Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Erisilaz 07.12.2008 18:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Da ich zu faul bin mir alles durchzulesen, frag ich einfach mal so: Kommt/Ist der Anime/Manga in Deutschland vertreten, oder nur in Japan/auf englisch?

o.o



Von:    Aprikoko 07.12.2008 21:48
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Nur auf japanisch-englisch ^^
Gibts weder als Manga noch als Anime hier in Deutschland o_o



Von:    Christine_Wonderland 07.12.2008 22:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@Klein_Anzu: Ich find das gar nicht so schlimm^^
Ich hab seit ner Woche Animax und bin total entsetzt über die deutschen Synchros, v.a. bei Trinity Blood hats mir echt den Boden weggezogen. Hört sich an wie eine Kinderserie, find ich. Die japanischen Seiyuus von Kuroshitsuji finde ich perfekt. Also entweder ein Relaese in Japanisch mit deutschen Untertiteln oder Finger weg *ggg*

A propos: hat jemand schon Folge 10 gesehen? Ich bin entsetzt...hoffe, die nächste wird wieder besser... Kein Indian Ark und der neue kleine Mr.Evil, den ich nicht Spoilen will,kommt soooooooo uncool rüber....T.T *visu-chan in Trauer*

Naja, dafür fang ich an, für Cout Druitt zu schwärmen ^^; *gerade Angst vor sich selbst kriegt*

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 07.12.2008 22:59:59



Von:    Aurel 08.12.2008 13:08
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich hoffe sehr, dass ein deutscher Verlag und ein deutscher Publisher sich noch erbarmt und uns mit Kuroshitsuji beglückt Ö_Ö
Denn ich habs ganz gern, wenn ich in mein Bett gekuschelt einen Anime genießen kann von einer DVD runter, als ewig vorm PC rumgammeln zu müssen... <3
Zu den Synchros: Ich kann das japanische Geplapper auf Dauer nicht so haben und man kann die Folge auch gar nicht richtig genießen, wenn man die ganze Zeit auf die Untertitel glotzen muss. MICH nervt sowas.
Außerdem macht mich der Manga extrem an...

Aber solang es noch nicht so weit ist, begnüge ich mich halt schweren Herzens mit Youtube-Subs...

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Aprikoko 09.12.2008 17:32
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ visu:
Ich habe euch nicht behauptet, dass das schlecht ist :D
Ich finds ganz gut so XD
Weißt du vielleicht, wie der Puppenjunge heißt? *-*
Ich bin ja so geflasht von ihm XD
Jetzt schon! <3
*bereits seid samstag an Fanart sitz* XD



Von:    Scott 11.12.2008 09:49
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du vielleicht, wie der Puppenjunge heißt? *-*
das müsste Joker sein,oder? ^^

His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    Christine_Wonderland 11.12.2008 14:29
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwie befürchte ich das... aber Joker kommt im Manga so cool und erwachsen rüber, finde ich (nicht falsch verstehen, der Knirps im Anime hat auch was *sich auf Klein_Anzus Fanart freu* (^___^)/...ist halt nur irgendwie sau ungewohnt). Deshalb war ich mir nich ganz sicher. Von der Handlung her müßte es aber passen, auch wenn die Hinführung zum Fall "Arche Noah" im Manga anders verläuft, oder??? O.o
Naja, heute geht Folge 11 Online, danach kann ichs vielleicht besser beantworten^^

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 11.12.2008 14:30:20



Von:    Aprikoko 11.12.2008 17:24
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass es doch er aus dem Manga ist, sie haben ja doch ziemliche Unterschiede ^____^/)



Von:   abgemeldet 11.12.2008 19:33
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen warum ciel und sebastian miteinander verbunden sind?
und was ist in ciels vergangenheit genau passiert?
und warum sind ale Dämonen butler? x__X XD
Ich liebe spoiler XD~
Deswegen wäre ich froh wenn mir irgendwer antworten könnte, oder ebne ne ens schicken könnte mit den antworten ^^

Ich bedanke mich schonmal im vorraus >_<
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Christine_Wonderland 11.12.2008 20:19
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke Steveboy ^^

Spoiler

mhm...so genau wurde das bisher nicht gesagt. Tatsache ist, jemand hat in der Vergangenheit Ciels Familie, seinen Hund Sebastian (*G*) und Tanaka-san, der Ciel beschützen wollte ermordet (...warum letzterer quicklebendig in SD Variante rumrennt, hat sich mir allerdings noch genausowenig erschlossen wie die Tatsache, warum Ciel systematisch Leute mit Handycap oder dunkler Vergangenheit bei sich aufnimmt). Ciel wurde jedenfalls vom ominösen Familienfeind auf dem Schwarzmarkt verkauft und dort so lange vermietet (*ja ja, hier schummelt die Übersetzung ^^*), bis er schließlich als Opfer einer Schwarzen Messe endete. Irgendwie ging diese schief und endete damit, daß Ciel mit dem Dämon einen Pakt schloß (was nicht das erste Mal in der Familie Phamtonhive vorkommt, die im Verdacht stand, von dunklen Mächten unterstützt zu werden).

