Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kann man ToA auch auf einer Deutschen PS 2 spielen.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208841/-1/12216638746901/
http://desu.de/PBiAase




Von:   abgemeldet 17.09.2008 17:09
Betreff: Kann man ToA auch auf einer Deutschen PS... [Antworten]
Avatar
 
> nen Chip einbauen lassen wollte ich mir nicht. hab irgendwie ein ungutes Gefühl wenn im Innenleben rumgepfuscht wird. abgesehen davon wäre die Garantie für die PS2 erloschen.
> Swap Magic kann die Disk gar nicht zerkratzen, keines der Einbaueile kommt an die Nähe der Disk. mir hats auch mal sämtliche Spiele zerkratzt, aber ich hab nachgefragt, und das soll bei der PS2 ein weitverbreitetes Problem sein (die Bitch unter den Konsolen). hab den Swap Magic ausgebaut und konnte sie so umtauschen.
> und man öffnet den Deckel ja nicht unterm Laden. sobald der Freeloader mit Booten fertig ist bleibt die Disk stehen und man kann austauschen. wenn die Teile gut eingebaut sind, merkt die PS2 theoretisch nicht mal, dass der Deckel geöffnet wurde.
>
> aber gut, muss jeder selber wissen, wie ers machen möchte ^^
> war jetzt nur meine Erfahrung

Ich stimme dir vollkommen zu. Nutze auch die Slide Card. Die Einbauteilchen habe ich allerdings ignoriert und nur die Frontblende herausgenommen, es funktioniert aber einwandfrei. :O

Ich kann Swap Magic nur empfehlen. Mir eine PS2 zu kaufen und die dann auch noch umbauen zu lassen wäre viel zu teuer gewesen...
Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben.

Zurück zum Thread