Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12584951455663/
http://desu.de/2kR7egk




Von:    Leopawtra 17.11.2009 23:30
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Avatar
 
Hallochen. ^-^

Also ich hab am liebsten Rußpelz, Leopardenfell, Mikusch und Graustreif.

Rußpelz: Sie ist tollpatschig, tappsig und am Ende ist sie aufrichtig, ehrlich, direkt und hat immer noch sehr viel Lebensfreude.
Ich fand das so goldig wo sie zum Schüler gemacht wurde. x3 Das war soooo zuckersüß.

Leopardefell: Mächtig, anmutig und außergewöhnlich... so sehe ich sie. Sie ist sehr treu und loyal ihrem Clan gegenüber und lebt wie Tigerkralle haargenau nach dem Kriegergesetz... außerdem... ist sie direkt, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie auch eine ganz sanftmütige Seite hat.

Mikusch: Ich finde ihn suuuuuuper. :D Er ist niedlich, hat nen interessanten Charakter. Ich würde gern mehr von ihm lesen, das geb ich zu, weil sein Leben bzw. seine Art gefällt mir. Außerdem ist er ein Verbündeter des DonnerClans.

Graustreif: Er ist soooooo niedlich, wie er sich mit Feuerherz versteht und wie gehässig er manchmal sein kann. x3 Sein Verantwortungsbewusstsein... seinem Clan und Schüler gegenüber ist zwar nicht sehr groß, dafür für seine Silberfluss und seine Junge umso höher. :D
Ich find ich toll.

Hmmm... wen mag ich denn nicht... hmmm sone Hassliebe ist das bei Sandsturm... ich mag sie erst am Ende und zu Anfang kann ich sie gar nicht leiden... ihre scharfe Zunge und gleich ihre so zickige Art... ~-~
Ich hasse zickige Tussen und in dem Moment ist sie dann eine... und da könnt ich ihr eine geben... -.-
Aber ansonsten ist sie ne ganz Süße.
Heute mit großen Tierposter! :D

Zurück zum Thread