Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Chirality Liebling


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131999/-1/11472392458579/
http://desu.de/F71lgJH




Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:38
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr gerne von Chirality?
> Ich mag die weibliche Carol sehr gerne. Die ist so edel. ^^


Die weibliche Carol ist nicht schlecht, aber Eva hat mich mit den 2 oder 3 Seiten in ihren Bann gezogen *g*

Aber bei der Auswahl, Shiori, Patty... Also nicht das Shiori nicht gut aussieht, aber .. von ihrer Art her ^^''
Und Patty.. Die hat mir zu _sehr_ humane Brüste, im Manga muss das nicht unbedingt sein, was nicht bedeutet, das ich mir jetzt nur Mangas mit riesen Brüsten hol *lacht* (siehe Eva;)


Greets,
Shadow
Shojo Ai? Kein - ich seh dich, du siehst mich - und egal wie du darüber denkst, ich mach mich mal an dich ran?
Durchdacht?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110349&%%relink1%%

Zurück zum Thread