Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Natsume Yuujinchou -Anime & Manga-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223632/-1/13258149984647/
http://desu.de/t7Lgvon




Von:   enni 06.01.2012 02:56
Betreff: Natsume Yuujinchou -Anime & Manga- [Antworten]
Avatar
 
>
> @enni
> Gomen, sehr späte Antwort >__< (Weil ich einfach vergessen hab zu antworten DX)

Keine sorge, das kenn ich von mir selbst nur zu gut (hust) XD

>
> Die dritte Staffel war wunderbar! Matoba hat bei mir ein kleines Wunder geschafft, ich hab ihn (obwohl er ja nicht unbedingt der Freundlichste ist) irgendwie sofort gemocht - oder zumindest interessant gefunden :3. Bei Natori und Tanuma hab ich dafür irgendwie viel länger gebraucht oo"

Ach Tanuma und Natori mochte ich beide von anfang an, aber Matoba macht mich jedesmal exstasisch! *grinst und sich kein bisschen schämt XP). Aber mal ernsthaft Matoba ist einfach ein sehr interessanter Charakter und er ist ein Ar... und steht dazu. Ich bin jetzt schon total gespannt wie das ganze mit ihm, Natsume und Natori weitergehen wird.^^

> Den Manga muss ich unbedingt nochmal weiter lesen, leider hab ich ihn wegen Zeitmangel schändlich missachtet und mir lieber den Anime angesehen... Aber ich werde das noch nachholen, er soll ja sehr gut sein :D! Bestellst du die englischen Mangas einfach im Internet? Da bis jetzt ja noch nichts für Deutschland geplant ist, sollte ich mir die vielleicht auch endlich mal zulegen ^^.

Teils/teils. ^^ Meistens bestell ich sie mir bei Amazon, da hatte ich bisher noch nie schwirigkeiten und bin ganz glücklich damit! :D Manchmal hat es aber auch mein geliebter Mangaladen in Nürnberg und wenn ich es da sehe, wirds natürlich mitgenommen. XD
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!

Zurück zum Thread