Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/13249557926550/
http://desu.de/uwmeKw4




Von:    Fassbender 27.12.2011 04:16
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Avatar
 
Katzen, die ich mag:
Tigerstern
Klar, er war böse, aber deswegen muss man ihn nicht hassen. Außerdem bin ich der Meinung, dass sein Mentor Schuld an dem ist, wozu er geworden ist. Er hätte ein starker und loyaler Krieger werden können. Und nur böse war er auch nicht, denke ich, immerhin hatte er noch die Fähigkeit zu lieben.

Habichtfrost
Keine Ahnung...Ich mag ihn einfach. Auch er wäre wohl nie so geworden, wie er ist. Aber so wie Tigerstern von seinem Mentor beeinflusst wurde, tat Tigerstern das in Habichtfrosts Träumen wohl auch...Wenn auch vielleicht nicht ganz so einflussreich. Schuld ist aber wohl auch die Tatsache, dass er und Mottenflügel anfangs kaum im FlussClan akzeptiert wurden.

Graustreif
Er ist so ein treuer Kumpel, der einfach liebenswert ist. Auch wenn sein Verhalten einen vielleicht einfach ärgert oder man nur den Kopf schütteln kann. Seine Art macht es fast unmöglich, ihn zu hassen (:

(ich mag Aschenpelz, Kurzstern und Jayfeather auch noch sehr gerne...)

Katzen, die ich nicht mag:

Brombeerkralle
Seine Art finde ich persönlich einfach umsympathisch... Ich weiß, es gibt so jetzt nichts, was einem jetzt SOWASVON missfallen müsste, aber ich schaffe es einfach nicht, ihn zu mögen. Ähnlich verhält es sich mit Eichhornflug und Sandsturm. (wobei ich eh irgendwie eine Abneigung gegen weibliche Charaktere habe...)

Ansonsten kann ich Thistleclaw nicht ab...Einfach, weil er einen absolut miesen Charakter hat.

(Hollyleaf hat sich auch noch extrem unbeliebt bei mir gemacht..)

Zurück zum Thread