Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12825923603461/
http://desu.de/nY7USI7




Von:   abgemeldet 23.08.2010 21:54
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Ich finde Buntgesicht und Glanzfell toll, weil sie so gute Mütter sind und Buntgesicht Wolkenjunges aufgenommen hat.
Spoiler
Ich war richtig traurig, als Buntgesicht dann gestorben ist - Blöder Tigerstern! Und als Glanzfell dann für ihren Sohn gestorben ist, war auch traurig, weil ihre Jungen mit ihr und Weißpelz in so kurzer Zeit beide Elternteile verloren haben.


Und Rußpelz und Lichtherz finde ich klasse; dass sie sich beide nicht haben unterkriegen lassen, nachdem Rußpelz keine Kriegerin mehr werden konnte und Lichtherz auch so schlimm durch die Hunde verletzt wurde.

Langschweif und Borkenpelz mag ich auch i-wie, auch wenn die zuerst ziemlich blöd rüberkommen. Aber ich finde sie trotzdem toll! ^^
Spoiler
Vor allem, als Borkenpelz dann mit Rauchfell zusammenkommt! Das ist so süß! ^^


Spoiler
Und ja ich finde es auch merkwürdig, aber vor allem die toten Katzen mag ich gerne. (Mit Vorraussicht auf alle Staffeln)


Zurück zum Thread