Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Natsume Yuujinchou -Anime & Manga-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223632/-1/13179026443771/
http://desu.de/MIcGrV1




Von:   enni 06.10.2011 14:04
Betreff: Natsume Yuujinchou -Anime & Manga- [Antworten]
Avatar
 
shinigami:
> Wow, selten hab ich mich bei einem Anime so dermaßen über die Ankündigung einer neuen Staffel gefreut!! Dachte mir aber schon, daß es noch weitergehen wird, weil ja dieser Matoba noch nicht näher beleuchtet wurde.
> Freu mich wie blöd auf Januar. ^____^


Geht mir auch so, Natsume Yuujichou ist mein Lieblingsanime. ^^

Ich bin so ein bisschen hin und her gerissen. Einerseits sterbe ich dafür noch ein paar szenen mit Motaba und Hatori zu sehen, andererseits ist von Motaba bisher auch noch nicht so arg viel in Manga gekommen das es für einiges an Folgen reichen würde. Da packt mich dann wieder die Angst das die Animeleute irgendwas dazu dichten und sowas mag ich im normalfall überhaupt nicht. Aber ich wart jetzt einfach mal ab, enttäuscht wurde ich bisher ja bei natsume noch nicht. ^^
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!

Zurück zum Thread