Was genau er Sebastian versprochen hat, ist unklar. Wohl seine Seele, denke ich. Sebastian sagt allerdings an zwei Stellen, daß "dieser eine Satz von Ciel" ihn mehr bindet, als ihr Abkommen... *spekulier .... ^/////^....besser doch nicht spekulier *ggg*...*



Und warum alle Dämonen Butler sind? Wieß nicht, vielleicht steht Toboso Yana ja genauso auf Männer in Anzügen wie ich? *^///^ rrrr*
Außerdem, diese Spannung zwischen Master und übermächtigem Diener ists doch eigentlich was konstant die Spannung hält, oder?

Ergänzung zum letzten Post:
Habe inzwischen den Manga weiter gelesen und glaube, der Marionettenjunge ist NICHT Joker. Im Zirkus rennen ja lauter so kleine Freaks rum. Naja, noch etwa zwei Stunden, dann weiß ich mehr *hibbel....auf neue Folge wart...*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 11.12.2008 20:36:43



Von:   abgemeldet 11.12.2008 20:30
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi,

bitte mal hier schauen, dort steht wie man Spoiler-Tags setzt:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/

Danke.



Von:   abgemeldet 12.12.2008 05:58
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ah danke visualshoxx ^______^~

Ich hoffe im Manga oder im Anime wird das noch eindeutig geklärt >-<~
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Christine_Wonderland 12.12.2008 10:02
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Diese f*****g Cliffhanger!!!!!!!!! >.<
Hab Folge 11 hinter mir, die sowas von Hammer ist, aber einen genau da, wo's eigentlich richtig interessant wird, in der Luft hängen lässt. T.T
*aber Klein-Ciel trägt meinen Mary Magdalene Mantel *freu, genau das gleiche Cape*
Und endlich gibts auch mal was zu den Geschehnissen bei der Schwarzen Messe.....sowie (angereichert mit ein paar Fragen, die mir gerade in den Sinn kommen)...

Spoiler

...einen supercoolen Auftritt von Grell^^ Er hilft Ciel, nachdem dieser ihm ein Date mit Sebastian versprochen hat ^____^

...James-chan im Butler-Dress ist ebenfalls mehr als knuddelig *liebdrück* --> Die Tatsache, daß er angezogen wird, wenn man ihn Gassi führt, macht die Tatsache, daß er innerhalb des Hauses konstant nackt ist aber nicht gerade besser XDDDDDDDD

...ich frage mich gerade, ob der Anime nicht sogar komplett vom Manga abweicht. Die Episode greift sehr viel vom Noah's Ark auf (verschwundene Kinder, Puppenmacher, die Optik des Marionettenjungen, Grell sagt einige Sätze, die im Manga von William kommen *könnte mir bitte bitte jemand mal ein Fanart von Sebasu x William zeichnen? WG-bedingt? ^.~*), hat aber weder was mit Circus noch mit Joker & Co. am Hut. Scheint eine komplett andere Storyline zu sein - es sei denn TBS spoilt gerade entsetzlich den Manga, indem sie die Auflösung des Noah's Ark nach vorne ziehen - das wäre dann mal, naja.....>.<
Liest jemand von euch das G-Fantasy Magazin? Wisst ihr was darüber????

... ein sehr dubioser Auftritt von Sebasu-chan am Ende - schließlich hat er Ciel nicht beschützt,sondern auf ihn gewartet - vor dem Siegelkreis, der auch bei der Schwarzen Messe verwendet wurde. Bin mal gespannt, wie's weiter geht und ob Ciel Lizzy retten kann^^ (süß, ein Mini-Held^.^*)

PS: Ich liebe den Marionettenjungen ^^ Er ist genauso Twisted wie der Undertaker.
A propos, weiß jemand von Euch, warum Undertaker von Ciels Pakt mit dem Teufel weiß (Ep 10)?????




"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 12.12.2008 10:08:48



Von:    Magoro 12.12.2008 10:30
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
gleich geh ich sie gucken :3
man ich bin schon von den screens total geflasht xX
*suchtiiiii*
warum kann ich kein japaner sein?
@@
*cielxbastixgrell-fähnchen schwenk*
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!
Zuletzt geändert: 12.12.2008 10:48:23



Von:    Magoro 12.12.2008 10:46
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ps.:
ich könnt dir ein Bild von den beiden zeichnen x33"
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Christine_Wonderland 12.12.2008 11:49
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@Danchou-chan:

*bettelnd um Hals fall* *knuddel*
Oh jaaaaaa (*///*)
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:   abgemeldet 12.12.2008 12:21
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ visualshoxx:
Danke, es hilft ungemein beim mitlesen. Ihr redet von der RAW-Version, oder? Ich warte da lieber ein bisschen, meine drei Brocken japanisch reichen meist nicht aus um ne Folge ohne Untertitel zu verstehen.



