Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas?

Eröffnet am: 31.01.2010 03:36
Letzte Reaktion: 12.02.2015 16:12
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 -Panda-chan Pandora Hearts - Eure Liebling... 10.06.2012, 21:11
 Drachenelfe Pandora Hearts - Eure Liebling... 30.11.2012, 18:11
 OswaldBaskerville Pandora Hearts - Eure Liebling... 13.06.2012, 07:46
Chibi-Reim Pandora Hearts - Eure Liebling... 25.06.2012, 21:57
 Muffin-sama Pandora Hearts - Eure Liebling... 08.10.2012, 07:19
muffin-chan Pandora Hearts - Eure Liebling... 08.10.2012, 22:40
 mellorineeee Pandora Hearts - Eure Liebling... 17.12.2012, 19:49
 CarterBrooks Pandora Hearts - Eure Liebling... 27.01.2013, 16:50
 DrWahnsinn Pandora Hearts - Eure Liebling... 21.03.2013, 22:42
 Blairlein Pandora Hearts - Eure Liebling... 24.03.2013, 11:34
 Schneeregen Pandora Hearts - Eure Liebling... 01.08.2013, 23:27
 PandoraxKuro Pandora Hearts - Eure Liebling... 08.09.2013, 20:31
 raven-chan AW: Pandora Hearts - Eure Lieb... 25.10.2013, 21:30
 Appelschnut Pandora Hearts - Eure Liebling... 15.11.2013, 12:47
 Esperino Pandora Hearts - Eure Liebling... 28.01.2014, 13:52
 OswaldBaskerville Pandora Hearts - Eure Liebling... 07.05.2014, 06:59
 G-w-e-n Pandora Hearts - Eure Liebling... 12.02.2015, 16:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Panda-chan 10.06.2012 21:11
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Hmmmmm. Meine lieblinge .. Ich mag sie alle. Aber keiner kann Gilbert übertreffen. Ich find ihn voll süß
Zuletzt geändert: 10.06.2012 21:12:59



Von:    Drachenelfe 30.11.2012 18:11
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Doch Jack übertrift einfach alles! ♥
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.



Von:    OswaldBaskerville 13.06.2012 07:46
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
*auf nickname deut*
:D
elliot find ich aber auch klasse c:
eig auch oscar... oscar geht ab...
aber mein absoluter liebling bleibt vincent ♥



Von:   abgemeldet 25.06.2012 21:57
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch fast alle Charas (bis auf die, die einen miesen Charakter haben wie die Nightray-Familie, die verreckt sind, bis auf Elliot).
Aber mein absoluter Favorit ist...ja dreimal dürft ihr raten! xD
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD



Von:    Muffin-sama 08.10.2012 07:19
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
irgendwie wurde Lacie kaum aufgezählt ^^'

Für mich gehört sie zumindest zu meinen Lieblingen.
vor allem in der Kombi mit Jack und Glen ♥

wobei ich auch zu den Leuten gehöre, die fast alle Charakter aus dem Manga mag.



Von:   abgemeldet 08.10.2012 22:40
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Gil x3
ich find seine katzenallergie/angst
voll knuffig x3
Gil gefällt mir auch vom aussehen her "^w^" ehe..
und der Mantel...*will auch* >3<



Von:    mellorineeee 17.12.2012 19:49
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Also ich kann mich garnicht festlegen.
Ich finde alle auf jede Art cool.
Oz, weil der immer so ruhig bleibt etc. , außerdem mag ich seine Haare...
Break find ich auch total Hammer, und find das irgendwie cool/süß dass der immer Bonbons dabei hat hihi
Gil ist aber auch cool vorallem seine kühle Art und sein ,,Beschützerinstinkt´´
Aber Alice ist auch toll, irgendwie find ich das niedlich an ihr, dass sie soviel essen kann...?
Oscar wäre aber auch ein Onkel den ich mir wünschen würde.
Und einige Andere noch... Wenn ich das alles erklären würde, wäre ich morgen noch nicht fertig.
Schönen Abend noch



Von:    CarterBrooks 27.01.2013 16:50
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Wie sicher 90% aller Leser liebe ich einfach Raven.<3<3<3<3
Und gleich als nächstes kommt Break, der einfach herrlich lächerlich ist.
<3



Von:    DrWahnsinn 21.03.2013 22:42
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Ok, ich bin ein absoluter Fan von Xerxes/Kevin, weil er (1) genial komisch und (2) auch noch genial episch ist XD
Ansonsten mag ich Alice weil ... joa sie ist klasse ^^
Und vor allem mag ich sogut wie alle Baskerville, außer Noise. Vor allem mag ich Lily ^^ Die sind alle einfach so schön lustig und fies zugleich ;D
Joa, Echo mag ich auch noch (sie ist der Hauptgrund warum ich Noise nicht leiden kann.



