Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240614/-1/13749386975114/
http://desu.de/O3ZCEGj




Von:    Shadowmere 27.07.2013 17:24
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ich denke, dass es gut möglich ist, dass Agares ein Dämon ist. Yana Toboso lässt sich ja oft von anderen Dingen bei ihrer Namesauswahl inspirieren, das könnte auch bei Agares der Fall sein, denn:
"Agares (oder Agreas) ist ein dämonischer Herzog (bzw. Groß-Herzog), der die östliche Region der Hölle regiert (Grand-Duc de la contrée orientale des enfers) und 31 Legionen von Dämonen befehligt."
(Auszug aus dem Wikipedia-Artikel)

WENN er aber ein Dämon ist, stellt sich die Frage, warum Sebastian das nicht sehen/spüren kann...

Zurück zum Thread