Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nagalyas Herz (?) und Dragic Master


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9631/-1/10790495616543/
http://desu.de/EWS2yxY




Von:    klopfer 26.06.2002 01:15
Betreff: Nagalyas Herz [Antworten]
Avatar
 
Wäh, sorry für den Doppelpost.

Aber noch eine Frage: Du zeichnest doch selbst, Kotoko. Und du hast auch gesagt, als FanArt-Zeichner darf man abzeichnen.
Dazu mal ne Frage: Du siehst ein Bild, wo eine Figur ganz lässig an einer Wand lehnt. Du malst es ab, weil's dir gefällt und du die Pose einfach cool findest. Du übst dabei automatisch, die Pose zu zeichnen.

Ein Jahr später: Du kriegst das Angebot von einem Verlag, einen Comic machen zu dürfen. Wirst du auch wirklich daran denken, niemals deinen Charakter an einer Wand lehnen zu lassen, weil du diese Pose ja geübt hast, indem du FanArt gemalt hast? Wäre doch irgendwie Idiotie, oder nicht? Oder wird die Sache erst dann verwerflich, wenn du das FanArt von damals kostenlos auf deine HP stellst oder hier bei Animexx zeigst?

Zurück zum Thread