Von:    Magoro 12.12.2008 17:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
musst mir per ens dann nur sagn was genau du dir vorstellst x333"
ich geh jetz mit freundin kuro ep. 11 guckn XD
jetz erst ;_;
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Aprikoko 12.12.2008 20:24
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
aha, ich bin also nur 'freundin' :look:
Nenn das Problem lieber beim Namen |D
Ich fand die Folge total herrlich, ich stand auf die Fingerpüppchen °3°
Aber wie es aussieht geht der Anime jetzt wirklich seine ganz eigenen Wege |D
Schon weil Grell <3 wieder da ist XD
(Und hey, er hat Ciel mitbekommen |D)



Von:    Christine_Wonderland 13.12.2008 09:08
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
partielle Übersetzung Folge 11, pure Verzweiflung *heul*

Spoiler

Ciel: Grell, du wirst mich beschützen.
Grell: Huh? O.o
Ciel: Ich werde dir dafür auch einen Wunsch erfüllen.
Grell: Mach dich nicht lächerlich. Ich bin keine Frau (!!!), die derart leicht zu haben ist -
Ciel: Du darfst einen ganzen Tag lang mit Sebastian machen was immer du willst!
Grell: Hä?....Sebastian....für mich....was immer ich will... .. . Oh!!!....auch einen Kuss????
Ciel: Was immer du willst.
Grell: Sogar....sogar....sogar....-
Ciel: Ich sagte, das liegt ganz allein bei dir. (sigh...für Elisabeth...)
Grell: !"§$U"($"/!§&§(!§$§%= (JUBEL)
_____________________________________________

Grell: Ha! Ich habe einen neues geniales Shinigami-Werkzeug!
Ciel: (drop)... das sind ganz gewöhnliche Scheren.........
Grell: NEIN NEIN NEIN NEIN! Die hab ich von William bekommen, weil er mich so sehr liebt! Ich werde dir zeigen, was sie können, dann wirst du sie schon mögen!
_____________________________________________

(vier weitere Puppen erscheinen...)
Grell: Aaargh! Ihr steht zwischen meiner Liebe Sebastian und mir!
Ciel: Grell, mach jetzt keinen Unfug!
Grell( rennt los): Ich werde euch alle töten!!!
(BANG!)
Grell: Au! Die sind einfach zu hart.....
_____________________________________________




OMG.... ich könnt immer noch unter den Tisch fallen vor lachen....ich liebe diese Folge.
Hab die Handpüppchen jetzt als Desktophintergrund *es leben die Screenshots*
...find den Marionettenjungen voll gruselig. Das ganze hat sowas von "es geschah am hellichten Tag"....
Hat eigentlich mal jemand von euch die Groschenromane von "Dämonenkiller / Dorian Hunter" gelesen? Da gibt es eine Story, die heißt "Der Puppenmacher". Die ist sehr ähnlich^^ *grusel*

und weiter gehts:

Spoiler

Aber....aber....was ist denn mit Sebasu-chan los? Warum ist er plötzlich so evil????? *zitter*

Am Anfang der Folge nach Lizzys Abgang meint er zuckersüß:
"Oh, Master, das hat sicher mit Eurem Geburtstag zu tun? Wollt ihr eine Party veranstalten, oder soll ich sonst irgend etwas arrangieren um dieses besondere Ereignis zu feiern?"
[wenn man das so wörtlich aus dem Japanischen übersetzt und den Hintergrund dieses Tages kennt, hat es aber schon so eine etwas schleichende Note...]

Dann schließlich am Ende:
"Dein (nicht Master!!! "anata" ist hier sehr abfällig O.o) Geburtstag ist wahrlich nichts worauf du dich freuen kannst. Du hast bereits dein Anwesen verloren, du hast bereits beide Eltern verloren...wirst du dieses Mal auch Elisabeth verlieren?"

