Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: +/- Katzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228678/-1/12382659161612/
http://desu.de/jebqMhI




Von:   abgemeldet 28.03.2009 19:52
Betreff: +/- Katzen [Antworten]
Welches sind eure liebsten Clan-Katzen? Welche mögt ihr eher weniger?
Wäre schön, wenn ihr auch eine kurze Begründung für eure Wahl angeben könntet, das macht ein Thema erst interessant... (;

Zu meinen Favoriten zählen Blaustern und Sandsturm; an ersterer mag ich ihre direkte, aber kalkulierende Art und außerdem bewundere ich sie für die Weise, wie sie ihren Clan führt; zweitere ist mir einfach sympathisch - zwar erfuhr man anfangs nicht viel Positives über sie, nachdem sie Feuerherz nicht mochte, aber nach und nach ist sie mir ans Herz gewachsen.

Eher weniger mag ich den Protagonisten Feuerherz - sein weibliches Ebenbild könnte mMn eine Mary Sue sein - über alle Maßen mutig, treu, macht alles richtig, gütig und außerdem noch in allem talentiert, was er anpackt. Er ist mir nicht durch und durch unsympathisch, aber an manchen Buchstellen musste ich die Augen über ihn verdrehen.

Schwer tu ich mir dabei, Graustreif einzuschätzen - einerseits bin ich weniger von seinem mangelnden Verantwortungsbewusstsein begeistert, andererseits fasziniert mich seine grenzenlose Liebe zu Silberfluss....

Zurück zum Thread