Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Euer Chirality Liebling

Eröffnet am: 22.04.2006 23:59
Letzte Reaktion: 15.09.2008 15:36
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Chirality




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Euer Chirality Liebling 22.04.2006, 23:59
Euer Chirality Liebling 10.05.2006, 07:38
Euer Chirality Liebling 30.06.2006, 17:08
Euer Chirality Liebling 02.08.2006, 10:43
 Katzenviech Euer Chirality Liebling 23.12.2006, 09:52
Euer Chirality Liebling 12.02.2007, 02:19
 Turtlelover Euer Chirality Liebling 12.02.2007, 12:28
Euer Chirality Liebling 14.02.2007, 17:07
 AsukaBunny Euer Chirality Liebling 26.04.2007, 14:07
Euer Chirality Liebling 04.09.2008, 15:48
Euer Chirality Liebling 15.09.2008, 15:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:59
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
Wen mögt ihr gerne von Chirality?
Ich mag die weibliche Carol sehr gerne. Die ist so edel. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:38
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr gerne von Chirality?
> Ich mag die weibliche Carol sehr gerne. Die ist so edel. ^^


Die weibliche Carol ist nicht schlecht, aber Eva hat mich mit den 2 oder 3 Seiten in ihren Bann gezogen *g*

Aber bei der Auswahl, Shiori, Patty... Also nicht das Shiori nicht gut aussieht, aber .. von ihrer Art her ^^''
Und Patty.. Die hat mir zu _sehr_ humane Brüste, im Manga muss das nicht unbedingt sein, was nicht bedeutet, das ich mir jetzt nur Mangas mit riesen Brüsten hol *lacht* (siehe Eva;)


Greets,
Shadow
Shojo Ai? Kein - ich seh dich, du siehst mich - und egal wie du darüber denkst, ich mach mich mal an dich ran?
Durchdacht?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110349&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:08
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Carol am besten... egal ob männlich oder weiblich... find sie/ihn in beiden Gestalten einfach klasse! :)



Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:43
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Also mein Liebling ist, wie man an meinem Nick erkennt Shiori :) ich find die einfach knuffig.
Also an zweiter stelle käme carol aber die kommt mir manchmal zu edel vor *g* Also Shiori :)



Von:    Katzenviech 23.12.2006 09:52
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
da ich keinen extrathread aufmachen wollte, poste ich mal einfach hier meine frage rein.
undzwar habe ich erfahren, dass es in Chirality auch shojo-ai gibt (bin shojo-ai fan ^-^) aber ist das einfach nur shojo-ai oder geht es schon zu yuri rüber? und da sich diese eine da auch in einen mann verwandeln kann, gibt es dann demnach auch hentai-szenen? O.o
würde es sich für mich als shojo-ai fan lohnen, sich Chirality anzuschauen?

na ja, da aber dieser thread um lieblingscharas geht, kann ich natürlich nicht viel dazu sagen aber diese eine (der zwitter) sieht als frau doch ganz cool aus XD
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 12.02.2007 02:19
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal ich mein favorit die weiliche Carol, aber ohne Shiori wär sie auch nix...
Ok, und nachdem die Sache hier eh schon tot zu sein scheind, bin ich mal so dreißt:
Kagome du sagst du bist Shoja-Ai Fan, als kannst du mir doch bestimmt mal den unterschied zwischen Shojo-Ai und Yuri erklären?? Und villeicht hast du auch noch n paar gute Tipps für mich? Steh auch auf das Zueg :)



Von:    Turtlelover 12.02.2007 12:28
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie irgendwie alle, aber besonders Carol (weiblich natürlich ;) ).
Shiori ist ganz putzig und Patty mag ich vom Charakter her.

@Yacul

Also Shôjo Ai ist nur Romantik (schmachtende Blicke, Händchenhalten, leichte Küsse usw.).
Bei Yuri geht's sehr explizit zu, sprich: Geschlechtsverkehr.
Allerdings gibt es nur im westlichen Gebrauch diese 2 Abstufungen.
In Japan nennt man Liebe zwischen Mädchen allgemein Yuri.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:07
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
Danke schön Turtlelover!
Und ich schliese daraus dann mal das Chirality definitiv Yuri und kein Shoja Ai mehr is...



Von:    AsukaBunny 26.04.2007 14:07
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr gerne von Chirality?

Die Frauliche Carol X3
lol
Die will ich ;D
Nein... sie soll mich wollen X'D rofl
Carol ist schon toll aber Shiori mag ich auch ^-^
v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:   abgemeldet 04.09.2008 15:48
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
Also ich mag auch Carol am liebsten =) aber Shiori+Carol, die beiden zusammen sind am besten^^



Von:   abgemeldet 15.09.2008 15:36
Betreff: Euer Chirality Liebling [Antworten]
ganz klar shiori ^^

aber shiori in kombination mit carol ist auch nicht schlecht ... die beiden sind zusammen echt toll





Zurück