Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nagalyas Herz (?) und Dragic Master


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9631/-1/10790495615957/
http://desu.de/wyhHr5E




Von:   abgemeldet 25.06.2002 20:49
Betreff: Nagalyas Herz [Antworten]
@Izumi

In dem Moment, in dem man einen professionellen (oder semiprofessionellen) Status für sich beansprucht, mit seinen Werken in die Öffentlichkeit geht und auch noch Geld verlangt, kann man es sich in keinster Weise mehr erlauben, Abgezeichnetes zu verwenden oder als Eigenkreationen auszugeben. Das ist nicht nur schlechter Stil, das ist Dummheit.

Jedes einzelne Farbbild auf Marxens HP läßt sich auf ein japanisches Artbook zurückverfolgen, er hat nur auf stümperhafte Weise Haartracht oder Kleidung verändert.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, sowas als mein geistiges Eigentum auszugeben!

Meine Meinung zu diesem nahezu talentfreien Menschen (und ich habe eine Originalzeichnung von ihm geschenkt bekommen - ich kann mir also durchaus ein Urteil bilden!) habe ich in den zwei oder drei Naglayas-Herz-Threads, die es früher schon gab zum besten gegeben.

Desgleichen zu Robert Labs, den ich im Gegensatz zu Herrn Marx durchaus für talentiert und lernfähig halte.
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283

Zurück zum Thread