Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kann man ToA auch auf einer Deutschen PS 2 spielen.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208841/-1/12167040294481/
http://desu.de/-_q5_69




Von:    Rooro 22.07.2008 07:25
Betreff: Kann man ToA auch auf einer Deutschen PS... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt einen Freeloader für die PS2, genannt Swap Magic.
Und gleich im Packet mit dabei sind drei kleine Einbauteile für deine PS2, damit sie ausgetrickst wird und du mit geöffnetem Deckel die Freeloader-Disk mit der Abyss-Disk wechseln kannst. Ist aber ne gute Beschreibung dabei, wie man die Dinger einpappt, und allzu schwer ist es auch nicht, hab sogar ich geschafft *g* (und selbstverständlich ist es ungefährlich für die PS2, du kannst die Einbauteile sogar wieder ausbauen (was ich aber nicht tun würd, meine sind so schön drin und stören niemanden und keinem Spiel) und die Garantie der Konsole erlischt auch nicht)

Zurück zum Thread