Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kann man ToA auch auf einer Deutschen PS 2 spielen.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208841/-1/12167927172956/
http://desu.de/YRpTTpT




Von:    Rooro 23.07.2008 07:59
Betreff: Kann man ToA auch auf einer Deutschen PS... [Antworten]
Avatar
 
nen Chip einbauen lassen wollte ich mir nicht. hab irgendwie ein ungutes Gefühl wenn im Innenleben rumgepfuscht wird. abgesehen davon wäre die Garantie für die PS2 erloschen.
Swap Magic kann die Disk gar nicht zerkratzen, keines der Einbaueile kommt an die Nähe der Disk. mir hats auch mal sämtliche Spiele zerkratzt, aber ich hab nachgefragt, und das soll bei der PS2 ein weitverbreitetes Problem sein (die Bitch unter den Konsolen). hab den Swap Magic ausgebaut und konnte sie so umtauschen.
und man öffnet den Deckel ja nicht unterm Laden. sobald der Freeloader mit Booten fertig ist bleibt die Disk stehen und man kann austauschen. wenn die Teile gut eingebaut sind, merkt die PS2 theoretisch nicht mal, dass der Deckel geöffnet wurde.

aber gut, muss jeder selber wissen, wie ers machen möchte ^^
war jetzt nur meine Erfahrung

Zurück zum Thread