Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12767103224706/
http://desu.de/V3bGhKh




Von:    Scarla 16.06.2010 19:52
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Mein absoluter Liebling ist Rabenpfote oo fragt mich bitte nicht, wieso, aber er ist irgendwie... tolli^^
Außerdem Gelbzahn und Rußpelz^^
Gelbzahn, gerade weil sie so harsch und schon ein wenig biestig ist, wie ich finde, Rußpelz hab ich auch wieder kp^^
außerdem mag ich Feuerherz und Graustreif sehr gerne^^

wen ich absolut nicht haben kann ist Blaustern. Sie war mir vom ersten Augenblick an unsymphatisch :/
Tigerkralle und Sandsturm mag ich ebenfalls nicht, die waren mir gleich so unsymphatisch... ich für meinen teil habe immer das gefühl, das man es Sandsturm nicht recht machen kann, und das regt mich jedes mal aufs neue total auf...
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D

Zurück zum Thread