Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas?

Eröffnet am: 31.01.2010 03:36
Letzte Reaktion: 12.02.2015 16:12
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cruxis_angel Pandora Hearts - Eure Liebling... 31.01.2010, 03:36
 Dark-Angel132 Pandora Hearts - Eure Liebling... 31.01.2010, 15:13
Pandora Hearts - Eure Liebling... 31.01.2010, 18:06
 Anshie Pandora Hearts - Eure Liebling... 02.02.2010, 11:14
 Fushimi Pandora Hearts - Eure Liebling... 02.02.2010, 23:14
 cruxis_angel Pandora Hearts - Eure Liebling... 05.02.2010, 01:45
enni Pandora Hearts - Eure Liebling... 10.02.2010, 11:07
Pandora Hearts - Eure Liebling... 23.02.2010, 19:19
 SetoMarron Pandora Hearts - Eure Liebling... 08.03.2010, 18:42
 SiriWesen Pandora Hearts - Eure Liebling... 15.03.2010, 21:57
Pandora Hearts - Eure Liebling... 16.03.2010, 13:45
 walterdolneaz Pandora Hearts - Eure Liebling... 01.04.2010, 19:11
 Nikumareyaku Pandora Hearts - Eure Liebling... 03.04.2010, 12:53
 Phisga Pandora Hearts - Eure Liebling... 03.04.2010, 14:58
Pandora Hearts - Eure Liebling... 04.04.2010, 19:42
 NicaMel Pandora Hearts - Eure Liebling... 10.04.2010, 01:32
 Anko0x0 Pandora Hearts - Eure Liebling... 20.04.2010, 22:43
 Verloren Pandora Hearts - Eure Liebling... 15.05.2010, 20:54
 51480x1018 Pandora Hearts - Eure Liebling... 27.05.2010, 11:22
 Feainn Pandora Hearts - Eure Liebling... 06.06.2010, 11:47
 Binghe Pandora Hearts - Eure Liebling... 06.06.2010, 17:33
 dexdexgirl Pandora Hearts - Eure Liebling... 07.06.2010, 17:50
 LeoBaskerville Pandora Hearts - Eure Liebling... 29.06.2010, 07:44
 Hikari_Ringo-chan Pandora Hearts - Eure Liebling... 11.07.2010, 17:10
 DarkGirlAlice Pandora Hearts - Eure Liebling... 18.07.2010, 13:49
Pandora Hearts - Eure Liebling... 18.07.2010, 22:10
Pandora Hearts - Eure Liebling... 03.08.2010, 15:30
 Yomini Pandora Hearts - Eure Liebling... 05.08.2010, 19:07
 MatchaMojito Pandora Hearts - Eure Liebling... 23.08.2010, 17:44
Pandora Hearts - Eure Liebling... 25.08.2010, 18:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    cruxis_angel 31.01.2010 03:36
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Alloah~
Ich weiß, ein 08/15-Thread, aber ich finde, er gehört einfach dazu XDD
Dementsprechend war ich auch geschockt, dass es für Pandora Hearts noch keinen gibt.
Und ich bin doch neugierig o,o xD

Erzählt doch mal, wer euch aus Pandora Hearts am meisten ans Herz gewachsen ist, bestenfalls auch mit Begründung.

Also ich persönlich bin ja Xerxes Break verfallen *///*
Ich liebe alles an ihm, seinen Charakter, sein Outfit, seine Frisur, seine roten Augen, seine Stimme + Betonung - sein Alles halt xDDD
If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane

Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay

♥ KuroxFay ♥



Von:    Dark-Angel132 31.01.2010 15:13
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharakter.. Das ist schwierig. Im Laufe der bisherigen Chapter sind mir eigentlich sämtliche Charakter ans Herz gewachsen.
Könnte mich jetzt nicht wirklich auf einen einzigen festlegen. :D
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 31.01.2010 15:14:30



Von:   abgemeldet 31.01.2010 18:06
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Also mein Lieblingschara ist eindeutig Gil. <3
Er ist einfach toll. *-*
*Gil Fähnchen schwenk*
Ich mag wirklich alles an ihm.
Und seine Katzenphopie ist echt kawaii. =3
*sich frag woher die eigentlich kommt*
Hoffentlich wird das bald gelüfftet. xD
Und ich liebe seine Haare. xD
Gil-kun kawaii. <3



Von:    Anshie 02.02.2010 11:14
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Cheshire, Alice und Vincent - auch wenn das mal voll nicht zusammen passt. ^^'
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Fushimi 02.02.2010 23:14
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
o_o ehm.. alle?
also es gibt selten einen Manga bei dem ich soviele Charas mag xD

Gilbert - Oz - Break - Cheshire - Alice - Jack - Rest ~<3 xD''

ich hab einfach zuviele lieb uu XD
♥ /l
(゚、 。 7 ~ kyahh!! Nekoo! T~T
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    cruxis_angel 05.02.2010 01:45
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon.
Pandora Hearts hat sehr viele tolle Charas, aber allen voran ist bei mir halt Break XD~

Ansonsten kloppen sich um den zweiten Platz Gil, Sharon und Eliot ._.
Wobei Lady Sharon mit ihrem süßen Lächeln und der bösen Art bei mir gerade Anstalten macht, die beiden Jungs abzuhängen...xDD
If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane

Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay

♥ KuroxFay ♥



Von:   enni 10.02.2010 11:07
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara?

Glen! Weil ich denke das er lange nicht so böse ist, wie es den anschein hat und ich freu mich jedesmal tierisch wenn ich was neues über ihn erfahre! XD

Danach kommen aber Oz, Gil, Break und Elliot! ^^ Wie kann man die aber auch nicht lieben? :D
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:   abgemeldet 23.02.2010 19:19
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar meine drei Favos sind...

Gil:
Weil er einfach ein geiler Kerl is, der mal nich so ein harter Kerl is wie man vermuten kann und ne süße Art an sich hat und einfach geil aussieht xDD

Vincent:
Aber mehr die kleine Ausführung xDD
Vincent is einfach so schön crazy, ich liebe soclhe Charas ♥_♥

Jack:
Ich mag ihn total gerne, er ist irgendwie wie ein großer Bruder dem man alles anvertrauen will ♥_♥

Aber sonst mag ich auch noch Leutz wie Alice, Oz und Break ;P



Von:    SetoMarron 08.03.2010 18:42
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Eliot <3
is meine nummer 1.
Begründung: Er is SO tsundere.
(ja, das kann ne begründung sein 8D)
Argh, zu genial der Typ, seine ganze Art ist toll.

Sonst mag ich Gil, Break, Reo & Liam Reim/whatever noch °w°/
Und Ada und Vincent. ^^
&& Jack & Glen natürlich X__X; *voll vergessen hat* /failll

... Mädels sind bei mir iwie voll in der Unterzahl D=
/ich mag echt nur Ada. Obwohl ... Alice auch noch geht.
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 08.03.2010 18:43:29



Von:    SiriWesen 15.03.2010 21:57
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Uh ich bin Fan von

Break, Gilbert und Alice.

Wobei ich sagen muss, das ich Ada auch cool finde. Ich find das Characterdesign des Mangas sehr schön und deswegen kann ich mich kaum entscheiden.
Naruto Europe
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=

Lieber Animexxler.
Du magst Naruto und du magst RPGs?



Von:   abgemeldet 16.03.2010 13:45
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen... ich mag sie eigentlich alle. ^^ Sie haben alle so einen tollen, eigenen Charakter, dass man sie nur lieben kann. ;3

Allerdings hab ich dennoch feststellen müssen, dass ich Jack am Besten finde. Es gibt niemanden in der Serie, über den ich mehr erfahren will. Abgesehen davon liebe ich seine immerzu positive Art. Ich mag Charaktere, die so viel lächeln und sich nicht unterkriegen lassen. :3 Und dennoch im richtigen Moment ernst sein können... Jack hat einfach alles, was ich an Charakteren schätze. <3

Ich mag aber wie gesagt eigentlich alle. x3" Anfangs fand ich zwar den ein oder anderen etwas nervig (Alice, zum Beispiel ^^"), aber im Endeffekt wachsen sie einem einfach ans Herz. :3"
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    walterdolneaz 01.04.2010 19:11
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
erstmal:
break: so schön exzentrisch und krank und ergärt gil immer, hähäh^^

alice: schwer zu erklären

echo: ich mag einfach soziopathen, sieht man an break^^

gil: auch ihn^^
Only two kinds of people exist in this world.
Those who steal and those who are stolen from.
So then... Today I just stole your future. That's all.

http://www.dib-comics.com/index.php?nav=1&lang=de



Von:    Nikumareyaku 03.04.2010 12:53
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favo von Anfang an: Oz xD" Okay, mag etwas langweilig klingen, aber ja, ich mag den Main Character am liebsten. Seine ganze Persönlichkeit, auf fröhlich tun, obwohl's ihm dreckig geht, im Schatten von Jack stehen etc. So was taugt mir ganz einfach x3

Ansonsten mag ich noch Gil. Sein Blick allein ist Gold wert, auch wenn seine beschützende Natur manchmal etwas nervt |D

Zu guter letzt noch Cheshire <3 Wer könnte ihn nicht lieben? Das Design ist ja schon mal Hammer und ähnlich wie bei Oz, stehe ich auf das tragische. Auch seine Stimme im Anime ist genial, als er etwas aufgebrachtet mit Break spricht - yay!

...gut, so viel zu mir *hust*
黒い-羊 です



Von:    Phisga 03.04.2010 14:58
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Ich bin ja jetzt stolzer Besitzter aller 25 Folgen, und nachdem ich sie mir alle reingezogen habe, hab ich ne Top 3:

3. Oscar-sama:
Das ist DER Onkel, den ich mir wünschen würde^^. Er versucht ja auch ständig Oz zu helfen. Ich finde den gesamten Bezarius-Clan toll!

2. Oz höchstpersönlich:
Der Hauptchara ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nicht nur, weil ich seine grünen Augen toll finde, sonder ebenfalls, weil er so die arme Sau überhaupt ist. Im Laufe der Story wird er fast zur Nebenfigur...

Und nun Platz eins. Den teilen sich zwei Charas ._.'

1. Jack-sama und Xerxes-sama:
Was muss ich dazu sagen? Jack ist ein Sunnyboy mit tragischer Vorgeschichte, und Break ein toller Kerl. Augenweiden sind sie beide, ich glaube da stimmen mir einige zu^^
My soul is green. Evergreen.



Von:   abgemeldet 04.04.2010 19:42
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind:

Platz 3: Der Wille von Abyss (The will of abyss)
ich finde die einfach nur geil, dieses freundliche Getue und dann auf einmal ist sie gaaanz fies!!

Platz 2: Elliot Nightray:
er hatte den besten 1. auftritt aller charaktere. Vorallem mag ich es wenn er sich mit leo oder oz streitet XD

Platz 1: Break & Cheshire Cat
Die beiden sind einfach nur herrlich. break vorallem wegen seinen Sprüchen und er immer süßigkeiten isst :) (mach ich auch immer...hab immer bonbons dabei) und cheshire cat war in dem buch alice im wunderland schon meine lieblingsfigur und in Pandora hearts ist er einfach nur geil *.*..ich habe bäche geheult als er gestroben ist..aber war froh als er in flashbacks wieder auftauchte. :) Die Tatsache, dass er von einem meiner lieblingsseiyuus gesprochen wird (yamaguchi kappeii) erhöhte seine beliebtheit bei mir :)
I wish I'm a star because then I can shine in the darkness







Von:    NicaMel 10.04.2010 01:32
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Alice, Gil und besonders Break <3
I´m a good girl!
*******************************
Mellow: Redest du mit mir?
Mel: Hm... Wer redet da mit mir?
Mellow: Dein zweites Ich!!!



Von:    Anko0x0 20.04.2010 22:43
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Break~
das ist doch klar xD

Anfangs war ich ja der Oz Fan aber im Verlauf des Animes wird er meiner Meinung nach zunehmend nerviger..
Elliot und Leo sind meine Lieblinge x3
Und Gilbert mit seiner Angst vor Katzen =)

Meine Top 3 wären:

1. Break
2. Elliot
3. Gilbert
It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not.




Von:    Verloren 15.05.2010 20:54
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Gilbert und Break sind meine Lieblinge.
Ich mag aber sehr viel Chars aus dem Anime und Manga..
Vincent, Oz, Glen uvm. ebenfalls.. xD

LG



Von:    51480x1018 27.05.2010 11:22
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Oz.[Punkt ausgelesen, ja? >3]

An ihm stört mich einfach mal nicht das geringste. Er ist klug und raffiniert, aber auch emotional. Dennoch hat er sich stets dazu gezwungen seine eigenen Erwartungen sehr stark einzugrenzen- außer die, die er an sich selbst hat- und war bereit, alles was ihm das Leben vor die Füße legt zu akzeptieren.
Er tritt fröhlich auf, und wirkt unbedacht, ist es aber nicht. Er triezt Menschen, treibt sie ein wenig in den Wahnsinn, aber will sie dennoch mit allem was er hat beschützen.

Ich denke, der Moment in dem er sagt, es sei die Aufgabe des Meisters, der Sinn dieser Existenz, auf den Diener aufzupassen, war der Moment der alles besiegelte.
*hust*

Und ich stimme mit Phisga überein wenn es um die grünen Augen geht >//o
If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.

Wilde



Von:    Feainn 06.06.2010 11:47
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig GILBERT! :D
Ich wusste schon bevor ich die Serie überhaupt angefangen hatte, dass er mein Lieblingschara wird!
Ich liebe dieses geheimnisvolle an ihm, aber gleichzeitig macht er sich auch selber immer so lächerlich, dass er einfach nur süß ist!
Ich steh auf sein Outfit und finde seine Loyalität gegenüber Oz bewundernswert!!
Pure Love! <3 <3
Lebe, und denke nicht an morgen!



Von:    Binghe 06.06.2010 17:33
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Cheshire ♥ Ich fand ihn schon symphatisch, wo ich gehört habe das er auftaucht. Ich finde sein Design, die gesamte Art und auch die Hintergrund Geschichte einfach nur wundervoll und mitreißend. Ein wirklich ganz toller Charakter!

Ich mag aber auch Break sehr, sehr gerne. Ein Typ der auf den ersten Blick ziemlich random wirken kann, aber man lernt mit der Zeit ja wie er wirklich ist und das finde ich sehr interessant. :)
Ich bin ein schlechtes Vorbild -
Na und, wer sagt was schlecht ist?




Von:    dexdexgirl 07.06.2010 17:50
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Meine Lieblinge sind vor allen anderen Oz, Gilbert & Jack <3
Ich weiß auch nicht...die haben alle irgendwas besonderes an sich ^_^
Gil hab ich schon von Anfang an geliebt, obwohl ich ihn als Kind nicht so sehr mag
Seine Angst vor Katzen ist einfach nur zuckersüß <3
Jack ist einfach so ein Charakter den muss man lieb haben ^_^
Er ist immer so gut drauf & möchte für alle nur das Beste :)
Genau so wie Oz.
Seine Art lieb ich auch einfach abgöttisch :D

Dir anderen Charakter sind, ohne Frage, auch alle toll :)
So viele geniale Charakter ^o^



Von:    LeoBaskerville 29.06.2010 07:44
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Xerxes ♥____♥
er ist einfach der Tollste überhaupt
*freuz*
>///>

und Rufus *///* den find ich auch so tooooooooooooooooooooll, der zieht auch immer so lustige Gesichter XD" vorallem wenn ihm was nicht passt
Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!



Von:    Hikari_Ringo-chan 11.07.2010 17:10
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Hm...schwierig,schwierig ^-^
Mir sind eigentlich alle Charactere ans Herz gewachsen^^ da sie alle einen eigenen Charakter haben aber ich glaube die drei hier mag ich am meisten:

3. Alice:
Sie ist so cool >3 Alice hat einen starken Charakter und eine so traurige vergangenheit Q.Q ich mag sie einfach :3

2. Cheshire:
Was muss man da noch viel sagen? xD Er ist eine Katze! EINE KATZE!
Und so süß >3 Ich liebe ihn (lach)

1. Break:
Er ist großartig *///*
Ich liebe einfach alles an ihm xD
(ich glaube damit ist das Sagenswerte gesagt :3)



Von:    DarkGirlAlice 18.07.2010 13:49
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Ich bin nur auf den Anime gekommen als ich bei YouTube ein Bild von Oz und Gilbert gesehen hatte :D
Dementsprechend mag ich auch die beiden Charaktere etwas mehr als die anderen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sie alle toll! (Klar, bei den Antagonisten haperts bei mir ein bisschen)^^"
Break fand ich schon ganz am Anfang interessant, auch Alice.
Dabei find ich Oz trotzdem am Besten, weil er nicht nur süß aussieht^o^, sondern auch ziemlich intelligent und (was ich ja am geilsten finde) er anfangs diese typische "Heldennummer" abziehen wollte, die man ja soooo oft in Mangas/Animes vorfindet. xD
Auch das er sich später akzeptiert und seinen "Weg weiter gehen will" ... *hach* *Q*
Apropos: Seinen Vater mag ich so überhaubt nicht -.-
Auch Vincent find ich als Antagonist sehr gelungen, weil ich ihn hasse! xDDD

Ich habe irgendwie auch den Verdacht, dass Elliot die Reinkarnation von Glen Baskerville ist. O.o




Von:   abgemeldet 18.07.2010 22:10
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Avatar
 
Oz: Er ist einfach toll. Ich liebe seine Art und er ist süß <33

Gilbert: Weil er zuckersüß ist x33 Außerdem ist er lustig~ xD

Alice: Eine der einzigen weiblichen Charas die ich mag °-° Ich find ihren Charakter einfach genial und ich mag ihr Charadesign x33

Wille des Abyss: Sie ist so schön psycho xD

Aber meine Nummer eins ist schon Oz <3
Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:11:42



Von:   abgemeldet 03.08.2010 15:30
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Ich hab sehr viele Lieblinge, weil die Charas bei PH einfach alle was Besonderes haben <3

Oz, Break und Eliot (Glen find ich auch interessant~)

Ich mag einfach so Charas wie Oz, von außen total froh und strahlend und von innen ein einziges schwarzes Loch~

Break ist Break... Ein kleiner, süßer Freak xD

Und Eliot erinnert mich so an mich~ er ist so temperamentvoll aber dennoch immer ehrlich und treuherzig <3 *anluv*
----> www.bloodstained-rabbit.de
Pandora Hearts Fansite

----> www.bloody-knight.com/bsr_forum
Pandora Hearts Forum



Von:    Yomini 05.08.2010 19:07
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Meine Lieblingschara~....hmm.....ach das ist einfach :3

Das sind eindeutig Gil, Oz und Break :D

Gil und Oz sind einfach soooo süüß~ (auch ein gutes pairing muss ich sagen~ nya ich weiß mein shonen-ai vernatiker kommt wieder durch ^_^)

Es ist einfach nur süß wie Gil sich um Oz immer so kümmert und sich um ihn sorgen macht :3

Und Oz den find ich irgendwie einfach süß :D der ist klein, blond und wenn es ernst wird, weiß er was zu tun ist :3

Und Break ist einfach nur genial :D Immer mit was süßem unterwegs :D und wenn es drauf ankommt kann er auch kämpfen :3



Von:    MatchaMojito 23.08.2010 17:44
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
L-Chara ?
Echo - Break - Ceshire - Alice und Gil xD
Und natürlich Vincent =3
Werde nächstes Jahr Echo cossn , auf der GamesCom ^-^"



Von:   abgemeldet 25.08.2010 18:57
Betreff: Pandora Hearts - Eure Lieblings-Charas? [Antworten]
Gil,Oz,Elliot,Jack und Alice ♥♥



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück