Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 19.06.2009 10:13
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
So für alle die den Anime lieben, es hat sich herausgestellt das es eine 2. Staffel zu dem Anime geben wird!
Der Synchronsprecher von Undertaker aus Kuroshitsuji hat dies bestätigt, allerdings ist noch nicht klar wann die Serie rauskommt!
Auf jeden Fall können wir gespannt sein und uns freuen das wir noch mehr Kuroshitsuji sehen können, obwohl ich mal denke das wir Ciel nicht mehr sehen werden, aber dafür ja vielleicht Sebast-chan XD
Hier steht noch mal alles genauer drinne...
http://anisearch.de/index.php?page=news&id=1063
KUROSHITSUJI 4EVER ♥____♥



Von:   abgemeldet 19.06.2009 14:46
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Kuroshitsuji ohne Ciel wäre für mich nicht dasselbe TT____TT
Aber eine zweite Staffel? Ich weiß nicht....
Kuroshitsuji war einfach genial, das Ende war zwar nicht das, was ich gehofft hatte, aber es hat einfach gepasst... ein anderes wäre dem nicht würdig gewesen und man sollte es einfach dabei belassen.
Meistens sind Fortsetzungen wegen der hohen Erwartungen der Fans ja nicht besonders gut, deswegen betrachte ich das ganze lieber mit gemischten Gefühlen...
Kuro ohne Ciel? No way! XD°



Von:   abgemeldet 19.06.2009 15:58
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Eine zweite Staffel wäre wirklich klasse
Aber auch nur wenn CIEL dabei ist
ohne in wäre es einfach
nicht mehr Kuroshitsuji
Sebi & Ciel sind einfach Kuroshitsuji
wenn auch nur einer von den beiden nicht dabei wäre
finde ich das der Anime
durch die Fortsetzung kaputt gemacht
werden würde also hoffe ich einfach mal das beste ^__^
Zuletzt geändert: 19.06.2009 16:06:32



Von:   abgemeldet 19.06.2009 21:30
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht spielt die 2. Staffel irgendwo vor Angelas erscheinen... oder irgendwo dazwischen. Will unbedingt die Circus-Arc sehen *Sebas-Tiger-Szene liebt*
"Akuma de shitsuji desu / Aku made shitsuji desu"




Von:    Funkel-Sternchen 19.06.2009 22:21
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht spielt die 2. Staffel irgendwo vor Angelas erscheinen... oder irgendwo dazwischen. Will unbedingt die Circus-Arc sehen *Sebas-Tiger-Szene liebt*

Also wenn es wirklich eine 2. Staffel gibt, denke ich auch, dass sie irgendwie vor der ganzen Fillersache mit Angela liegt, oder irgendwie dazwischen.
Wie die das regeln wollen, weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine 2. Staffel geben wird ohne Ciel (und mit einem Sebastian, der nur noch einen Arm hat XDD)
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:   abgemeldet 19.06.2009 22:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Eine Fortsetzung wäre wirklich toll :)
Aber nicht ohne Ciel!!
Wie gesagt nur mit Ciel und Sebastian
wäre es eine schöne Staffel 2
also heißt es wohl abwarten und das beste hoffen





Von:   abgemeldet 19.06.2009 23:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich stimme euch zu XD
Wenn dann würde ich es cool finden wenn man in der zweiten Staffel noch mal alles erklärt, z.B als Ciel noch klein war mit seinen Eltern, wie diese gestorben sind und er zu diesen kerlen gekommen ist und wie er und Sebastian sich eingelebt haben, der wiederaufbau der villa damals und eine richtige erklärung wie bard, finny und meirin ins haus gekommen sind.
Ich meine das war ja nicht wirklich schlüssig im Anime.
Ich finde das eh ganz interessant und sebastians volle gestalt würd ich mal gern sehn XD



Von:    Cookie_CaT 20.06.2009 01:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
So generell... die letzte Idee fänd ich fast am besten ^^

Nur ganz ehrlich, die Fortsetzung hat mir etwas Sorgen gemacht heute... die erste Nachricht, die ich dazu gelesen hab war nämlich (und ich hab keine Ahnung ob das erfunden is oder nich) dass die zweite Staffel an die erste ansetzen würd, Sebastian ja den Arm mit dem Siegel im Kampf gegen Ash verloren hat und desswegen der Vertrag nichtig wär... er Ciels Seele nicht verspeist usw...
Dann gings weiter mit Sebastian als Mensch oder so in der Art.... hörte sich für mich eher nach mittelmäßiger Fanfic-Story an.... aber ka... ich hoff einfach mal nich *drop*
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.



Von:    Christine_Wonderland 20.06.2009 09:30
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
@Cookie_CaT:
Die Info, die du erwähnst stammt ursprünglich aus dem japanischen Online-Mag Gigasize und basiert auf der Kundgebung auf einem kürzlich stattgefundenen Kuroshitsuji-Event in Tôkyô. Der Reporter oder was immer er ist, schrieb [sinngemäß]am 15.6.:
"Die offizielle Homepage des Kuroshitsuji Anime bestätigt die auf einem Blog-Eintrag vom Sawabe Junichi [Sprecher Undertaker]basierende Information einer 2.Staffel.
Sebastian, der 'Teufel von einem Butler', nimmt zu Ende des Vertrags Ciels Seele, so die Erzählung, und da dies zum Ende der 1.Staffel bereits eingetreten ist, sollte die Handlung damit abgeschlossen sein. Allerdings hat man dies nicht direkt gesehen und da es nun eine Fortsetzung geben wird, können wir wohl davon ausgehen, daß dieser Zustand doch nicht eingetreten ist."

Auch der Verfasser dieser Kurzmeldung spekuliert also nur....T.T
Wenn man aber mal mit gesundem Menschenverstand das Marketing der Serie betrachtet, kann man wohl davon ausgehen, daß uns in der 2.Staffel Sebastian und Ciel erhalten bleiben. Über die Sache mit dem Arm und dem damit verloren gegangenen Siegel wird unter japanischen Fans heftig spekuliert. De Fakto wurde aber über die Handlung und Cast der 2.Staffel noch kein einziges offizielles Wort verloren (selbst Toboso Yana verkündet auf der Titelseite von Kapitel 34 nur, daß es eine solche geben wird).
Ich persönlich sehe darin aber ehrlich gesagt kein Problem, da Sebastian sich ja schon des öfteren wieder zusammengeflickt hat. Und Ciel ist ja so lange nicht Tod, wie er seine Seele noch besitzt.

Allerdings muß ich auch sagen, daß sie mit einer 2.Staffel diesen wunderbar stimmungsvollen Effekt mit der Toteninsel und dieser damit verbundenen Endgültigkeit komplett im Staub zertrampeln >.<...

Und dennoch freue ich mich wie eine Irre auf die Fortsetzung ^_______^....
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 20.06.2009 09:36:39



Von:   abgemeldet 20.06.2009 13:08
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Vllt wird ja Ciel zu Sebastians Diener *g*. Da die ganze Story eh ziemlich stark an "Faust" gelehnt ist, wäre das doch auch eine Möglichkeit
"Akuma de shitsuji desu / Aku made shitsuji desu"




Von:    Christine_Wonderland 20.06.2009 17:52
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Die Vorstellung gefällt mir. Würde dem kleinen verzogenen Rotzlöffel ganz recht geschehen XDDD *hinter Mauer in Deckung spring*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Anshie 24.06.2009 10:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Es wurde doch schon längst bestätigt, dass es MIT Ciel sein wird... ô_O Fragt mich nicht, wo ich die Info her hab, aber ich bin mir sehr sicher, das gelesen zu haben...
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Christine_Wonderland 24.06.2009 14:24
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, so etwas muß man auch nicht bestätigen, denn wäre Ciel nicht dabei, hätte die Serie doch ihren gesamten Sinn verloren. Im Musical spielt er ja auch mit und am Ende der 1.Staffel ist er da Fakto ja noch garnicht wirklich tot O.o
Ich versteh die Panik deswegen eh nicht. Ist doch klar, daß alle Hauptcharas wieder mitspielen...
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Porzellan_Puppe 24.06.2009 17:07
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Joa, sehe ich genauso. Ciel aus der 2.Staffel wegzulassen, wäre vermarktungstechnisch so ziemlich das allerdümmste, was sie machen könnten. Merkt man ja auch an den Reaktionen hier, Kuroshitsuji ohne Ciel würde ein ganz böser Flop werden und das will ja i-wie keiner D: Also da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen.
Vielmehr hab ich Angst, dass die das Ende der 1.Staffel total verderben und Ciel plötzlich wieder lebt etc. Es war einfach so schön abschließend. Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, was dann der Plot sein sollte, weil Ciel sein Ziel ja erreicht hat. Ereignisloses Nebeneinanderherleben von Ciel und Sebastian? Nicht sehr kommerziell o__Ô
Da rechne ich eher mit einem Remake, dass sie sich dieses Mal eben komplett an den Manga halten, weil der Anime ja sehr eigenständig war und eigentlich eine völlig andere Geschichte erzählt, die mit dem Manga nicht viel gemein hat. Wäre auch mit die angenehmste Lösung, finde ich :D
Na, ich lass mich mal überraschen c:
Weiß eig i-jemand schon, wann die 2.Staffel starten soll?



