Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12545819629091/
http://desu.de/FcOwndn




Von:    RikkuX-2 03.10.2009 17:10
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Avatar
 
Hmm, meine Lieblingskatzen aus der ersten Serie?

ich würde mal sagen Yellowfang (Gelbzahn) und... Graystripe (Graustreif)

Bei Yellowfang mag ich einfach ihre Art, sie ist so direkt und sagt was sie denkt, kann aber auch trotzdem eine Liebevolle Heilerin sein...
Spoiler
Ich fand es so traurig, als sie gestorben ist... Aber, was ist lustig finde ist, dass Cinderpelt (Rußpelz) ihr immer ähnlicher wird XD

Bei Graystripe weiß ich gar nicht so genau warum ich ihn mag... Er kann ja ziemlich dickköpfig sein, und sein Kampf mit sich selbst, als er sich in Silverstream verliebt hat, hat ihn einfach sympathisch gemacht. Man kann seine Taten gut nachvollziehen^^

Wen ich nicht so gerne mag ist Darkstripe (Dunkelstreif), und Bluestar wurde mir im vierten und fünften Buch auch zu nervig... Das sie niemanden mehr vertraut und völlig ihre Pflichten vergisst war teilweise echt nervig... Natürlich kann ich sie verstehen, aber, ich hab trotzdem manchmal gedacht, dass sie einfach langsam mal sterben sollte...
Spoiler
Ich fand ihren Tod trotzdem super traurig, aber schön, dass sie wieder zu Sinnen gekommen ist =)


Aber, eigentlich gibt es keine Katze die ich überhauptnicht leiden kann... Selbst als Redtail am Anfang des ersten Buchs gestorben ist war ich voll traurig, obwohl er eigentlich gar nicht vorgekommen ist... :D Ich könnte noch Stunden über all die tollen Katzen erzählen, aber lassen wir das mal, sonst wird der ganze Post noch zu einem Spoiler^^

Sorry übrigens für die englischen Namen, ich hab nur die ersten beiden Bücher auf deutsch gelesen und danach auf die englischen umgestiegen, da bin ich grade bei Band 11 und man gewöhnt sich an die Namen^^

Zurück zum Thread