Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Lloyd (ich mache keine Ikea witze , jedenfals nicht in einem ToS Thread^^) ~D~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dirk.... #k# Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Kamikaze Kratos XDDDDDD ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| xDDDD ...s.. scho wieda XD Scheißkerl //Remiel// #l# Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Laaaaaaaaaaaaaaangweilig (Lloyd XD) ~G~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Geisteskrank //Remiel// ~k~ Lyna |
|||||||
|
||||||
| Kratos!!!!!!!!!!!!!!!Kratos!!!!!!!Kratos!!!!!!! ^^ (sorry wenns schon war ^^') ~S~ |
|
|||||||
| Sardine (Gibts das als ZUtat ? Ich weiss nich genau °_°) ~E~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| * erröt* Rede in meiner anweenheit bitte nicht von Fischen xD Ending xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Genis (Ähm..ja...) ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sensei (Raine ist eine Sensei) ~i~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Indignation Judgement (MUHAHAHAHA !!!) ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| T.Seal Light ~t~ Whuahahaha^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Tabatha ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Angelus Projekt ~t~ thehehehe XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Turm des Mana (HAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!) ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alptraum *zzz* ~m~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Mithos (WIR SIND NICHT IN HEIMDALL !!!XD) ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| schusselig // aka Colette oda dad XD// #g# Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Guardien (Schutztechnik ^^) ~N~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nintendo (hat ja was mit TOS am Hut *g*) o Lyna |
|||||||
|
|||||||
| (schwarzer)Onix (Mein Lieblings Acessoire^^) ~X~ JETZT HAB ICHN EUCH !!!!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| x-trem Blöd //Lloyd// ~d~ (haste niicht xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Diabolo(Waffe d: Finsterniss) ~O~ Mist -.- werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Origin! ~n~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nebelim (siehe oben) ~M~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Monsterliste (wo alle meine Lehrer drinstehn xD) ~e~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Erfahrungspunkte(Wichtig !!!" ~E~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Erfahrungsgemme *g* 'e' Lyna |
|||||||
|
||||||
| Elfenätester *zu Yue guck* XD ~R~ |