Thread: Euer Lieblings- und Hassgegner
|
Eröffnet am: 22.03.2005 16:08 Letzte Reaktion: 26.04.2005 15:24 Beiträge: 675 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| hallo noch da ???? yue? |
|
|||||||
| einen etwas ernsthafteren Kampfstil entwickeln... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *kischa* // woah endlich wird ma jemand anderes runter gemacht XD// |
|||||||
|
||||||
| ... det is alles is dieser etwa net gut genug? ich mein ok ab un zu bin ich schlecht gelaunt aba sonst... |
|
||||||
| un hör auf zu lachen kratos007 dat hier it ernst für mich |
|
|||||||
| Oo..........*versteht nur bahnhof* -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich gesagt ist der Kampfstil noch größerer Mist als Kratos Keks atacken ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| hm....? *gähn* |
|
|||||||
| UWOOOOOOOOOW ein kompliment! OO *trnen in augen* *in strahlen steh* uaah geilo XD *auf einem fuß steh und sich um sich selber dreh* |
|||||||
|
||||||
| ok det war jez witzich *umdreh un über kratos007 lach* |
|
||||||
| muss man den kampfstil irgendwo antrainieren ???? yue?? |
|
|||||||
| Zuerst mal würde ich den Besen gegen eine Klingenwaffe eintauschen . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *schwebt auf wolke 7* XD |
|||||||
|
||||||
| oder kannst du mia dabei helfen yue? |
|
|||||||
| yue yue!! guck ma das bild in meinem stecki!! ich will das das galea ist! und ich der typ nur in kleiner XD ist doch kuhl oder? XD |
|||||||
|
||||||
| *schnell auf nem zettel aufschreib+ aba momentmal ich bin doch ene putzfrau muss det wircklich sein??? |
|
||||||
| muss ich sonst noch wat weggeben +vom besen verabschiedet+ |
|
|||||||
| JEAAAAAAAAAH *besen zu zahnstochern verarbeit* hehee! X3 |
|||||||
|
||||||
| leb wohl Besen... +heul+ |
|
|||||||
| *putzi ein zahnstocher geb* hier ein andenken an dein besn ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey lass meinen besen in ruhe *wegschnapp un in ne besenkammer stell* da blaibt der besen erst mal... |
|
|||||||
| er ist doch schonzu zahnstochern verarbeitet wordn <__< |
|||||||
|
||||||
| *mit nem ersatzbesen krato007 hau* |
|
||||||
| ich hasse dich krati |
|
|||||||
| AUA! >___O 1. ich heiße kratoS007 und 2. *ersatzbesen auch zu zahnstochern verarbeit* ÒÓ alle hassen mich...da macht mir deine hasse nix aus XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:53:08 | |||||||
|
||||||
| dass zahlst du mia heim!!! |
|
||||||
| *schnell in die küche renn un en backblech hol* |
|
|||||||
| Mal sehen , was haben wir denn für Waffen... Schwert,Peitsche,Stab,Panzerhandschuhe,Nunchaku,Bogen,Axt such dir was aus Putzfrau ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| sach mal is yue schon wieder wech ?????? |
|
||||||
| wat nehm ich denn da ??? schwere wahl |