Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 17.09.2010 18:20
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ciel in WOnderland OVA? wann soll dass denn rauskommen? o.O



Von:    Ricchan 17.09.2010 18:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ep 12
Spoiler
Okay...das ist eigentlich ja das Ende, was ich mir gewünscht hatte - das Ciel ein Dämon wird und so für immer mit Sebastian zusammen sein kann...
Aber ich bin NICHT glücklich! T^T Bin gerade mehr am heulen über das Ende!
Sebastians Blick war so voller Qual! So verletzt! Und wie er schon sagte ist es für ihn "ein ewiger Fluch"!!
Ich wollte es ja so, aber ich wollte nicht, dass Sebastian darunter leidet! Ich hatte mir gewünscht, dass Sebastian ihn aus Liebe zu einem Dämon machen würde (vllt). Das hätte ich als schönes Ende empfunden!
Aber jetzt ist es mehr eine Last und eine Pein für Sebastian T_T
Das finde ich furchtbar! Mir tut Sebastian sehr leid!
Da hätte ich es lieber gehabt, wenn er Ciels Seele genommen hätte und glücklich gewesen wäre, als jetzt für immer als sein Butler zu leiden! Zumindest empfand ich seinen Blick so!
Wenn er gelächelte hätte, nur einmal, und damit gezeigt hätte, dass er sich freut für immer mit Ciel zusammen sein zu können, dann wäre dieses Ende großartig!
Aber er hat nicht gelächelt! Sein Blick war die ganze Zeit über so voller Trauer und Qual, dass ich einfach anfing um ihn zu weinen!!

Vielleicht war das ja absicht von der Autorin (die ja mit an der 2. Staffel gewirkt hat). Vielleicht wollte sie ja so den Fans zeigen, dass es so ein Ende im Manga nicht geben wird, weil Sebastian Ciel halt nicht so liebt!


Was meint ihr denn dazu???



Von:   abgemeldet 17.09.2010 20:03
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Zu Folge 12:

Spoiler
Wow, das war einerseits richtig klasse und andererseits verdammt traurig T.T
Dass Ciel jetzt ein Dämon ist find ich ziemlich cool xD
Und dass er ewig mit Sebby zusammen sein wird gefällt mir auch xDD
Ich weiß nicht, ob es mir lieber wäre wenn er die Seele genommen hätte, oder nicht >.<
Also sag ich einfach, dass ich es cool finde :3

Das mit Alois, Claude und Hannah war sooo traurig >.<
Ich wusste vor dieser Folge nicht, ob ich Claude hassen soll oder nicht. Nach dieser Folge kann ich sagen, dass ich ihn nicht hasse ^^
Er hat sich mit Alois versöhnt und ihn anerkannt und das hab ich mir so lange gewünscht :D
Besonders nachdem Alois Claude ständig gesagt hat, wie sehr er ihn liebt...
Und ich denke, dass Alois am Ende Hannahs Körper "geliehen" hat, um mit Claude sterben zu können T.T
Schön, dass Alois, Hannah, Claude und Luka am Ende glücklich zusammen vereint wurden...
Trotzdem war das ganze mit ihnen zu schnell vorbei und es ging nur um Ciel und Sebby...
Nicht das ich die beiden nicht mag (ich liebe Ciel), aber als seeehr großer Alois-Fan find ich es einfach schade, dass er so schnell getötet wurde und jetzt nur noch so einen kurzen Auftritt hatte...


Oh und ich denke dass das noch nicht die letzte Folge war ^^
Das hab ich auf Kuroshitsuji II Wiki gefunden:

"The second season is in an anime format, airing at 10 different stations."

"It was announced to be 12 episodes for the first arc."

"The episode then ends with no preview, indicating the end of the first arc, Be prepared for a new one with Ciel as a demon!"