Hey, was geht....X.X Ich hab den letzten Dialog jetzt schon fünf mal übersetzt, in der Hoffnung das ich was falsch verstanden hab T.T

Ich sehs schon kommen...das wird wieder so ein Trauma wie bei Loveless: 10 Folgen Zucker und dann? TOTALE APOKALYPSE. Einfach so....... *könnte mich mal jemand trösten Ö.Ö*


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 13.12.2008 09:58:56



Von:    Aprikoko 13.12.2008 09:53
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
Danke für die übersetzen Zitate!
Die Folge rockt einen ja wirklich sowas von dermaßen weg!
>Hab die Handpüppchen jetzt als Desktophintergrund *es leben die Screenshots*
Hab ich auch XD Wenn auch extrem überpixelt!
Ich fand die Szene zu genial, vorallem, weil es nicht zum Puppenjungen passt.
Ich kenne nur den Puppenspieler bei Castlevania - Dawn of Sorrow (der schickt ähnliche Puppen in den Kampf), der ist wirklich gruselig und nicht so ansehnlich, wie der Junge aus Kuroshitsuji.
Ich bin gespannt, was als nächstes so passieren wird, vorallem in Punkto Sebastian, schon weil der in der nächsten Folge von dem Jungen 'gefangen' wird.



Von:    Christine_Wonderland 13.12.2008 10:01
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke^^ *sich ausheult*

Recht so! *auf Sebasu-chan sauer sei*
Dann kann Grell ihn ja retten >.<
Aber vielleicht ist das ja auch des Rätsels Lösung?!?
Bleibt nur die Frage offen: Warum hat er Ciel nicht von Anfang an beschützt und was hat es mit dem Siegelkreis auf sich???? *nicht abwarten kann*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 13.12.2008 10:04
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja, das werden wir wohl alles erst nächste Woche erfahren :/
Das wird eine Qual bis zur nächsten Folge >.<



Von:    Christine_Wonderland 13.12.2008 10:06
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, woher hast du eigentlich die Info über die nächste Folge? *stalk ^^...hab grad nix zu tun...Hausarbeit sucks* Steht ja noch nichts auf der offiziellen Homepage O.o
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 13.12.2008 10:13
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
hm? Welche Info? ö_ö



Von:    Christine_Wonderland 13.12.2008 10:17
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
na, daß Sebastian gefangen wird. Gabs bei irgend nem download ein Preview (lade immer nur die geschnipstelte Version, weil Hochauflösung)? Falls ja, von wo?

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Christine_Wonderland 13.12.2008 10:19
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ach shit, bin ich doof... Ich war so frustriert, daß ich beim Einsetzen des Abspanns abgeschaltet hab...habs auch auf dem PC .....
*Kopf gegen Wand hau* (^__#);;;;;


Ahahahaha.... und - wie das letzte Bild aussagt - wird auch die Sache mit Grell nicht im Sand verlaufen *freu*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 13.12.2008 10:22:47



Von:    Aprikoko 13.12.2008 10:21
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
'gefangen' nicht direkt, er wird festgehalten vom Puppenjungen
>http://celestialkitsune.files.wordpress.com/2008/12/screenshots_41532.jpg
Ist ja fast was, wie gefangen genommen x3
Und ich hab die Folge bei AOL Video geguckt ^.^
Aber, wieso musste Sebastian umbedingt am Ende singen |D?



Von:    Christine_Wonderland 13.12.2008 10:23
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
yup, klingt absolut schief XDDDDD
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 18.12.2008 22:19
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe gerade die neue Folge von Kuro geguckt.... XD
Sebastian... ist so strange XDDDD...
Spoiler
Er kann einfach nicht singen, aber das sah ja so genial aus, wie er ein altes englisches Kinderlied singt und den Mädchen die Hälse bricht XD
Oh gott, zwischendurch habe ich mir gewünscht ich könnte japanisch, denn ich hab nichts verstanden, die haben viel zu viel geredet óò Aber der Puppenspieler war wieder >3< *anlieb*
Uh und die Ohrfeige von Ciel hat gesessen XD~
So dumm hatte Sebastian noch nie geguckt!
Grell war ja so niedlich, als James/Pluto/wie auch immer Sebastian angehopst hatte XD (Er musste sich ja erstmal die Fingernägel schneiden als es brenzlich wurde XD~)

Schade, dass der Puppenspieler irgendwie keine Chance gegen Sebastian hatte, aber er sah verdammt niedlich aus, als er andauernd diese seltsamen Figürchen gemacht hatte <3~
*im ohr bohr*
Gott, ich fand es so traurig, als er wieder aufgestanden war und zu seinem Meister gehen wollte T_T
Die kleine Puppe war aber unheimlich, ich sah ungefähr genauso aus wie Grell...
Gott, ich bin so emo, weil der Puppenspieler jetzt weg ist D:
Und ich versteh diese Angelina beim besten Willen nicht XD

Bei solch einem Geburtstag würde ich verrückt werden~

Rababer...Rababer...Rababer...Rababer...>____< Soma und Agni kommen doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Holy Crap die sehen ja so rattig aus! *groupiekreisch* |D


Ende meines Spam-Postings XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück