Thread: ToS Neuzeit- wer wäre wohl was?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 15:43 Letzte Reaktion: 17.04.2005 11:12 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| OK, wieder mal was zum Labern.^.^ Stellt euch mal vor die Charas aus ToS gebe es wirklich hier und jetzt in unserer Zeit. Was denkt ihr, was für Berufe würden sie nachgehen? Und was würde gar nicht zu ihnen passen? Lloyd: passend:Tischler unpassend:Mathematiker Colette: passend:Hundefriseurin unpassend:Schlachter Genis: passend:Wissenschaftler unpassend: .... Raine: passend:Archäologin unpassend :Bademeisterin Kratos: passend:Anwalt unpassend: Arbeiter in nerKetchupfabrik Sheena: passend:Model unpassend: .... Zelos: passend:Besitzer eines Dessugeschäfts unpassend:Buchhändler Regal: passend: Sträfling unpassend:Moderator Presea: passend: Försterin unpassend: Komikerin Also, gibt ja noch weitaus mehr Charas, ich belasse es erst mal hier bei. Bin mal gespannt was euch so einfällt.^^ Natürlich kann man nicht genau wissen, was zu wen passt. Ich denke man kann nur auf Grund kleiner, im Spiel angegebener Informationen erschließen, was vielleicht passt bzw. nicht passt. Dies ist auch wieder mal ein Thema, dass man nicht so ernst und kritisch angehen sollte, es geht ja nur um den Spaß.^^ (uaa, warum ist dieser Thread denn 2mal angegeben! Hoffentlich geht das weg. >.<") |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:05:08 |
|
||||||
| Tut mir Leid, dass ich das schreibe aber findest du nicht das dieser Thread sinnlos ist und das man das auch in diesem Laber Thread bringen kann?!? Meiner Meinung nach. |
|
||||||
| Warum ist der Sinnlos?!Dein gelabber gerade ist sinnlos! Passt: Lloyd - Handwerker Kratos - Geschäftsmann (so wie du meintest) Colette - Kidnergärtnerin/Hundepension Zelos - Supermodel Regal - Geschäftsmann(is er ja eh) Genis - Lehrer Raine - Lehrerin (is sie ja auch schon) Sheena - Model/Sängerin Presea - Handwerkerin Was nicht passt fällt mir gerade nicht ein xD |
|
||||||
| Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass sie diese Berufe haben könnten ich mein die haben bestimmt ganz andere Interessen und Fähigkeiten. Die Berufe die ihr aufgezählt habt sind nur Allgemeinbezeichnungen und Berufe die auch Kindergärtler kennen. Bedenkt, dass es auch Fachspezialisierungen gibt und noch was es gibt doch keine Wissenschaftsforscher sondern Wissenschaftler. Die Berufe sind doch nur schnell aus der Luft gegriffen, man müsste schon richtig darüber nachdenken. Ich mein Colette und Hundefriseurin oder Schlächter!?! (Es gibt keine Schlachterin) Das wars von meiner Seite aus. |
|
||||||
| Ich habe doch geschrieben, dass man das gar nicht so genau wissen kann und das dieser Thread nicht so ernst zu nehmen ist. Ich habe nichts dagegen wenn du hier deine Meinung vertritst, das ist ja der Sinn eines Forums, solche miesen Beleidigungen aber sicher nicht! =.=" Corlette als Hundefriseuren, weil: sie ein absoluter Hundefan ist und jeden Hund einen Namen gibt, den sie anspricht. Corlette nicht als Schlachter, weil: Sie ein total friedfertiges Mädchen ist, dass immer sehr um andere besorgt ist. Da sie auch Tiere mag,denke ich nicht, dass das ein passender Beruf für sie wäre. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 19:56:37 |
|
|||||||
| Mithos:+Richter -Politiker Noishe:+Hund -Katze XD Abyssion:+Henker -Friseur Rodyle:+Meeresbiologe -Finanzberater werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| LOL Yuan+general-putzfrau Oo... kratos+bettlerX3-... Colette+hundefriseurin ^^(passt sehr gut)-alles was mit gewalt zu tun hat..Oo Yggdrasill:+bundeskanzler X3-... Lloyd+zirkusnarr...-_-..-... Zelos und sheena..würden ne gute band zusammen abgeben :3 Genis+Wissenschaftler X3-... Raine+pseudo OO-bademeitserin is gut X3 Regal+türsteher XD -... mir fällt nix mehr ein...X3 achja und grood...-_- hast du nix besseres zu tun als in jedem thread die gute laune zu verderben? -_- hallo? keiner dieser thread's entsprechen der wahrheit das sind alles vermutungen ok? -_- da oben steht ja auch deutlich ''''WAS IHR DENKT'''' meeeensch...-_- *beruhigungstablette nehmen muss* woah solche leute gehn mir aufn keks...-_- *TOS fahne schwenk* -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:02:12 | |||||||
|
|||||||
| @Unpassend:n bissl differenzierung darf ja auch mal sein,meiner sis is die übersicht vielleicht egal(@Laber-threat),aber nja..so hat man mal einen genauen Themaüberblick... @Threat:hmm,mal überlegen.... Lloyd:+schlagzeuger -Logistiker Presea:+Statistin -... Sheena:+Exorzistin -Schönheitskönigin(meinte selbst,nich feminim genug) Zelos:+Frauenversteher -Physiker so..das von mir....