Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Toradora! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218295/-1/12602992514550/
http://desu.de/kbtVZGl




Von:   abgemeldet 08.12.2009 20:09
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Hab bis jetzt erst die erste Folge gesehen und dürfte eigentlich nichts dazu sagen, aber... oh gods, Toradora ist wundervoll *_* Muss unbedingt gleich 2. Epi sehen <3
Taiga ist sowas vom klasse...und Ryuuji natürlich auch o.o Mir wird gesagt ich hab auch manchmal..oft so einen Blick o.o`
Hach.. so geil xD Und noch ein Pluspunkt, mein Lieblingsseiyuu spricht Taiga: Rie Kugimiya > w <

edit.

so, jetzt wo ich schon bei folge 23 bin... ich find den anime immer noch so toll...noch besser als am anfang..und ich mag alle charas... am liebsten immernoch taiga und ryuji, aber auch minoriiii~n und kitamura...und sogar ami irgendwie <3
Zuletzt geändert: 04.01.2010 00:47:18

Zurück zum Thread