Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12779249622052/
http://desu.de/z4CKalV




Von:    riepsner 30.06.2010 21:16
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Ich mag auch sehr viele Katzen :3

Ich mag z.B Gelbzahn ziiiemlich gern :3 Sie ist eine so gute Heilerin :D Rußpelz natürlich auch xD

Oder Blaustern, so eine gute Anführerin! Allerdings war sie am Ende ein bischen... naja...

Feuerherz und Sandsturm mag ich auch ziemlich gern, (besonders zu zweit)
und Graustreif, den ich allerdings gehasst hatte als er sich in Silberfluss verliebt hatte. Der war so blöd zu Feuerherz :O

Naja, ich mochte anfangs so gern Tigerkralle! Der war so stark und so toll :3 Doch dann hab ich natürlich, wie ziemlich viele andere, ihn gehasst.

Und ich HASSE Wolkenschweif (so hieß der doch? O.o)Der ist so blöd zum Kriegergesetz. Ich hab kp was Maispfote an dem mag o.Ô



Zurück zum Thread