Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)

Eröffnet am: 24.08.2009 17:51
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:26
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    genek 20.09.2012 12:12
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hurrah hurrah die Schule brennt :D

Aber es ist schön, mal Ciel die Initiative ergreifen zu sehen und nicht immer nur Sebastian zu schicken. Und die zwei mit selbstzufriedenem Lächeln vorm brennenden Gebäude, das hatte etwas schön Team-Geistiges.

Ansonsten wissen wir aber noch nicht viel mehr - die P4 verschweigen was, Edward vermutet richtig, dass Ciel nicht zufällig da ist, und der eine Lehrer scheint kein Mensch zu sein (und er sieht verdächtig aus wie Claude <___<)...
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Pentragon 07.10.2012 12:17
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es etwas unrealistisch das der schmächtige Ciel es geschafft hat die Lampe so weit den Hügel hinauf zu schmeissen ...
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 07.10.2012 12:30
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ach, lass ihm doch den einen Erfolg, wo doch sonst immer alle (aber wirklich auch alle) ihm helfen müssen x'D
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:   abgemeldet 20.10.2012 15:17
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Chap 64

Wenn Ciel nicht unglaubliche Probleme beim Cricket hat, dann bin ich aber schwer von der realitätsfremden Auffassung der Mangaautorin enttäuscht was den Verlust der Tiefenwahrnehmung durch seine Augenklappe angeht. Natürlich, Charaktere mit nur einem Auge sind immer wieder schön mystisch und alles, aber ich glaube, dass nur allzu gerne vergessen wird, dass Mutter Natur guten Grund hatte warum sie der Menschheit 2 davon gegeben hat.

Und verdammt, aber ich komm nicht über das Panel hinweg, in dem Ciel auf Sebastian zugesprungen ist und im Hintergrund die Blümchen flogen. x'D Warum Blümchen, warum? Sah aus wie bei Spongebob.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 20.10.2012 22:05
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem einen Auge ist nicht mal so schlimm, man kann auch mit einem Auge räumlich sehen lernen, da beruht das Einschätzen von Entfernungen eben rein auf Erfahrung (ist zum Beispiel bei Leuten mit Schielfehlern auch der Fall), und Ciel hat ja nun beinahe schon zwei Jahre Übung drin xD

Aber ich bin mal sehr gespannt, wie Taboso es schaffen will, die unheimlich komplizierte Angelegenheit, die da das Regelwerk für Cricket ist, in einem Kapitel zu erklären xD

Und whut, die Jungs sind weg? Nicht gut, nicht gut.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    genek 16.11.2012 16:27
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
DIETRICH :D
Wurde ja auch langsam Zeit, dass er wieder vorkommt, wenn auch nur im Flashback, haah. Und Vincent, der in Sachen fiese Plots schmieden seinem Sohn in nichts nachsteht, haah.

Aber schön ist es ja schon, wie NIEMAND außer Baroness Middleford und Lizzy merkt, dass Sebastian da ist... auch nicht Druitt. (Und klar, Redmond ist ja der totale Klon.)

Ich bin überrascht, dass Ciel Scarlet Fox gewählt hat... ob er hofft, dass ihn Soma gewinnen lässt? : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 23.11.2012 13:12
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Sportspiele in Manga/Büchern/Filmen find ich persönlich ja nie sonderlich prickelnd - ist hier nicht viel anders.
Ich für meinen Teil hoffe das ist schnell vom Tisch und es geht mit dem eigentlich Plot weiter, der sich bis jetzt ein wenig in diesem Arc versteckt.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Nugua 18.12.2012 22:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ich fand das letzte Kapitel absolut beschissen.
Die ersten 30 Seiten waren derart langweilig, dass ich aus lauter Frust beinahe zwischendrin abgebrochen hätte.
Und Ciels Trick, das gegnerische Team zu vergiften, ist so unglaublich plump, dass ich daran keine Freude haben konnte.

Ich fand den ganzen Arc ja von Anfang an nicht besonders interessant, und gerade als es endlich bergauf ging, kam dieses dämliche Kricket-Turnier ... ~.~
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    genek 19.12.2012 00:52
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss erstmal sagen, dass ich schwer beeindruckt bin, dass Taboso es geschafft hat, die Grundregeln des Cricket in weniger als vierzig Seiten zu erklären, haah. Auch wenn es natürlich übelst ironisch ist, dass Bard als Ami es den Engländern erklären muss xD

Ciels Strategie war in der Tat sehr lahm, und dass niemand Sebastian erkannt hat, sowieso. Aber das war ein One Trick Pony, die nächsten Gegner sind sicher Green Lion, und da wird er sich was anderes einfallen lassen müssen (vielleicht Dei fragen, wie es Vincent damals gemacht hat?).

Aber das Kapitel hatte Badass!Soma und Lau, insofern bin ich zufrieden mit der Welt xD

Oh, und Sebastians und Tanakas Pseudofreundschaft ist immer wieder schön, haah.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 19.12.2012 00:54:20



Von:    Ash_Angela 20.12.2012 00:42
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
ich libe so an sich Black Butler aber mitlerweile frage ich mich ob ihr die Grundideen aus gehen erst ein Schiff unglück alla Titanic und jetzt eine Schule mit 4 Häusern wo ersthaft mein erster gedanke Hogwarts gewessen ist ich hoffe im nächten Story act wirds beser....
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    RinMatsuoka 02.01.2013 15:10
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
über welches chapter redet ihr gerade? ist der schon auf deutsch raus oder spricht ihr über die englische version?



Von:    genek 02.01.2013 15:14
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Wir reden über die Kapitel, wie sie in Japan rauskommen und scanlated werden, also im Moment über Kapitel 76 ;)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    RinMatsuoka 02.01.2013 15:16
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
ah ok Danke ^^
Dann werd ich mich nicht weiter hier spoilern lassen
*lach*
Auch, wenn ich den Betreff gelesen habe xD
Kann eh nicht mitreden, weil ich immer auf den neuesten deutschen Manga warte, als die Chapter in englisch zu verschlingen



Von:    genek 02.01.2013 15:18
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Haah, kein Problem ^^

Profilbild-Twins! /bro-fist
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    genek 01.02.2013 19:53
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Aah, es scheint vorbei mit dem Cricket, nicht, dass das schade wäre... die Frage ist ja, wer der Principal nun ist - oder vielmehr, /was/ er ist.

Und offenbar ist Ed der einzige aus Green House, der etwas Hirn besitzt xD
Leider kein Dee-Gastauftritt. Schade.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    genek 17.02.2013 16:45
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
So viel zum letzten Post, das Spiel geht natürlich weiter, pff.
Und eine offensichtliche FMA-Anspielung mit Lau, haah xD

Und scheinbar ist der Principal doch selbst ein Dämon, hm : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   kyubi095 17.02.2013 23:42
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
"Oh, me no undastan engrish very well!"

Bester. Part. xD

Na gut, und der Rest....nun, es wäre ja nicht sooo schlimm, wenn wir nicht wieder einen ganzen Monat warten müssten.
Schlecht, Sebastian! Mach hinne xD



Von:   kyubi095 19.04.2013 21:00
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Oh MEIN GOTT! Endlich ist dieser kak vorbei.

Nja, nocht nicht ganz, sind ja immer noch in dieser Schule
Aber wenigstens das Spiel ist jetzt zuende.

Hoffentlich gehts bald wieder zurück zu Dämonen und Shinigami...
...boah. Wieso sind die eigentlich nochmal in diese Schule gegangen?
War das wirklich ein GANZES Ark (plus Sportmanga-Elemente) wert?

Was ist denn jetzt mit dem Direktor hinter dem Sebastian her war? Vergessen, oder was? xD



Von:    genek 19.04.2013 21:28
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
@ kyubi095

Sei froh, ein echtes Cricket-Spiel kann sich über TAGE hinziehen, wir können von Glück reden, dass Taboso es so kurz gemacht hat xD
An der Schule sind sie, weil dieser eine Schüler abgetaucht ist, der ins Purple House gewechselt ist, was wiederum vom Principal genehmigt wurde, was außergewöhnlich ist, und um den zu treffen mussten sie das Turnier gewinnen xD

Und der Typ ist einfach verschwunden, also scheint er auch nicht ganz normal zu sein (einige meinen ja, er hätte einen Vertrag mit diesem anderen Lehrer, der eh aussieht wie Claude Faustus, also der, der dauernd Treppen runterfliegt, so à la Grell 2.0).
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 29.04.2013 10:51
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Bin grade mit Nachholen fertig und heilfroh, dass das blöde Kricket endlich aus ist. ~.~
Da bringt man Sommer und Winter damit zu dem blöden Fußball und Skifahren im Fernsehen zu entgehen und dann bekommt man den Sport in einem seiner Lieblingsmanga serviert. Darauf hätt ich wirklich sehr gut verzichten können.

Edit: Das Kapitel war aber abrupt aus. Ciel hält den Ball in der Hand und dann gabs schon keiner Seite mehr. Hat mich bisserl verwirrt.
Zuletzt geändert: 29.04.2013 10:52:01



Von:    genek 19.05.2013 16:25
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
PLOT! Ich fass es nicht, PLOT! :'D
(Okay, nach 16 Seiten erst, aber es waren sehr hübsche 16 Seiten, und Pontytail!Soma, also keine Beschwerde von meiner Seite.)

Okay, Headmaster sieht verdächtig aus wie Sebastian in Kuroshitsuji II, pff. Und die verschwundenen Typen tauchen jetzt ~conveniently~ wieder auf. ALS OB. Aber Ciel, war sehr schlau von dir, deine Tarnung so offen fallen zu lassen, du Idiot. Diese Party muss ja ins Auge gehen.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Nugua 23.05.2013 13:43
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
genek:
> PLOT! Ich fass es nicht, PLOT! :'D

Ich konnte es auch kaum fassen.


> Okay, Headmaster sieht verdächtig aus wie Sebastian in Kuroshitsuji II, pff.

Ich finde seine Frisur irgendwie irritierend. Sieht aus wie ne Frau mit Dutt ...
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    monsieurlefrere 18.06.2013 19:29
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Chapter 82 Spoiler!!!!
Nein wirklich es sind harte Spoiler über die ich sprechen möchte also nicht lesen wenn ihr euch überraschen lassen wollt...

Spoiler

1. Keine Dämonen....Undertaker <3
2. Der Viscount/Redmond ist Schuld
3. Jetzt sind es Zombies <3
4. Derricks Tod...

http://ameblo.jp/moca----maron/entry-11554987651.html
http://ameblo.jp/moca----maron/entry-11555007329.html



Und Omg kann ich bitte mit jemandem über das Kapitel reden wenn ihr es gelesen habt??? Hat es außer mir schon jemand gesehen???
..*~+Every Day's Halloween+~*..

No~



Von:   kyubi095 18.06.2013 21:01
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Argh, normalerweise lese ich ja keine Spoiler, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen xD

Da ich nicht spoilern will sage ich nur eins:

.....YES!!! GOTT SEI DANK! ENDLICH!!! >:D....

puh....das tat gut.
Nun, das komplette Kapitel dürfte bald da sein
und daaaann...wird diskutiert ,hihi.



Von:   kyubi095 20.06.2013 19:59
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Chapter draußen auf Blackbutler.net!
Numero 82 That Butler, laughing out loud (xD)

Hab ja im vorigen Post schon gesagt....YES! :D
Zurück zur Geschichte, Undertaker ist wieder da, es wird spannend!!

Endlich, endlich! DAS ist mein Kuroshitsuji ;D



Von:    genek 21.06.2013 00:56
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so stolz auf mich, dass ich EINMAL den Spoilern wiederstanden habe Random-Eigenlob - check!

Aber JESSASMARIAUNDJOSEF O___O
Da zieht sich dieser grenzbekloppte Cricket-Arc Jahrzehnte, und alle unken schon, dass der Gay Hogwarts Public School Arc verschenkte Zeit war, und dann DAS
Ich habe ja gehofft, dass wir Undertaker bald wiedersehen, wegen diesem Medaillon, und weil er ja der nächstgreifbare Kandidat ist, der damals zu Vincents Zeiten auch aktiv war. (Er und Dei, auf den ich ja immer noch warte... und da Dei 2.0 a.k.a. Greenhill so böse geendet hat, mache ich mir gerade ziemlich Sorgen...) Das heißt, wenn wir davon ausgehen, dass der Mordanschlag auf die Phantomhives keine spontane Aktion war, könnte er durchaus was darüber wissen.

Und pff, Stoker und sein THE PHOENIX xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    monsieurlefrere 18.07.2013 18:33
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
CHAPTER 83 ist draußen!!

Spoiler


Oh ich liebe die p4 immer mehr...sie sind so niedlich.
Und jetzt ist klar dass irgend etwas mit Agares nicht stimmen kann...
Schließlich haben sie auch ihn 'getötet' oder zu mindestens schwer verwundet...aber die Treppe runter zu fallen und zu bluten scheint ihm ja auch nichts aus zu machen...

Also? Dämonen-Lord oder eines von Undertakers Experimenten??



..*~+Every Day's Halloween+~*..

No~
Zuletzt geändert: 18.07.2013 18:34:08



Von:    Shadowmere 27.07.2013 17:24
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Ich denke, dass es gut möglich ist, dass Agares ein Dämon ist. Yana Toboso lässt sich ja oft von anderen Dingen bei ihrer Namesauswahl inspirieren, das könnte auch bei Agares der Fall sein, denn:
"Agares (oder Agreas) ist ein dämonischer Herzog (bzw. Groß-Herzog), der die östliche Region der Hölle regiert (Grand-Duc de la contrée orientale des enfers) und 31 Legionen von Dämonen befehligt."
(Auszug aus dem Wikipedia-Artikel)

WENN er aber ein Dämon ist, stellt sich die Frage, warum Sebastian das nicht sehen/spüren kann...



Von:    genek 27.07.2013 17:34
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist schon eine sehr eindeutige Anspielung, und bei Yana sicher nicht zufällig : |g

Es ist gut möglich, dass Sebastian es schon wusste, er sagt ja auch nicht immer alles, was er weiß - das mit Grell wusste er ja auch schon, bevor sie ihn dann auf frischer Tat ertappt haben, und das mit Undertaker scheint ihn ja auch nicht überrascht zu haben, von daher... Solange Ciel ihn nicht wirklich direkt fragt, würde er sowas wohl gar nicht erst sagen?
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Shadowmere 27.07.2013 18:18
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Stimmt, daran, dass Sebastian das schon wissen könnte habe ich beim Posten überhaupt nicht gedacht. Er lügt zwar nie, aber er sagt auch nicht immer die ganze Wahrheit.
Ich bin gespannt, wie Ciel reagiert, sollte sich herausstellen, dass Sebastian ihn zum wiederholten Mal nicht die volle Wahrheit gesagt hat und somit die Ermittlungen ja auch behindert hat.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Kapitel!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück