Thread: Der megamässige Sprüche-Thread XD
|
Eröffnet am: 23.04.2005 13:20 Letzte Reaktion: 26.11.2006 20:32 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:28 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:30 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:30 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:32 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:35 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:37 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:37 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:39 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 11:39 | |||
| Daita | Der megamässige Sprüche-Thread... | 07.05.2005, 16:22 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 12:39 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:10 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:34 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:42 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:50 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:51 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:54 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:55 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:57 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:57 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:59 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 15:59 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 16:04 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 16:05 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 16:10 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 16:12 | |||
| Yue_Kinomoto | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 16:13 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 16:14 | |||
| Daita | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 19:56 | |||
| Lyna_Shivatare | Der megamässige Sprüche-Thread... | 08.05.2005, 20:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ???: *räusper* tut mir leid aber solange ich hände habe will ichs genießen x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha...ich fange an zu verstehen... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: x3 dangö dan kansch gehen? *davonmachenwill* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *festhalt* erst sagst du mir wie du das hingekriegt hast ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: so so du kensch mich ya ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar , als du gesagt hast "!Solange ich Hände habe will ich es geniesen" Habe ich gewusst das du kein Mensch sein kannst... Lupus ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: wow du blitzmerker XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das heißen Blkitzmerker du Hundeschnauze -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: lang nicht mehr ^^; (ich muss KURZ off T_T) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| w...wow O__o.....LUPUS XD also ich htts jetz nicht bemerkt XD *wechrofl* eyh alter du siehst zum wegschmeißn aus XD *wechrofl* YUUE! wehe du springst mit lyna rum so wie ichs mir grad vostelle! DU HAST NE EIGENE FREUNDINN ALSO HAU AB!! >___< *yue mit steinen bewerf * Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Kratos gehts noch ?! Ich will doch nichts von Lyna >_< !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: da muss man ihm recht geben v_v .. entschuldigt mich mal... *weggehz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem rechtgeben ? Hey ! Blein hier !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *verschwind* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU SOLLST HERKOMMEN !!!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *in terranis gestalt* Whoa O_O" schon gut alta! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 15:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf halt*ach...vergiss es ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: //komischer typ...// engelchen... also ich bin in der nähe falls du mich suchen wirst ^.^ see you! *geh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Sleeping Time...*auf Lupus zeig* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: argh! *umkippz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag noch nenn mich nicht Engelchen -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *sich schnell aufricht* du bist doch ein engelchen O__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein ausgewachsener Engel und Mondheiliger !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Herr Doppelmöndchen x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STIRB DU ELENDER WOLFSSOHN !!! SHADOW WINGS !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *ausweich* tja... ^.^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lupus an Hals pack* Grrrrrrrr Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey lass meinen Terranis zufrieden! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| O___o....wir sollten mal zum topic zurückkehren sons werdn noch n paarl eute sauer ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... Kratos: I'm the stupydest dad in our world.... *speziel* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||