Von:    Christine_Wonderland 25.06.2009 00:14
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hieß es mal Anfang 2010, aber das war eine Fanseite. Ich habe mir vor Kurzen die Jahresvorschau 2009 bis Ende September angesehen und leider festgestellt, daß es da noch nicht dabei war (und auch sonst nichts Interessantes *heul*). Ich hoffe noch auf Oktober, aber wissen tu ich auch nix ^.^;;;;
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Chiko-chan 25.06.2009 09:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich das Ende vom Anime jetzt sehr traurig fand und gehofft hatte, es wäre anders, muss ich dennoch sagen, dass es gut so war. oo
Ich weiß nicht, eine Fortsetzung finde ich auf der einen Seite zwar super, aber auf der anderen Seite finde ich (genauso wie einige hier auch) dass damit die Stimmung vom Ende der ja nun dann 1. Staffel, total unnütz und dahin ist und einfach nicht mehr so toll wirkt. (ums mal plump auszudrücken ^^')

ich werd mich gern überraschen lassen, was da nun bei herauskommt, aber die müssten schon ´ne verdammte gute weiterführende Story haben, wenn sie an so ´nem Ende noch was hinterher schießen wollen oO



Von:    momiji1990 26.06.2009 22:53
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ich freue mich auch seeeeeehr über eine fortsetzung der serie. aber ohne ciel, heul. vlt wird er ja wiedergeboren oder so. I LOVE CIEL FOREVER!!!!!!!!!!


warte aber immer noch auf die erste staffel auf dvd hierzulande!




Von:    Hijiri 28.06.2009 23:55
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
> warte aber immer noch auf die erste staffel auf dvd
> hierzulande!

Ich auch! .__. Das wäre mir auch viel lieber, wenn es die erste Staffel schon bei uns geben würde...
Auch wenn ich mir von deutschen Synchros eh nichts erhoffe und sowieso alles mit deutschen UT anschauen würde, aber dann kann man sich wenigstens alles in einem Zug durchgucken! <_<

Aber um auf's Thema zurückzukommen:
Also, ich glaube auch nicht, dass die Ciel weglassen würden, das wäre ja total bescheuert! .__.''
Und so ein richtiges Remake vom Manga wäre echt 'ne interessante Idee, aber man könnte es auch so drehen, dass Basti und Ciel im letzten Moment merken, dass der Vertrag doch noch nicht erfüllt wurde (vllt weil ein paar Feinde noch überlebt haben? Keine Ahnung! |D° Oder einfach wegen dem Siegel auf Bastis Hand, das mit seinem Arm beseitigt wurde) und sie dann weitermachen müssen...
Oder die Idee, dass Ciel für Basti den Diener spielt, gefällt mir auch irgendwie! xDD



Von:    momiji1990 30.06.2009 14:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
keine schlechten ideen, aber ciel als diener! das passt irgendwie nicht. er gibt doch so gerne befehle. aber vlt als anfang auszuhalten.


mir würde auch deutscher untertitel reichen aber bis dahin vergeht bestimmt noch einige zeit.




Von:   abgemeldet 01.07.2009 12:39
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
hmmm...
also ich hab mich über die nachricht einer 2. Staffel ja gefreut wie ne Irre XD
ich glaub aber nicht dass es eine Ciel-lose Staffel sein wird ._.
ich meine, die lieben Leute vom Kuro-Team sind doch sicher nicht so blöd und kicken einen Main-Chara...?!

ich hätt eher 2 Vorstellungen:
1) es wird ne Art Rückblende von Sebastians/Ciels Leben
das stell ich mir eigentlich recht witzig vor XD vor allem weil ich Sebas-chan mal in seiner echten gestalt sehen will...meine erwartungen wurden in folge 24 nähmlich mehr als entäuscht ;A;

