Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: To Aru Kagaku no Choudenjibou


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243606/-1/12546730632209/
http://desu.de/wRaqHdi




Von:    Justy 04.10.2009 18:31
Betreff: To Aru Kagaku no Choudenjibou [Antworten]
Avatar
 
To Aru Kagaku no Choudenjibou ist eine Side Story zu To Aru Majutsu no Index und erzählt die Ereignisse um Judgement, eine Gruppe die für Recht und Ordnung in Academy City, eine Stadt in der Jugendliche ihre übernatürlichen Kräfte trainieren können, sorgt. Mikoto, einer der sieben Level 5 Esper, die für ihre Fähigkeiten berühmt-berüchtig ist, gerät durch ihre Freundin Kuroko, Mitglied Judgements, immer wieder in diverse Fälle mit hinein.

--------------

Auf den Anime habe ich gewartet und die erste Folge empfand ich als ganz unterhaltsam. Ich glaube Index und Touma werden mir fehlen, aber trotzdem solange Mikoto dabei ist.
Bin gespannt wie sich der Anime weiterentwickeln wird, in einer Folge alleine kann ja noch nicht viel passieren...
(Eine Weile habe ich auch den Manga dazu aktiv gelesen, aber der wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas eintönig. An To Aru Majutsu no Index hatte ich da doch mehr Freude.)

Hat wer den Anime angefangen zu gucken?
Wenn ja, lasst doch mal eure Meinung darüber da.^^

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)




Zurück zum Thread