Also wenn es wirklich weitergehen sollte, will ich mehr Alois smexyness sehen x333



Von:    Ricchan 17.09.2010 20:17
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Oh und ich denke dass das noch nicht die letzte Folge war ^^
> Das hab ich auf Kuroshitsuji II Wiki gefunden:
>
> "The episode then ends with no preview, indicating the end of the >first arc, Be prepared for a new one with Ciel as a demon!"

oha! wegen Sebastian Satz, dass er noch etwas wichtiges zu erledigen hätte, hab ich das ja schon vermutet (auch wegen Tanakas Satz am Ende!)...
Weiß nicht ob ich auf ne Fortsetzung hoffen soll oder lieber nicht...
Lassen wir uns mal überraschen



Von:    itamu 17.09.2010 20:34
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
als ich gestern die 12 folge so gegen ende gesehen hab dacht ich immer wieder "nein..das ist nicht der echte ciel, nein nein nein q_q hanna hat sie vertauscht....bitte..."
ich mein.. was ist das für ein ende?
es ist unlogisch, es bleibt massenhaft offen
was ist mit lizzy? (wie wird sie eigendlich geschrieben?)
warum merkt ciel nicht das seine tasse leer ist?
warum ist der epische endkampf so.... lahm?
was ist mit claude schatzi pusi los das er das mit sich machen lässt?
....warum?

mir brach es das herz als ich sebüs gesicht sah und das er mehr schmerzen verspührte als in irgend einer anderen folge nur weil ciel.... nur weil er SO nun ist...
ciels charakter war nicht mehr er, er war für mich ein kleines verzogenes und bösartiges balg, aber nicht ciel

ich will das nicht q_q
macht das die zweite staffel kaputt geht und nicht mehr da ist
und macht das es bitte nicht weiter geht

ich wünsch mir echt das seb´s "wichtige" erledigung die ist wo er ciel tötet und sich dessen nun etwas anders seiende seele einverleibt
bringt ciel um... oder was auch immer aus ihm geworden ist
aber so ist er nicht mehr der süße kleine 13 jahre alte junge den wir lieben...
qwq bitte..machts putt
Zuletzt geändert: 17.09.2010 20:35:31



Von:   abgemeldet 17.09.2010 20:48
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ricchan du sprichst mir aus der seele, genau so erging es mir auch! Hätte er nur einmal gelächelt! ó.ò

es soll weiter gehen, hab ich es richtig verstanen? o.O



Von:    Sternensplitter 17.09.2010 20:53
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
" *DVD 2: Will be released on 27th October 2010
Includes Episode 3 and OVA: Ciel in Wonderland part 1 "
von der kuro II wiki ;D

Wenn die 2 Staffel nu mit Ciel als Dämon weitergeht, weiß ich nich was ich davon halten soll.. Aber ich fand ihn total smexy mit den schwarzen Fingernägeln und den schwarzen Anziehsachen ♥ :D

Nya, abwarten würd ich sagen' ._.



Von:   abgemeldet 17.09.2010 20:58
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
naja....wenn die noch weitere folgen machen könnten die das ende vllt noch retten....aber naja ich leg da jetzt auch nicht große hoffnung rein .___.'



Von:    Regenecho 17.09.2010 21:05
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Falls es eine weitere Staffel geben wird, würde sie eh erst nächstes Jahr iwann erscheinen.

Aber meinetwegen brauchen sie keine mehr machen.
Ich will Ciel's Leben als Dämon gar nicht sehen und Alois ist auch tot...
Auch mit Subs find ich das Ende immer noch doof x_x

Zuletzt geändert: 17.09.2010 21:05:57



Von:   abgemeldet 17.09.2010 21:09
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Manno Sebastian tut mir voll leid ich meine wenn Ciel wenigstens mal nett wäre aber nein er führt sich jetzt auf wie ne Domina und hat dafür gesorgt das Sebby für immer gefangen ist>-<
Arg wenn Ciel nett wäre und Sebastian sich freuen könnte wäre es ok aber so. er hatte sich doch so sehr um die seele gekümmert und nun muss er weiter hungern gemein>.< Von mir aus kanns ne 3te staffel geben aber nicht so schlecht durchdacht. Arg das Hätte alles nen bissel anders seien müssen dann wäre das mit Ciel als Dämon auch voll super y-y



Von:    Sternensplitter 17.09.2010 21:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ich dacht beim gucken vom raw ja noch das sebastian nu doch ciels seele kriegt auch wenn er ein dämon ist..

die gleichen Gedanken wie ich xD
ich fands mit subs sogar noch dööfer xD
naja aber alois hat sein happy end gekriegt~ ..