2) es geht einfach weiter XD
das ende der ersten staffel war ja...sagen wir mal, recht offen ^_^ vielleicht geht's einfach weiter, da Sebas-chan es sich anders überlegt hat und Ciel erwachsen werden sehen will (btw...das Shouta-con problem wäre gelöst und so mancher fan könnte sich unter umständen auf eine richtig echte Seba-Ciel Beziehung freuen... *bei der Vorstellung fast an Nasenbluten stirbt*)

aber eine Kuro ohne Ciel-kun?
ich denke das is eher ein Todesurteil für den Anime >_>



Von:    Tine_TeaParty 03.07.2009 16:38
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
sehr interessante spekulierungen hier xD














The star maker says, "It ain't so bad"
The dream maker's gonna make you mad
The spaceman says, "Everybody look down!
Its all in your mind!"
Ciel Phantomhive <3
Zuletzt geändert: 30.03.2010 02:44:38



Von:    bebedora 03.07.2009 20:08
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
also ich denke auch dass die 2. Staffel an die 1. anknüpfen wird.. schon wegen dem offenen ende...

die macher werden mit sicherheit auch wissen, dass wenn sie einen der beiden charakter weglassen der erfolg wahrscheinlich nicht so groß sein wird, weil die zwei perfekt zusammenpassen meiner meinung nach ^^

ich kanns auf jeden fall kaum erwarten, die erste folge der 2. staffel zu sehen :D



Von:    Porzellan_Puppe 03.07.2009 20:58
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan, wie die zweite Staffel nun werden wird.. o.o

Ein Remake würde ich nicht ausschließen, auch wenn es "Staffel" heißt, bei Full Metal Alchemist ist ja auch von einer Staffel die Rede, obwohl es ein Remake ist, das sich jetzt einfach mehr an den Manga halten soll ^^

Die "Wird Ciel dabeisein?"-Frage lässt sich, glaube ich, auch abhaken und mit eindeutigem Ja beantworten. Nicht nur, dass es einfach logisch ist, man kann es auch ganz leicht an Yana Tobosos Blog belegen. Als das mit der 2.Staffel bekanntgegeben wurde, hat sie ein Bildchen von Lizzie gemalt, die Ciel umarmt und dazu geschrieben, dass Lizzie sie selbst repräsentiert, weil sie sich so über die 2. Staffel freut (das ist ne Anlehnung an ein weiteres Bild, nach dem Ende der ersten Staffel, auf dem Lizzie weint und Ciel sie tröstet, auch da stellt Lizzie wieder Yana Toboso selbst dar :D). Und wieso sollte Lizzie Ciel wegen der zweiten Staffel umarmen, wenn er gar nicht auftritt? Joa, geklärt xD
Außerdem kommt das Bild und der Blogeintrag i-wie so rüber, als wäre es nicht von Anfang an geplant gewesen, ne 2. Staffel einzubauen.

Tja. Angenommen, Ciel lebt doch weiter, wegen fehlendem Siegel auf Sebastians Hand etc, (wobei die Theorie auch ihre Lücken hat, weil das Siegel ja dann für immer verloren sein müsste und der arme Sebastian Ciels Seele nie aufessen dürfte .___.) gäbe es ja immer noch keinen Plot. In der ersten Staffel wurde das Hauptziel von Ciel ja bereits erreicht und da jetzt i-was Neues zu basteln, worum es in der zweiten Staffel gehen könnte, würde echt alles verderben, finde ich.
Es kursieren ja Gerüchte, weil Sebastian seinen Arm verloren hat, müssen sie erstmal nach einer Prothese schauen und so wird der Zirkus Arc eingeleitet. Wäre aber komisch, weil es ja keinen "Wachhund der Königin" mehr gibt und somit auch keinen Grund, nach verschwundenen Kindern etc zu suchen.

Irgendwie sind alle Theorien komisch. Ich hoffe nur, dass sie sich i-was gutes ausdenken :/



Von:    Christine_Wonderland 03.07.2009 23:36
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem kommt das Bild und der Blogeintrag i-wie so rüber, als wäre es nicht von Anfang an geplant gewesen, ne 2. Staffel einzubauen.

