Thread: Der megamässige Sprüche-Thread XD
|
Eröffnet am: 23.04.2005 13:20 Letzte Reaktion: 26.11.2006 20:32 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich nur die von Kratos ^^° Absoluter Favorit! -"..Where I met Anna." -"I...killed her" (und WIE er das sagt!!!*da jetz noch gänsehaut kriegt Q_Q*) -"Blame your fate!" -"I failed" -"Don't die, before I do, Lloyd... My son." -"Don't die." ("Stirb nicht", da wo sie in Hima sind, wo Yuan versucht Kratos umzubringen..) ~"..Where I met Anna."~ |
|||||||
|
|||||||
| woah ich hab hier n paar neue XD Genis: okay! who's next?! Genis: That was to easy! Genis: I feel good to day! Genis: That's what you're get from messing with me! Zelos: Don't worry. This hard you will heaven too (oder so ähnlich X.x) Sheena: oooh you get messing with me? it's to late now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genis:"Lloyd, did you see my spell?" Lloyd:"Yeah, not at all youre the best sorcerer in Iselia." Genis:"Hehe..." Wenn Lloyd schon vergiftet einen Kampf gewinnt... Lloyd:"Beware, Colette, poison!" Colette:"I'm not poisend, I'm fine." Lloyd:"Not you...me!" XD Regal(nach Kampf):"Don't think ill of us, we had no choise." So das wars dann erstmal ^___^ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch noch was gutes von Kratos XD Kratos:"You ernestly believe you can defeat me ?!" und... Mithos:"Disapear into nothingness..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya der satz war echt der beste von kratos... oO" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd:"You betrait the world, just for your sister?" Mithos:"No one of you understand how i feel!" Lloyd:"You're the one who doesn't understand!" ----------------------------------------------- Mithos:"I dream of a world just for my sister and me..." ----------------------------------------------- Lloyd:"It's not over jet." ----------------------------------------------- Lloyd:"Good Bye....Mithos." -->Endkampf ^__^ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
||||||
| (zwar nicht richtig ein Kampfspruch,aber schön^^) Genis(zu Lloyd): Ha,ha, du wurdest abgewiesen! (weiß jemand noch, wie der auf English geht? Genis:ArGH!Stupit,stupit,Lloyd!!! Bin ich Lloydfeindlich?^.^" Joint...the...dark...Side!!! ....and get a free cookie!^.° |
|
![]() |
||||||
| Das hieß: "You got re-jec-ted!" ^^ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan:"And just who the hell are you ?" Genis:"What the hack ?!?!?!" Zelos:"Crap ! It doesent work !" Wenn ich nen Fehler drin hab is mir das auch egal ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd:"Did you see me ?" Genis:"You were great Lloyd !" Kratos:"Were counting on you !" Lloyd:"Yeau !" Kratos:"Arent we clever ?"(hab ich bis jetzt nur einmal gehört) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos' Take this hört sich aba bessa an als von Zelos aka Mr Pinky xD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei still Lyna -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du mir - so ich dir Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos sprüche sind viel besser als die von Mr. Traytor (Kratos) -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya dropsdem o___< so wie du mit mia rumspringz alda!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch anders mit dir umspringen , aber du lässt mich ja nicht XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- oda wie du.... *noch 100 Ausreden weiß* ACH YUE DU BISCH PLLÖÖÖT T_T Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ? Wieso bin ich auf einmal blöd ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So halt!! v__v"*zur base geht* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen , also ich versteh sie nicht... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //frauen, wer versteht die// (allo yue xD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *An Base klopf* is da einer ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: Ey das hab ich grade poliert -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du eben das falsche Timing gehabt...wer bist du überhaupt ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: lalala *pfeif* *sich gaaanz leise davonmachen will* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib hier ! *Person an haaren zieh* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: autsch o__< ey ey sachte engelschen x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E...E...Engelschen ?! WIE KANNST DU ES WAGEN ?!?!?!?!?!?!?!?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: aua hab ich was falsches gesagt? <.< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Mr. unknown ! Niemand nennt mich ungestraft Engelschen !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||