Von:    salud01 17.09.2010 22:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
also kom sicher eine dritte staffel????
Versteh ich das jetzt richtig?
einerseits freut es mich, weil ich gerne weiterschaue, und ohnehin immer traurig bin wenn eine serie die ich mag zu ende geht, auf der anderen seite sind slche weiterführungen oftmals mehr schlecht als recht und zerstören den charm einer guten serie. die 2 staffel hat es schon gezeigt,...und nun noch eine 3.?
bin hin und her gerissen,....

Always Trying-Never reaching,....



Von:    Sanbantai-Taicho 17.09.2010 22:09
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
alsooo jetzt mal klartext:
Ich hab gegen ende hin erstmal gar nicht mehr durchgblickt erst als sie des erzählt hatten.
Da hab ich erstmal ne riesen fresse gezogen weil ich mein halloooo Ciel als Dämon und Sebastian für immer an seiner seite als butler gefangen des geht doch nicht. -.-
Ich mein ich hab mir nach der ersten staffel schon gedacht da gibts tausend prozentig ne fortsetzung weil is doch immer so.
Aber ich hab mir auch wesentlich mehr erhofft nachdem des so geil war mit Alois Seele in Ciel´s Körper und das Claude einfach so verreckt is auch iwo scheiße ich mein er war jetzt in der zweiten staffel ein fester bestandteil genauso wie Alois.
Das ne dritte staffel kommt bezweifel ich stark ich mein ich persönlich würd ja ne dritte staffel bringen aber daraus einen fetten yaoi und shonen ai machen xP
Aber so in der regel ne dritte staffel des bezweifel ich doch sehr stark obwohl es im allgemeinen schade um den anime is das er jetzt So kake endet.



Von:   abgemeldet 17.09.2010 23:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
....und Alois' letzter Wunsch: Maniküre für Ciel und schmutziges Yaoi bis in alle Ewigkeit! Bin mal auf die deutsche Fassung gespannt- da wünscht er sich bestimmt ne Mütze mit 2 Löchern für die Ohren...XD



Von:    AliceDeLarge 18.09.2010 01:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>....und Alois' letzter Wunsch: Maniküre für Ciel und schmutziges Yaoi bis in alle Ewigkeit!
Ja, einen ähnlichen Eindruck hat das Ende bei mir auch hinterlassen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Schweinefrau 18.09.2010 01:34
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>>....und Alois' letzter Wunsch: Maniküre für Ciel und schmutziges Yaoi bis in alle Ewigkeit!

Amen.


Aber ich verstehe nicht, warum so ein Trara gemacht wird. Ganz ehrlich, ich erinnere mich noch damals bei der ersten Staffel - da gab es soviel Geschrei wegen Angela/Ash, der Queen, die Nonne und überhaupt... und ach ja, Sebastian war der große Arsch, weil er am Ende Ciel essen/töten wollte. Da bestand ein Großteil der Fanfiktions darin, dass Ciel doch irgendwie überlebt. Et voilà, das wurde doch in der zweiten Staffel erfüllt~

Und überhaupt, es war doch bei der zweiten Staffel so schon klar, dass es eine reine Filler-Staffel sein würde. Die meisten hatten ja vor der ersten Folge ja nicht einmal gerechnet, dass Sebastian und Ciel nochmal auftauchen würden. Ich persönlich habe eher die erste Staffel negativer in Erinnerung. Die zweite Staffel ist wie nachgeworfener Fanservice/Crack - und sogar mit einen Ende, das vielversprechenden Aussicht auf eine dritte Staffel enthält. Es wäre doch Verschwendung, wenn die Macher nicht noch mehr Geld rausholen würden, gerade wo Kuroshitsuji der absolute Renner ist (Cosplayer auf der Ani und Nichi *hust*...)

Also, worüber die Aufregung? Die "Bösen" sind weg, Ciel lebt und juchu, er wird für immer mit Sebastian bleiben. Mitleid mit Sebastian? Er war aber schon unachtsam, wie zum Beispiel der Pakt mit Claude - da braucht er sich meiner Meinung nach nicht zu wundern...
Jedenfalls was habt ihr erwartet? Man konnte ja schlecht die zweite Staffel enden lassen wie die erste. Die einzige Frage womit sich das (deutsche) Fandom nun beschäftigen wird, ist, ob Ciel jetzt für immer im Körper eines kleinen Jungen stecken wird. Da könnten Yaoi-Szenen auf Animexx nach wie vor problematisch werden... xD


Zuletzt geändert: 18.09.2010 01:37:14



Von:   abgemeldet 18.09.2010 11:12
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>Die einzige Frage womit sich das (deutsche) Fandom nun beschäftigen wird, ist, ob Ciel jetzt für immer im Körper eines kleinen Jungen stecken wird. Da könnten Yaoi-Szenen auf Animexx nach wie vor problematisch werden... xD<

XD Genau diese FRage hab ich mir heut Morgen auch gestellt.


Aber noch 2 Fragen Leute...(ich hab es gestern nachts geschaut, sodass ich die Hälfte gar nicht erst geckeckt habe...und mein Englisch war auch schon mal besser 0_o)

Warum wünscht sich Alois überhaupt, dass Ciel als Dämon wiedererweckt wird.
Und warum...gießt Sebastian unvohandenen Tee in eine Tasse? Welchen Ciel auch dann trinkt...0_0?


glg
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Raia 18.09.2010 12:59
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich bin einfach nur enttäuscht.

Nachdem ich mich gestern hab spoilern lassen (ich musste es einfach wissen) war ich schon ziemlich geschockt vom Ende und nachdem ich es mir grade selber angeschaut habe ist es noch viel schlimmer.

Ich finde Ciel als Dämon ist eine sowasvon unkreative und schlechte Idee, schlimmer gehts nichtmehr (außer vielleicht dass Sebastian Ciel noch seine Liebe gesteht und sie für immer glücklich zusammen in der 'Unterwelt' leben). Mich erinnert das ganze einfach an eine schlechte FanFiction.

Ich hätte Ciel lieber tot gesehen als so. Aber ich fand die zweite Staffel ja sowieso von anfang an überflüssig. Die erste Staffel hatte ein tolles Ende...warum musste Ciel nun wieder zum Leben erweckt werden?!
Nur damit man durch eine mit FanService vollgestopfte, schlecht gezeichnete Staffel noch mehr Geld einnehmen kann. Und so wies aussieht werden die mit Sicherheit noch weiter machen, bis die Charaktere (die längst nichtmehr die tollen, formvollendeten, vielseitigen Personen aus der ersten Staffel sind) und das lächerliche bisschen übrig gebliebener Story vollkommen ausgelutscht sind.

Soviel dazu.

Sorry, dass ich mich so aufrege, aber ich bin einfach richtig, richtig enttäuscht von den Machern von Kuro. Gerade weil ich die Serie, die Kuro in der ersten Staffel noch war, geradezu vergöttere und sie es einfach nicht verdient hat durch irgendwelche geldgeilen...Menschen..auf solch ein Niveau gebracht zu werden.



Look like the innocent flower but be the serpent under it.



Von:    Morinaga_Sempai 18.09.2010 13:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 

> Und warum...gießt Sebastian unvohandenen Tee in eine Tasse? Welchen Ciel auch dann trinkt...0_0?

Das ist eine gute Frage. ^^

Mir hat das Ende gefallen. Mir war letztendlich nur wichtig, dass Claude beseitigt wird. ^^
Die Staffel an sich, war wirklich von Fanservice geprägt, aber mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil. XD Allerdings sehe ich die Staffel auch nur als einen Filler. Ciel als Dämon ist mir etwas zu FanFic-haft und ich hätte es auch besser gefunden, wenn sich die Autoren, da etwas besseres ausgedacht hätten.
Kuro 2 wurde auch sehr stark danach gestaltet, den Fanhype zu befriedigen, aber das war mir schon vorher klar.

Ich seh es schon kommen..auf den nächsten Cons werden zig Ciel Dämonen herumlaufen. ^^


あなただけ いればいい
この空に もう 翼は いらない..

Zuletzt geändert: 18.09.2010 13:09:16



Von:    Death_Cookie 18.09.2010 16:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
um auf die obengenannte frage zu antworten: wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe wollte alois ciel haben weil claude ihm eingeredet hat dass sebby, in ciels namen, sein dorf zerrstört (und somit seinen bruder getöten) hat

ich find das ende mega traurig es hinterlässt iwie nen bitteren nachgeschmack obwohl es eig auf fan sicht super ist... zumindest für mich xD

Edit: ahh, sry falsches forum, dass kommt davon wenn man gefühlte 30 seiten gleichzeitig auf hat Xx
If I promise not to kill you, can I have a Hug?
Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377
Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:36:54



Von:    Ricchan 18.09.2010 16:45
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Warum wünscht sich Alois überhaupt, dass Ciel als Dämon wiedererweckt wird.

Weil Alois nicht will das einer von beiden (also Claude oder Sebastian, je nachdem wer den Kampf gewinnt, das wusste Alois ja vorher noch nicht) Ciels Seele bekommt.
Dadurch das Ciel ein Dämon ist gehört seine Seele ihm selbst und kann nicht von einem Dämon genommen werden.

> Und warum...gießt Sebastian unvohandenen Tee in eine Tasse? Welchen Ciel auch dann trinkt...0_0?

Also, ich denke mal, das Dämon nichts essen und trinken können! Oder hat jemals schon mal wer Sebastian essen oder trinken gesehen??? Ist meine Vermutung.



Von:    Blacky_kun 18.09.2010 17:09
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin hin- und hergerissen zwischen Super Ende und *heul *flenn*
xDD
Mich wundert es nur das Soma, Greil ect. ne Karte bekommen haben, wo Ciels Tod vermerkt war.
Meirin, Finnian und Bard wissen doch, dass er am 'Leben' ist, bzw. haben ihn lebendig gesehen. Warum bekommen die anderen eine solche Meldung?

Ich glaube auch, das Ciel als Dämon nicht körperlich älter wird, man siehe Claudia (Interview mit einem Vampir)
Ob das jetzt auch für Dämon gilt? Ich schätz mal schon......

Ich hab mich nur königlich amüsiert, als Sebastian William die Brille weggeschlagen hatte und Will danach blind wie ein Maulwurf war xDDDD Makes my day ^^ (Ja, ich mag Will ^^)

Und ja, bei mir wurden auch 13 Folgen angekündigt ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 18.09.2010 17:09:57



Von:   abgemeldet 18.09.2010 17:13
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Ciel als Dämon ist eine sowasvon unkreative und schlechte Idee, schlimmer gehts nichtmehr (außer vielleicht dass Sebastian Ciel noch seine Liebe gesteht und sie für immer glücklich zusammen in der 'Unterwelt' leben). Mich erinnert das ganze einfach an eine schlechte FanFiction.
>Ich hätte Ciel lieber tot gesehen als so. Aber ich fand die zweite Staffel ja sowieso von anfang an überflüssig. Die erste Staffel hatte ein tolles Ende...warum musste Ciel nun wieder zum Leben erweckt werden?!

Ich sehe es genauso.
Das Ende war einfach schlecht und wie die ganze Staffel eigentlich vollkommen aus der Luft gegriffen.
Jemand hat mal eine Animation gemacht und auf Youtube hochgeladen, wie er glaubt, was in Kuroshitsuji II so passieren könnte. Da wurde Ciel auch ein Dämon; und genau das ist jetzt wahr geworden o_O

Ich meine, Ciel als Dämon, bitte was? Das ist lächerlich.
Und wieso kann Hannah Leute in Dämonen verwandeln? Und wofür wird Sebastian so gestraft? Das ist wirklich sehr fanfic-mäßig. Ich bin echt angepisst D: Ciel hätte seine Seele freiwillig hergegeben, wenn er dafür seine Rache bekommt. Niemand hat ihn zu dem Vertrag gezwungen und auch nach Verstragsabschluss hat Ciel nie an seiner Seele gehangen. Er hat immer zu seinem Wort gehalten, deshalb finde ich ihn am Ende auch ziemlich out-of-character.
Danach dachte ich einfach nur: "WTF, was haben die für einen Riesenmist daraus gemacht." :( Jaaah, toll, jetzt können sich die ganzen Fangirlies freuen, dass Ciel und Sebastian für immer zusammen sind. Uff...

Schade, dass sie nicht einfach nach Kuroshitsuji I aufgehört haben. Die erste Staffel fande ich auch nicht berauschend, aber das Ende mochte ich eigentlich sehr.

Ich bin enttäuscht und genervt D:
Aber mich würde es nicht wundern, wenn sie noch eine 3.Staffel machen würden x'D
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 18.09.2010 17:27:08



Von:    Cousland 18.09.2010 17:59
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
hm~ also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll u.u
Ich dachte am Schluss wirklich als Sebastian die Geschenke an Undertaker und Co verteilt hat, dass er dann mit Ciel an einen verlassenen Ort wie gegen Ende der ersten Staffel verschwindet und dann endlich Ciels Seele bekommt... Pustekuchen u.u
Dass Ciel ein Dämon ist mir hab ich noch immer nicht ganz verkraftet XD
auch als ich mir Folge gestern Abend mit Subs reingezogen habe...
Irgendwie verstehe ich nun noch weniger als zuvor.
Was war jetzt eigentlich der Sinn und Zweck des Vertrages von Hannah und Alois?
Wieso kämpfen Claude und Sebastian gegeneinander wenn doch, egal wie der Kampf ausgeht, Sieger und Verlierer beide eigentlich leer ausgehen? o.o
Was ist mit Alois Seele passiert? Hat die Hannah gefressen? Wenn ja, was hatte die davon? Die stirbt doch am Schluss auch wenn ich richtig verstanden habe?
Und ist Ciel als Dämon jetzt quasi unsterblich?
Wenn ja, was braucht er dann eigentlich noch einen Butler? Wenn ihm eigentlich nun niemand mehr was antun kann XD"
Und wieso verlässt Ciel mit Sebastian das Anwesen samt Angestellte? o.o

dass ist alles so verwirrend <.<



Von:   abgemeldet 18.09.2010 18:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal danke für die Antworten, hab das heute nochmal mit russichen subs geguckt...weil bei den Englischen hab ich teilweise echt nur Bahnhof verstanden.

Aber zwei klitzeekleinen Frage wären da noch *lach*

Warum hat Seabastian Ciel nicht versucht zu töten? Konnte er das nicht wegen dem Vetrag?

Und, hatte die Sitution eigentlich eine Bedeutung, wo Sebastian Ciel die Schleife am Hals zugemacht hatte und auf dessen Frage, ob er sie nicht fester zumachen konnte mit einem nein geantwortet hat?

glg
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:   abgemeldet 18.09.2010 19:34
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>Warum hat Seabastian Ciel nicht versucht zu töten? Konnte er das >nicht wegen dem Vetrag?

naja er ist ja immernoch sein Butler.
aber ich hab das net so ganz verstanden, als sie im wasser waren und sebastian ciel mit der hand durchbohrt hat....war das nun ein Mordversuch? als Butler dürfte er es ja eigentlich net kp o.O

>Und, hatte die Sitution eigentlich eine Bedeutung, wo Sebastian >Ciel die Schleife am Hals zugemacht hatte und auf dessen Frage, >ob er sie nicht fester zumachen konnte mit einem nein >geantwortet hat?

gute frage, als Butler dürfte er ciel ja nicht wiedersprechen oder? Soweit ich das verstanden habe .o.'
Ciel sagt aber auch nichts weiter dazu hmmm....
aber i-wie hat die szene auch einem gezeigt wie neutral Sebastian jetzt ist....so würde er doch eigentlich lächeln und Ciel i-einen Grund nennen warum er es nicht kann....aber hier kommt ein einfaches untypisches 'nein' von Sebi :/ also für mich zeigt es nunmal wie deprimiert und unmachtlos Sebastian grade ist :/


sry hab mir die gleichen fragen gestellt kann es auch net beantworten XD



Von:    Ricchan 18.09.2010 19:53
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Warum hat Seabastian Ciel nicht versucht zu töten? Konnte er das nicht wegen dem Vetrag?