Ja. Irgendwo in dem Cast-Blog der Anime-Homepage wurde erwähnt, daß wohl so viele Anrufe, Briefe, E-mails etc. von Fans eingegangen sind (abgesehen von den Millionen Heul-Mails die bei Phantom Midnight Radio eingingen), daß sie irgendwann nicht mehr anders konnten. Außerdem fände ich es irgendwie sehr unjapanisch, etwas einzustampfen, dessen Merch-Maschinerie in vollen Zügen läuft XP

Wegen Sebastians fehlendem Arm mach ich mir keine Sorgen. In Folge 2 Wurde ihm quer durch den Kopf geschossen und er hat seine menschliche Hülle einfach wieder geradegebogen @.@
Das Siegel ist ja ebenfall nur ein optisches Zeichen. Solange Ciel lebt, ist der Vertrag intakt, ist doch logisch, oder nicht?
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Hijiri 11.07.2009 12:02
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Wegen Sebastians fehlendem Arm mach ich mir keine Sorgen. In
> Folge 2 Wurde ihm quer durch den Kopf geschossen und er hat
> seine menschliche Hülle einfach wieder geradegebogen @.@
> Das Siegel ist ja ebenfall nur ein optisches Zeichen. Solange
> Ciel lebt, ist der Vertrag intakt, ist doch logisch, oder nicht?

Das mit der zweiten Folge hab ich mir auch gedacht! <_<
Wenn er schon wirklich alles kann und alles überlebt, warum sollte er sich dann nicht einen zweiten Arm wachsen lassen können?
Aber ob das "nur" ein optisches Zeichen war, will ich bezweifeln, dann hätten sie das ja von vornherein nicht äußerlich zeigen müssen, wenn der Vertrag so genauso funktioniert.

Aber ich glaube jedenfalls nicht, dass die zweite Staffel ein Remake wird, schon allein deswegen, weil der Plot mit dem "Wachhund der Königin" fehlt, wie vorhin schon jemand gesagt hat...Und wenn ich ehrlich bin, würde mich so ein einfaches Remake nicht besonders interessieren, weil es dann für alle, die den Manga kennen, nichts neues mehr ist! <.<
Wie es allerdings weitergehen soll, ist mir auch ein Rätsel, aber die werden sich schon was feines ausdenken...hoffe ich! xD°



Von:    SilverBird 16.07.2009 20:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>Wie es allerdings weitergehen soll, ist mir auch ein Rätsel, aber
>die werden sich schon was feines ausdenken...hoffe ich! xD°

Ich habe mir über ein "Wie geht es weiter" noch nicht viel Gedanken gemacht, könnte mir aber gut vorstellen, dass sich Ash/Angela zurück melden.
Ich kenne nur den Anime und ich denke nicht, dass sich Engel auf Ewig in ein Bauteil einer Brücker (o.O war doch ne Brücke, oder?) sperren lässt und damit die Sache abgehakt ist.

Viel mehr könnte ich mir gut vorstellen, dass Sebastian den Vertrag zwischen ihm und Ciel "verlängert". Da Sebastian seinen Herrn gerne mal ein bisschen neckt denke ich, dass er daran gefallen gefunden hat und den Vertrag bis an Ciel´s Lebensende verlängert. Ein Dämon hat schließlich laaaaaange Zeit.

Und Angela/Ash sprengt den Teil der Brücke, kommt wieder frei und es gibt erneut Terror.
xD Ich weiß, ziemlich fragwürdig, aber so könnte ich mir ein "Wie gehts weiter" vorstellen.
Akuma de Kuroshitsuji desu kara.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
I´m a Demon and a Butler.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich bin ein höllisch guter Butler.



Von:   abgemeldet 17.07.2009 18:16
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich gelesen hab das es eine 2. Staffel geben soll, hab ich mich erstmal total gefreut, aber ich frage mich wirklich wie es weitergehen soll ôo?
Das einzige für mich logische wäre, wenn Sebastian Ciel's Seele "wiedererweckt" oder das mit dem Arm stimmt, der Vertrag nicht abgeschlossen ist, und die Geschichte einfach weiter geht.
Vll werden dann teile des Mangas aufgegriffen und für die 2. Staffel verwendet?

Es gibt so viele möglichkeiten wie es weitergehen könnte...

Truly, if there is evil in this world, it locks in the hearts of mankind.
- Edward D. Morrison
Zuletzt geändert: 17.07.2009 18:18:58



Von:   abgemeldet 19.07.2009 15:43
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
naja richtig sehen werden und wissen werden wir es eh erst wenn es soweit ist. wann genau die 2 staffel anfängt weis man aber noch nicht oder?
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:    subhuman 28.07.2009 11:02
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
;_________;
Ohne Ciel mag ich die zweite Staffel gar nicht sehen... >.<
*engstirnig XD*
Du hast den Joker gezogen. :D



Von:    Dhirento 28.07.2009 12:56
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
@Lady-Pezzini
Ich habe gehörtdas es Anfang 2010 sein soll. Januar oder Februar denke ich mal.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück