Thread: ToS meets Baten Kaitos
|
Eröffnet am: 15.05.2005 14:40 Letzte Reaktion: 22.04.2006 14:31 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > öööhm....ääähm....Xhela und Colette würden sich bestimmt nicht verstehn XD weil das kotlet viech dumm ist XD ich denke xhela und sheena würdn sich verstehn! :3 aber savyna? X.x mit der würde sich keiner verstehn! ich hasse die eh XD Ich hab' ja schon weiter oben geschrieben, was ich denke, wer mit wem und so... aber ich kann dir sagen, dass mir eher Gibari *würg* auf die Nerven geht! When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Savyna hält ja zumindest ihre Klappe... . Irgendwie habe ich das Gefühl, sie wäre ein Mann! Ihre Stimme... außerdem so nuttenhaft kann sich doch nur eine Transe anziehen! When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOL simmt! ÒÓ savyna ist ne transe! <__< das steht jetzt fest! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Jen, ich dachte du magst Savyna...??? Das hast du vor kurzer Zeit jedenfalls noch gesagt... (Wie wär's mit Meemai und Corrine???) Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du Recht, aber sie geht mir jetzt auf sie Nerven, weil ich immer versucht habe, dass sie ihren Level 9 Finisher einsetzt... hat sie nie gemacht die Schlampe!! Übrigens... steh' kurz davor Zum letzten Mal gegen Malpercio anzutreten! *stolz auf sich ist, weil Labyrinth geschafft* When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meemai und corrine? X.x corrine würde meemai doch zu fischfutter verarbeitn X3 dat fette viech sieht sowieso legga aus XD *meemai frisst* X3 savyna? X.x ich hasse sie weil sie genau den charackter hat den ich verabscheue....Stumm und möchtegern-cool XD sie tut immer so auf geheinissvoll und traurig...dabei find ich ihre geschichte nur albern und überflüüssig..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meemai und corrine? X.x corrine würde meemai doch zu fischfutter verarbeitn X3 dat fette viech sieht sowieso legga aus XD *meemai frisst* X3 savyna? X.x ich hasse sie weil sie genau den charackter hat den ich verabscheue....Stumm und möchtegern-cool XD sie tut immer so auf geheinissvoll und traurig...dabei find ich ihre geschichte nur albern und überflüüssig..-_- Ihre Geschichte erinnert mich zum Teil an die, von Kratos Aurion... er war doch auch ein Söldner, oder? When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat sich als Söldner ausgegeben... Hey!!! Haste moin Zeit, Jen?? Dan guck ich beim Kämpfen zu und wedel mit nem Fähnchen XDDDDDDD Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wage es nicht Kratos mit savyna zu vergleichn! ÒÓ das ist ne beleidigung für kratos! >__< *savyna in luft zerreiß* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibt es denn sonst noch so... . Die Spiele haben ungefähr den gleichn Preis gehabt! Irgendwas mit 54.00, oder so. When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat sich als Söldner ausgegeben... Hey!!! Haste moin Zeit, Jen?? Dan guck ich beim Kämpfen zu und wedel mit nem Fähnchen XDDDDDDD Yeah! Ich hab' moin Zeit!! Malpercio ist fällig!!! Oh und... ich vergleiche Kratos nicht mit Savyna... sorry. When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaaa ich hab TOS billiger gekriegt weil ich am SATURN ?% BILLIGER TAG DA WAR! XD 45€! >:3 oder weniger X.x ka XD *zunge rausstreckt* XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAU!!! Kratos und Savyna - ein RIEEEEEEEEEESENUNTERSCHIED!!! KRATOS 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchdreh* WAHAHAAAA Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK!!! Ich glaub ich auch! Also, dass ich Zeit hab... Lass nachher noch telefonieren!!! Um ca. viertel nach fünf muss ich rüber... WAS?!? viertel nach fünf???? SCHEIßEEEEEE!!! Ich hab Stimmbildung verpasst *drop* Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist unfair... . Also wann wollen wir uns dann moin treffen, sweet-matt?? When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich komm auch ok jen-naru? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sweet-matt:Achso... ich ruf' dich dann gleich an^^!! When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 16:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich komm auch ok jen-naru? XD Ich glaub' da müsstets du etwas länger fahren...^^ When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au jau XDD aba wolltest du nich nach Dusseldorf??? XD Jen: Wie wär's so gegen 3 oda so??? Ich weiß net, was meine Muddha sagt!!! 1. isse drüben und 2. isse wieda totaaaaaaal schlecht gelaunt -_-... Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... ne! Jetzt laber ich diesen Thread voll... *schuldig fühl* SOORRYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wieder "ernst werd'*... kann ich das überhaupt...?^^* When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au jau XDD aba wolltest du nich nach Dusseldorf??? XD Jen: Wie wär's so gegen 3 oda so??? Ich weiß net, was meine Muddha sagt!!! 1. isse drüben und 2. isse wieda totaaaaaaal schlecht gelaunt -_-... DUSSELDORF *rofl* Was ist das denn!!!!! Find' ich cool!! When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmm... wenn du anrufst, dann aber erst später, OK??? Aber nicht wenn gerade Was guckst du!?! läuft!!! Sonst krieg ich Zustände!!! Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmmmm... wenn du anrufst, dann aber erst später, OK??? Aber nicht wenn gerade Was guckst du!?! läuft!!! Sonst krieg ich Zustände!!! Okay... wie jetzt später? When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DUSSELDORF *rofl* Was ist das denn!!!!! Find' ich cool!! Yau, ich auch!!! Nenn ich imma so XD hehehe... (*sing* Burnin' Fighbird Fighbird Fighbird... lalala) Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Später.. Tja... Soll ich dich vielleicht anrufen??? Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Später.. Tja... Soll ich dich vielleicht anrufen??? Yeah! Ruft mich alle an!!!!!!!XD Übrigens es ist wieder die Stunde, wo ich verrückt werde... schei... *sich selbst am Stuhl fessel und Mund zu kleb'* Ich bin dann Mal 'raus^^! BYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo!!! (Wir telenieren ja sowieso gerade... XD) Tears have turned to ice, as a sacrifice. Broken voices rise from the age of the ice to the raging skies and they exorcise, 'cos on judgement day, we must hide, we must fight, we must pray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder daaaaaaaaa!! *verbeug und Pinocchio sing* Ich bin heute sooo gut gelaunt, dass ich Mal, was "wichtiges" zu diesem Thread schreib'! Okay. Ist euch schon aufgefallen, dass in beiden Spielen fast jeder Flügel hat?? Okay in ToS nur die, die etwas mit Engeln, oder so zu tun haben... und in BK nur die mit einem "reinem Herzen". When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||
|
||||||
| Hm, geflügelte Wesen/Menschen kommen aber durchaus in mehreren Rpgs vor, wie die Breath of Fire Serie oder Grandia 2. Ich denke, es ist eine beliebte Symbolik und passt auch in beiden Geschichten gut rein. |
|
![]() |
||||||
| > Hm, geflügelte Wesen/Menschen kommen aber durchaus in mehreren Rpgs vor, wie die Breath of Fire Serie oder Grandia 2. Ich denke, es ist eine beliebte Symbolik und passt auch in beiden Geschichten gut rein. Da hast du Recht, außerdem war es ja schon immer der Traum, der Menschheit (meiner auch), aus eigener Kraft fliegen zu können... also mit Flügeln... When you live, life seems so long... But when you look back at it, it's actually so short... |
|||||||