Also, Sebastian hat ja versucht Ciel zu töten (als die beiden unter Wasser waren und Sebastian ihm die Hand quer durch den Bauch gehaun hat)! Darauf hat Ciel ja auch im Boot dann angespielt! Das Problem war nur, dass Sebastian zu spät kam. Ciel war zu dem Zeitpunkt schon ein Dämon (siehe seine Augen) und dadurch konnte er ihn nicht mehr so töten. Mit dem Schwert hätte es funktioniert, aber nicht auf die menschliche Weise ^^

> Und, hatte die Sitution eigentlich eine Bedeutung, wo Sebastian Ciel die Schleife am Hals zugemacht hatte und auf dessen Frage, ob er sie nicht fester zumachen konnte mit einem nein geantwortet hat?

Ja, also ich habe das so verstanden, dass Ciel damit eigentlich sagen wollte "Kannst du mich nicht erwürgen?" und Sebastian dann natürlich sagt "Nein.", weil er ihn auf diese Weise nicht töten kann. Das war eine Metapher! Die Schleife fester zu ziehen = so fest, dass er keine Luft mehr bekommt und stirbt

Zumindest habe ich das so gedeutet ^^



Von:    Death_Cookie 18.09.2010 20:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade für mich selbst entschieden dass das erste ende besser war, und das ciel in meiner welt kein dämon ist -.-...
(es lastet an sonsten ein viel zu schweres gewicht auf meinem herzen ;__; )

ausserdem hab ich iwie das gefühl ne 3te staffel würde alles nur noch "schlimmer" machen. es war ein mehr als perfektes ende und dann kam die zweite staffel (die ich zwar größtenteils super fand, mich aber doch in einigen punkten entteuscht hat)
ca 12-24 folgen zusehen zu müssen wie mein lieblings charakter (sebby) leidet und mein lieblings minderjähriger einen dämon spielt...den gedanken ertrag ich nicht ;___;

... im übrigen meinte Ciel mit "ein ort an dem dämonen und menschen gleich sind" eigentlich den tod? hört sich nämlich iwie so dramatisch an Xx
If I promise not to kill you, can I have a Hug?
Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377
Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:44:27



Von:   abgemeldet 18.09.2010 21:09
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Danke!

Bla...posting soll länger sein.

"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Girlhinata13 18.09.2010 22:29
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich weiß nicht was ihr alle habt
das Ende war toll >_<
Es war doch so, dass das Ende traurig sein sollte ,weil Ciel stirbt und...er ist gestorben XD
Das er ein Daemon wird finde ich eine tolle Idee!!!

Und undertakers Gesicht wurde immer noch nicht gezeigt. *heul*

Aber
ganz drin in Sebastians Herz freut er sich ^^
Vllt. War er so traurig weil er dieses lustiges Leben die er so mochte nicht mehr leben kann (kein tanaka,meirin,Finny,bardroy,undertaker,lau und Grell XD mehr :,( ).
Obwohl undertaker und grell sind ja unsterblich ...oh nein Grell!!! X"D


Und zuletzt ich glaube ,dass in dieser Tasse Tee eine Seele war ich meine es war ja newmoon Tee und in einer Folge wird ja gesagt ,dass man da Seelen aufbewahren kann

Ciel und Sebastian für die Ewigkeit zusammen ...? Hmmm..wenn da nichts passiert weiß ich auch nicht O.o

ihr muesst mal an Yana Toboso denken,sie ist der groesste Fan ihre eigenen Werkes und ihr sind ciel und Sebastian so sehr ans Herz gewachsen sie kann sie nicht so einfach umbringen (ich verstehe sie *heul*)
Es ist so als wuerde man mir sagen ich soll meine beiden voegelchen umbringen *heul*
(kleiner Bruder) Mann... Wusste nicht ,dass du im Internet noch bescheuerter bist als in der Realität K'D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34



Zurück