Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Natsume Yuujinchou -Anime & Manga-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223632/-1/12335926314170/
http://desu.de/BsIxQ1O




Von:    ghostwriter 02.02.2009 17:53
Betreff: Natsume Yuujinchou -Anime & Manga- [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gar nicht mit so viel und so schneller Rückmeldung gerechnet :D. *freu*

@Seimei_Aoyagi
Ahh,hattest du auch ne kleine Pause eingelegt :D?
Ich bin jetzt auch wieder hin und weg,nachdem die 2. Staffel angefangen hat <3~
Stimmt,diese Liebe für jede Episode findet man heute kaum noch V__v.
Auf die Jahreszeiten hab ich so noch gar nicht viel geachtet,aber jetzt,wo du's sagst,fällt's mir auch auf O__o.

@Patta
Aww,da sprichst du mir aus der Seele x3!
Ich wiederhole mich da immer wieder gerne,Natsume Yuujinchou ist einfach Liebe <3.

Du kannst japanisch :D? Wie cool *___*!
..Irgenwie beneide ich dich,dass du jetzt alles durchgucken kannst xD". Ich muss mir die 1. Staffel auch noch mal ansehen *.*.

Bei dem Manga kann ich dir leider nicht helfen,da hab ich bis jetzt auch nur die Kapitel aus der 1. Staffel gefunden V,v. Hmm,beim Manga fand ich das Simple erst auch was enttäuschend,aber jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut ^^.
Man konzentriert sich so auch etwas mehr auf die Story.

@Moku
Zum Glück ist sie jetzt draußen,ich hatte schon enormen Entzug xD.
Woah,du warst in Akihabara *__*?

Mit dem Stil hast du Recht,den fand ich auch von Anfang an unglaublich ansprechend x3.
Er passt aber auch sehr gut zu dem Genre,nen groben,männlicheren Stil würde da net so passen o,o.

Ah,Natori :3? Hmm,ich bin mir auch noch nicht so sicher,was ich von ihm halten soll... Und ich finde diese Ähnlichkeit zu Natsume ziemlich verwirrend @__@".
Besonders in Folge 3 von der 2. Staffel.
Maes Hughes. Really needs his own fandom.

Zurück zum Thread