Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240614/-1/13507635271651/
http://desu.de/TS4oaTn




Von:    genek 20.10.2012 22:05
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem einen Auge ist nicht mal so schlimm, man kann auch mit einem Auge räumlich sehen lernen, da beruht das Einschätzen von Entfernungen eben rein auf Erfahrung (ist zum Beispiel bei Leuten mit Schielfehlern auch der Fall), und Ciel hat ja nun beinahe schon zwei Jahre Übung drin xD

Aber ich bin mal sehr gespannt, wie Taboso es schaffen will, die unheimlich komplizierte Angelegenheit, die da das Regelwerk für Cricket ist, in einem Kapitel zu erklären xD

Und whut, die Jungs sind weg? Nicht gut, nicht gut.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Zurück zum Thread