Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Noishe ist ein Terranis XD werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sheena kämpft mit Papier ^_^; ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Regal hat frisches Blut an den Händen ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 18:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nifflheim ist ein prima Ferienort ^^° ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Tomaten wollen Kratos töten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noishe rettet Kratos xD ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| Sardinen gibt es nicht als Zutat O.o werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread wird immer toller!^^ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
|||||||
| Raine verhaut Genis ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Sterne zählen dauert wie Kratos sagt zu lange, als dass ein Menschenleben reichen würde.^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:22:27 |
|
|||||||
| Ehre dem großen Yggdrassil ! Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Lloyd ist ein richtiger Gehirnathlet. |
|
|||||||
| Thethe-alla hat eine Abtei ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Inseln gibt es in diesem Spiel reichlich. |
|
|||||||
| Häfen sind der Horror für Raine Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Engel zeigen nicht gerade große Gefühlsausbrüche, Colette nicht mitgezählt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:32:03 |
|
|||||||
| Teleporter im Turm des Heils waren vor 4000 Jahren noch nicht da ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Aha, deswegen ist Kratos so ein alter Sack, musste zu Fuß nach oben latschen! Man kann ja mal versuchen, zwischen den Sätzen einen Zusammenhang aufzubauen.^^ (der Spruch kommt von jemand anderen, ich habe ihn gelegentlich für diesen Thread wiederverwendet.) |
|
|||||||
| Nebenbei bemerkt waren dort ausserdem noch Wendeltreppen angebaut o.O Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Tja, da fragt man sich wirklich ,wer die Geduld hatte so einen Verdammt großen Turm mit dieser ellenlangen Treppe zu bauen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:41:25 |
|
||||||
| Wosn das hier noch ne Wörterkette? Ö.ö |
|
||||||
| Ja, der letzte Buchstabe wird der Anfang von einen neuen Satz, Raine^^ist sonst zu öde |
|
|||||||
| back to topic Noch dazu kommt ja das ganze Baumaterial , wo haben die das den alles her ? Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:44:34 | |||||||
|
||||||
| Remiel ist vielleicht durchs All geflattert und hat ein bissle was gesammelt und zusammengeschnorrt. |
|
|||||||
| Tatsächlich heuern die denn ja für allen möglichen zu erledigenden Mist an ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Natürlich, gibt ja niemanden der so böd ist um alles zu übernehmen,oder? |
|
|||||||
| Richtig ! Remiel is halt der Trottel unter den Engels XDDD Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| Sicher, dass dachte man doch gleich, als man ihn das erste mal gesehen hatte.^^ |
|
|||||||
| Echt , ich hab gedacht was steht den da für n Arsch auf dem Altar rum XD Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
||||||
| MACHT REMIEL NIEDER XDDD |