Thread: ToS Neuzeit- wer wäre wohl was?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 15:43 Letzte Reaktion: 17.04.2005 11:12 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| uaaaaah *tot* X( ich brauch wasser des lebens!! X( woah was fürn sensei der seinen schüler umbringt...-_- |
|||||||
|
|||||||
| Wasser des Lebens , Wunder Gel ! So , und ne Obstorte geb ich dir auch noch zur wiedergutmachung ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| danke *10 meter abstand halt* *mampf* *leise denk:ich mag zwar keine torten aber wenn ich se nich esse flippt er aus...T__T* |
|||||||
|
|||||||
| Weh mir fällt nix ein^^ Aber eure Ideen sind genial XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lyynaaaaaaaaaaa hilf mir yue-sensei will mich umbringen!! T__T |
|||||||
|
|||||||
| Keine Angst mein Schüler , Sag mir einfach was du gern magst und ich besorge es ^^ *auch ma freundlich sein muss* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| woaah OO *voll verwundert drein gugg* Oo... aalso wo soll ich da anfangen XD ich will ne Game Cube ne umgebaute X-box und ne PS2 mit Tales of symphonia!!! und da waren noch n paar kuhle spiele XD und dann will ich nochn eis Oo mit schokosoße!!! X3 *voll übertreib* |
|||||||
|
|||||||
| ToS auf japanisch oder auf Englisch ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oo*.....gibts auch deutsch? -___-* |
|||||||
|
|||||||
| Nein die gibts nicht auf deutsch ! Jednfalls noch nicht , aber sonst hab ich das ganze Zeug schon hier ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaah geilooo X3 *voll verwundert is* ...*irgendwas is da doch faul...*denk* |
|||||||
|
|||||||
| Da is garnix faul , aber gewöhn dich nicht zusehr dran ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah ok Boss...äähm sensei!! T___T *seid wann kann der gedanken lesen ? *denk* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann keine Gedanken lesen , ich kann es nur in deinen Augen sehen *Dunkle Aura um sich hat* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *bibber* *sonnenbrille trag* jetz kannsu nix mehr in meinen augen sehn :P |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Immer diese kleinen aber effektiven Trix -.- werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *frech grins* :3 |
|||||||
|
|||||||
| "Nacht !" So , jetzt versuch mal mit deiner Sonnenbrille was zu sehen ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah verdammt T__T *kleines nachtsichtgerät sonnenbrille mach! :P* tjaaaa! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Das hilft auch nicht viel... "Korrosion!" die Chemie ist dein Freund ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *blind durch gegend stolper* voll in den martel kamin fall und brenn* UAAAAAAAAAAAAH T_______T |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhh !!! Mein Schüler verbrennt "Regen !!!aber flot !!!" "Licht !!!!!" *kratos007 auf Boden rumwälz* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah mir ist schwindelig...ich glaub ich muss kotzn...T___T (lol is dir schon aufgefallen das wir hier alles vollspammen...^^*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:34:56 | |||||||
|
|||||||
| *Kotztüte geb* Dann aber nicht auf mich ! (Wir sollten das aufs RPG verlegen) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:36:02 | |||||||
|
|||||||
| puh ich muss doch nich kotzn ^^* (jaa nen RPG!! ich will nen admin sein ich will nen admin sein!) |
|||||||
|
|||||||
| ich meine auf das bereits bestehende Foren RPg (Ich bin in Sachen der aussenstehenden RPG`s noch nicht sonderlich bewandert...) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| höäää? Oo...wir machen kein eigenes RPG auf? T___T menno... |
|||||||
|
|||||||
| Nein mein Schüler das tuen wir nicht , und jetzt hör auf diesen Thread hir vollzuspammen und verleg das auf den ToS-the War THread oder den Laber-Thread werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ok lass nur noch in laber thread reinspammen! X3 Die macht ist mit mir! lol |
|||||||
|
|||||||
| Gut , dann ziehe ich jetzt hier einenm Schlussstrich : _________________________________________________________________ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||