
auch wahr.
Aber Jack möchte mit der ganzen Action Lacie ja eigentlich einen gefallen tuhen.
als mutter würde mir das aber ganz und garnicht schmecken, wenn der Kerl den ich mag, plötzlich meine Tochter umlegt O.o

aber eins würde mich interessieren :
kommen Tote Leute auch in den Abyss?
ich mein, sie haben ja keine Seele mehr, ihre Körper sind also im grunde nur leere Hüllen.
was soll dann also das ganze, dass Jack alle Leute umbringt?
im Abyss landen sie sowieso nicht.
(so rein theoretisch)



Von:    Bai-Feng 14.05.2012 16:49
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
hm..das stimmt auch wieder...

ich glaube das GERADE die toten leute in den abyss kommen, weil dann aus ihren bloßen köpern die neuen chains werden. denk ich mal...oder er brauchte ein Opfer um den spalt in den abyss zu öffnen.
und der abyss gibt leblosen materialien, also eben fleisch, blut und allen anderen schönen dingen aus denen der körper besteht, ja auch leben (oder eben stoff....= Fallbeispiel: unser allseitsbeliebtes blondes plüschtier.)

und vielleicht wollte jack die leute einfach aus dem weg haben, damit er genug platz für seinen siegestanz hat und die einfachste weise war es eben sie über den jordan zu schubsen.



Von:    Xardans 14.05.2012 11:16
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Frage mit den 116 bänden...
Ich denke eher, dass es 116 KAPITEL geben wird, denn 116 bände wäre schon ein wenig sehr viel xD
Let me come and let me go....



Von:    Neko-sama 16.06.2013 18:47
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Laut Wikipedia aktuell gibt es bisher 20 Bänder.
Weitere sind soweit ich das verstanden habe geplant...also geht noch weiter xD

Bin wirklich auch gespannt wie viele es letzendlich werden. ^-^
Aber 116 glaube ich echt nicht O.O Das wäre dann schon krass....
wobei wenn ich da so an Detektiv Conan, Naruto oder Inu Yasha denke...

Weiß inzwischen jemand mehr?>-<"
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •
Zuletzt geändert: 16.06.2013 18:48:19



Von:    HokutoButterfly 27.06.2013 16:55
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir irgend jemand erklären,
Wie Jack an seinen Chain Geraten ist? Und auf die Idee kam ihn in seinen Körper zu stecken ._.
Das hab ich nämlich immer noch nicht verstanden >.<"
Und wenn Oz Alice die Kraft entzieht.. was passiert dann mit ihr?
Wird Sie wieder vom Abyss verschlungen?
Immerhin ist Sie tot, könnte Sie trotzdem normal weiter leben?
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Schneeregen 01.08.2013 23:14
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
@HokutoButterfly: So wie ich das verstanden habe, hat die Abyssalice ihm B-Rabbit gegeben. Die andere Alice hingegen wollte nicht, dass Jack B-Rabbit benutzt und hat ja deshalb B-Rabbits Kraft geschluckt.
B-Rabbits Seele blieb aber in Jacks Körper, während Jacks Seele durch die Zerstörung Alices Erinnerungen von ihr selbst mit der Kraft von B-Rabbit mit zerstört wurde. Deshalb blieb ihm wenig von sich in dem Körper und drohte sich komplett zu verlieren, deshalb überließ er B-Rabbit den Körper, damit dieser später Alice Erinnerungen suchen sollte, damit Jack wieder stark genug wird, um sich den Körper zurück zu holen.

Was meinst du mit Kraft entziehen? Er hat ihr ja bereits alle Kraft entzogen durch das Siegel. Alice hat ja ewig die Kraft nicht mehr benutzt. Es scheint als wäre sie bereits komplett rüber gewandert. Alice existiert aber trotzdem noch, weil der Vertrag zwischen den beiden noch existiert. Also meinst du was passiert, wenn der Vertrag ausläuft?
Dann wird sie wahrscheinlich wirklich zurück in den Abyss geschickt, es sei denn sie finden mal wieder eine überraschende Lösung. Da ihr Körper ja vor 100 Jahren kaputt gegangen ist, kann sie auf jeden Fall vorerst ohne Oz nicht normal leben.



Von:    Werewolf 06.10.2013 07:37
Betreff: Fragethread (Spoiler möglich) [Antworten]
Avatar
 
Hi, liebe Pandora Hearts-Experten.

Ich hätte mal eine Frage zum Anime. Den Manga habe ich bisher nicht gelesen und eigentlich hatte ich das auch nicht vor in näherer Zukunft.
Meine Frage jetzt: Weiß jemand von euch, ob es irgendwann eine Fortsetzung des Animes geben wird? Bisher gibt es auf deutsch 25 Episoden, aber nach der letzten sind ja mehr Fragen als Antworten zurückgeblieben. Das ist sehr unbefriedigend gewesen...
Oder muss ich, um mehr zu erfahren/um zu erfahren wie es weitergeht, doch den Manga lesen?
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!


[1] [2]
/ 2



Zurück