Von:    Blairlein 24.03.2013 11:34
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Meine sind:
-ALice
-Oz
-Xerxes Break
-Gilbert

joa :3
Blairlein die kleine Neko



Von:    Schneeregen 01.08.2013 23:27
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Elliot, weil ich mich irgendwie in seiner Art wiederfinden konnte, auf anderen Leuten rumzutrampeln ^^
Alice, schade dass ihr Charakter doch nicht so vielfältig wurde, wie gehofft.
Und Sharon, wobei ich mich frage, wie alt sie denn nun wirklich ist. Sie müsste schon zu Ozs Zeit deutlich über 14 gewesen sein.



Von:    PandoraxKuro 08.09.2013 20:31
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Also hmmmmmmmmm......
Ich lieeeebe einfach Break und irgendwie auch Eliot.
Schade um meinen Eli :'(
Aber na ja Break ist.... wie kann ich das ausdrücken Break ist einfach geil ^^ hehe .
Bei ihm kann man immer lachen .Und Eliot ist irgendwie wie ich :O ^^
Ich liebe es wenn er sich mit Oz gestritten hat *in Gedanken schwelg*.
Dann kommen da noch Alice ,weil sie echt schlagfertig ist und Gilbert ,sein Gesicht ist so süß wenn er eine Katze sieht .
Sharon keine Ahnung warum.
Oz ,weil sein Charakter sich immer wieder neu entwickelt.



Von:    raven-chan 25.10.2013 21:30
Betreff: AW: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Char... [Antworten]
I liebe Gil!!! Vom ersten Moment an als ich ihn gesehen habe und jetzt immernoch<3 warum Weiß ich nicht ist einfach so... Ich liebe alles an ihm^.^ er ist immer so süß!! Auch weil er unsicher ist

Aber die anderen sind mir ebenso wichtig!!!
Xerx wegen... Allem. Er hat so eine coole persönlichkeit. Ich liebe seine haare und Augen und das er immer was süßes dabei hat^.^...
Oz mag ich genauso und Elly auch!
Mit ihm kann man sich so gut streiten:-)



Von:    Appelschnut 15.11.2013 12:47
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich mal dem zahlreich vertretenen gil-fanclub an :D
ansonsten natürlich break, alice, oz und jack :)



Von:    Esperino 28.01.2014 13:52
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
So ich schreib jetzt mal auch einen Beitrag :D Also ich habe recht viele Favos in Pandora Hearts:
Elliot, Leo, Gilbert, Oswald,Echo, Lotti und Lily

Und von all denen ist Elliot mein persönlicher Favorit ^^



Von:    OswaldBaskerville 07.05.2014 06:59
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
im moment ganz klar:
LEVI!!!
und oswald und lacie
oh ich liebe levi und lacie Q_Q



Von:    G-w-e-n 12.02.2015 16:12
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Meine persönlichen Lieblinge müssen sich zu dritt auf Platz 1 drängeln:

Xerxes Break, weil er einfach so lustig ist, und trotzdem eine geheimnisvolle Seite hat. Außerdem ist er meine Zitatquelle.

Vincent Nightray, weil er einfach so ein kleiner Psychopath ist (ich steh' irgendwie auf Psychopathen) und sich herrliche Unterhaltungen voller Spitzen mit Break liefert.

Gilbert Nightray, weil so süß ist! Ehrlich, wer kann seinem süßen Blick wiederstehen? Nach außen hin gibt er sich erwachsen, aber innerlich ist er immer noch der kleine 14-jährige. Außerdem hat er eine geheimnisvolle Vergangenheit.

Irgendwie hat sich außerdem Jack Vessalius auf Platz 3 geschummelt. Er ist mir einfach sympathisch, ein netter Mann, der eine tragische Lebensgeschichte hatte. Mal sehen, ob er in der Rangfolge noch aufrückt.

Platz 2 ist (bisher) unbesetzt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück