Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12682369696305/
http://desu.de/M6IYbFt




Von:    RiSparkle 10.03.2010 17:14
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Avatar
 
ich mag viele sehr gerne <3

Feuerherz (ich nehm einfach mal den namen): keine ahnung, er war halt am anfang voll schnuggi als hauskätzchen, aber stimmt später ist er altklug und mary sue mäßig, ich mag ihn trotzdem, da ich ihn eben von anfang an mochte...

ich mag in gewisserweise tüpfelblatt auch wenn sie nicht lang dabei war, aber ihre beschreibung gefiel mir immer^^

rußpfote oder -pelz ist cooooooooooooooooool! mehr fällt mir nicht zu ihr ein XD und weil eine meiner katzen mich an sie von der farbe und dem rußpfote wesen (also quenkelig und lebendig und so) ähnlich ist

rabenpfote ist einfach nur süß, clever und schutzbedürftig deshalb mag ich ihn^^

mh... blaustern natürlich, weil sie solch ein hammahartes temperament besitzt und schöne ausstrahlung! und meine katze mich an sie erinnert XD

mh licht... ich mein maispfote (nehm diesen namen will ja nicht spoilern XD) ist auch von ihrer art toll und wie sie mit ihrem schicksal umgeht

und löwenherz ist auch toll auch wenn er viel zu früh wieder gehen musste...

sandsturm obwohl ich sie anfangs nicht mochte...

also sehr viele... leider erfährt man nicht soviel über die anderen clan katzen weil 'wir' ja im prinzip feuerherz sind (vllt mag ich ihn deshalb weil ich es aus seinen augen sehe^^) und immer seinem weg der geschichte folgen... ist halt schade weil kurzbart bestimmt auch toll ist oder andere...

wen ich überhaupt nicht mag ich tigerkralle er ist so ein gangsta XDDD (sag ich mal so) und seine gang furchtbar!
angfangs hatte ich ne sympathie entwickelt aber er wurd mir richtig unsympathisch! er erinnert mich an eine ex-freundin, die sich später gegen mich stellte...

dreckastreif ich mein dunkelstreif XD so ein mäusehirn!

wolkenpfote! der ist einfach so ein quengeliges äzt kind! wobei er als wolkenjunges noch süß war...
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!

Zurück zum Thread