(ende der kretiven phase -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird wohl immer intolerante Menschen geben... belassen wir es dabei. Heh, der Thread gefällt mir, aber... Lyna... wieso Bettler... o__o; wegen Heimdall...? *////* *hust* na, egal... hier mal meine Ideen ;) Lloyd: + Psychotherapeut (... ja, jetzt drehe ich völlig ab.) - Lehrer, Bibliothekar Colette: + Gärtnerin, Hundezüchterin - ... Metzger Genis: + Lehrer, Koch - Hochleistungssportler (Sorry... mir ist nichts Anderes eingefallen o__O") Raine: + Lehrerin, Archäologin (*einfallslos*) - Köchin ('So etwas habe ich noch nie gegessen... ugh... First Aid! x_x') Kratos: + Vater (Hmm...) - Komiker (.....), Tomatenplantage-Fuzzi (... x_x) Sheena: + Supermodel, Tänzerin/Sängerin - Halbtagsarbeiterin im Kino Zelos: + Schauspieler, Harembesitzer (... ja, jetzt werde ich pervers... aber er hat es selbst gesagt.) - Modedesigner... Presea: + Holzfällerin - Komikerin (Ich kann mich nur anschließen...) Regal: + 1. Fußkoch der Welt (Anspielungen gibt es genug, oder), Ikea-Mitarbeiter (Heh...), Kickboxer - Clown im Zirkus Hmm... vielleicht nicht gerade DIE Brüller, aber vielleicht gefallen sie ja jemandem. ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Da has du Recht. Sin nich grad die Brüller. Wo bleibt mein Streit?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommen wir eigentlich immer vom Thema ab, wenn wir mit dir sprechen? Und wenn du Langeweile hast dann musst du nicht gleich jeden mit deinem Gespamme auf die Nerven gehen. ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| *Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm**Spamm* *Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?**Wo bleibt mein Streit?!?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh... ich habe mal gelesen das alle Spammer... 1. ziemlich... nun ja... retarded sind. 2. mal wieder der Sonne 'Hallo' sagen sollten. ... und... 3. sich mehr um ihr RL kümmern sollten statt ein Forum vollzuspammen. ;) ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich glaub du hast Recht sollt ich echt mal wieder machen. *GutenTagliebeSonnesag* Wo bleibt mein Streit?!? |
|||||||
|
|||||||
| LOOL.... der typ is witzig X3 ey grood wie al bis du? X3 *nur ma so frag* lol wuah lang nich so gelacht XD der is ne extremere form vo Yue-Kinomoto *hoffe er liest das nisch O///O* sorrü Yue ^^* @kratosAurion....ich bin nisch Lyna...Oo....falls du mich meintest ^^* See ya later aligator X3 |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du mich mit dem Typen?!? Und ich find meine Beiträge nich so witzig und außerdem bin 22!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Meinst du mich mit dem Typen?!? Und ich find meine Beiträge nich so witzig und außerdem bin 22!!! Hm, dafür, dass du anfangs recht vernünftig rübergekommen bist, ziehst du hier eine echt schlechte Masche ab. Ich für meinen Teil übersehe Beiträge dieser Art inzwischen. Für jedes/n Spiel/Manga/Anime werden haufenweise Threads aufgemacht, wo manchmal einfach nur der Kopf drüber geschüttelt werden kann. Jetzt einen Streit anzetteln zu wollen trägt sicherlich nicht zu einem Aufhören bei. Fazit: Dieser Thread wurde zum Spaß erstellt und tatsächlich gibt es ihn noch nicht also lass ihn einfach sein und schreibe Postings in Threads, die du für sinnvoll hälst. Nebenbei: Hab in der ToS-Kategorie schon Threads gesehen, die vom Inhalt her doppelt vorkamen. Und es ärgert mich, dass sie aufgemacht , mit ca. 30 Postings beschrieben werden und dann in der Versenkung verschwinden. Das ist echt unnötiges zumüllen. Okay, jetzt hab ich mich genug ausgelassen. Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau! |
|||||||
|
|||||||
| 22...Oo sorrü aber ich dacht jetz du seist 11 oder so ...-_-*... aber wenn du schon 22 bist dann solltest du doch etwas mehr wissen das das was du hier machst irgendwie.....öhm..wie soll ichs sagen...naja..-_-...egal...auf jedenfall finde ich dieses benehmen zum wegrolln X3 und ich dacht immer is sei kindisch...Oo* |
|||||||
|
|||||||
| Tja, dann bis du auf deine Meister gestoßen. |
|||||||
|
|||||||
| Eine extremere Form von mir ?! Vergleich mi9ch bloss nicht mit dem ! Ich bin etwas besonderes ! (Info:Ich bin nicht wütend , ich sage nur was ich denke ^^) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| UAAH tut mir leid T___T *das befürchtet hattz* und außerdem ist jeder besonderes!! auf seine art zumindes...Oo sogar ein stück kacka ist was besonderes!! X3 (was für ein doofer vergleich!!) X3 |
|||||||
|
|||||||
| Du hast ja recht ,aber diesen Beitrag vorhin hättest du doch lieber lassen sollen *Kopfnuss verpass* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du gerade mir eine Kopfnuss gegeben frage ich den User über mir?!? |
|||||||
|
|||||||
| aua T___T *traurig is* |
|||||||
|
|||||||
| grood die kopfnuss war für mich...T__T |
|||||||
|
|||||||
| genau die war für ihn . DFie gibts heute übrigens im Sonderangebot , wer hat noch nicht wer will nochmal ? werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| iich will nomma !! iich!! X3 *helm trag damit Yue's hand weh tut X3* |
|||||||
|
|||||||
| Hahaha ! Denn kleinen Helm willst du deinen Kopf anvertrauen ? Ich geb dir noch Zeit zu fliehen o.O "Spezialatacke : Rock...(braucht zwei Runden ^^)" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah *abhau* in bunker versteck* |
|||||||
|
|||||||
| "BUSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!" ...der Krater war aber vorher noch nict da oder o.O werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||