Thread: Euer Lieblings- und Hassgegner
|
Eröffnet am: 22.03.2005 16:08 Letzte Reaktion: 26.04.2005 15:24 Beiträge: 675 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| yue hast du das bild gesehn? OO ich hoffe ja! XD nein er ist noch da putzi Oo |
|||||||
|
||||||
| ok ich nehm den bogen *krieg ich auch en paar pfeile???* |
|
||||||
| hahahaha meine neue waffe *huch da fällt mia doch glat ein* wie schießt man mit nem bogen is da irgendwo en knopf? |
|
|||||||
| Das sind Energiepfeile , du brauchst den Bogen bur zu spannen . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| heey warum hab ich so nen billisch schwert und die son hammer bogen? <__< |
|||||||
|
||||||
| *bogen anschau* |
|
|||||||
| *voll mega grummel* >___O *holzschnitzen geht* |
|||||||
|
||||||
| ok ich brauch en opfer! wer will freiwillig? |
|
|||||||
| ...wenn du mich triffst...dann...äähm...bringt yue sensei dich um! XD |
|||||||
|
||||||
| kratos007 du bist mein opfer *det wird lustik* hehehehe |
|
|||||||
| Hier Kratos , dieses Schwert heißt... ... ... ... ... ... "Demon Fang" !!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| *mit nem pfeil schißt* ........ |
|
||||||
| hey kriegt der etwa auch jez ne waffe ??? det is jez aba unfair! |
|
|||||||
| hää?...demon-fang ist doch ne attacke..O_o* wieso nicht Fire-Spirit oder so! XD putzi..ich hatte ne billisch waffe von anfang an..-__-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:04:58 | |||||||
|
||||||
| *konzentriert sich* ok ich schieße jez... bisu bereit kratos00`? |
|
|||||||
| hm? OO ich sagte nicht auf mich! >____O |
|||||||
|
|||||||
| Der Skill wurde nach diesem Schwert bennant weil es bei Angriff Schockwellen versendet . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| *versucht mit 2 pfeilen zu schießen* ......... |
|
|||||||
| AAAAAAchsoooooooooo....aber mein leblingselement ist feueeeer! T_____T |
|||||||
|
||||||
| is da meine waffe überhaupt noch gut yue??? |
|
||||||
| quatsch net rum krati un kämpf lieber |
|
||||||
| yue kann ich vielleicht doch noch die axt nehmen ????? will den bogen doch net!!! |
|
|||||||
| Dann verbinde halt Galea mit dem Schwert ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| geht det vielleicht... yue? |
|
|||||||
| aber wenn ich galea verbinde ist er doch nen schwert und kein geist mehr! T__T ich will ihn aber als geist behalten! T__T |
|||||||
|
||||||
| krieg ich denn nun die axt oder doch net ??? |
|
|||||||
| *Putzfrau "Claw" geb*Hier bitte , die Axt nennt sich Claw weil sie drei Blätter besitzt . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| GRR *bogen kaputt mach und axt geb* HIER! ÒÓ *bogen wieder zusammen kleb* huch O__o* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:11:31 | |||||||
|
||||||
| *gääähn* oh sorry o__________O |
|
|||||||
| Du kannst die verbindung von Galea mit dem Schwert ja wieder lösen ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||