Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Toradora! Anime

Eröffnet am: 10.11.2008 11:30
Letzte Reaktion: 07.09.2012 17:41
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Toradora!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Staffel 2 10.11.2008, 11:30
 chrisWhyTea Staffel 2 15.11.2008, 10:34
Toradora! Anime 23.11.2008, 14:44
 Shana_the_Deathberry Staffel 2 24.11.2008, 10:53
Staffel 2 30.11.2008, 21:56
 Meko93 Staffel 2 04.12.2008, 20:24
 Jaku Staffel 2 04.12.2008, 20:37
Staffel 2 04.12.2008, 22:11
Tora Dora 07.01.2009, 23:46
Tora Dora 08.01.2009, 15:40
Staffel 2 02.02.2009, 22:33
Staffel 2 21.02.2009, 19:38
 Nodac Staffel 2 28.02.2009, 00:54
Staffel 2 02.03.2009, 21:58
 Korialstrasz Staffel 2 02.03.2009, 22:06
Staffel 2 02.03.2009, 23:25
 Korialstrasz Staffel 2 04.03.2009, 22:31
Staffel 2 06.03.2009, 20:50
 Korialstrasz Staffel 2 12.03.2009, 23:22
 Animanis Staffel 2 21.03.2009, 09:28
 BerserkHealer Staffel 2 31.03.2009, 07:25
 Kumo Staffel 2 07.04.2009, 22:29
 Kaolamm Staffel 2 14.04.2009, 14:11
Staffel 2 18.04.2009, 19:07
 Korialstrasz Staffel 2 03.05.2009, 05:37
 daizen Staffel 2 08.10.2009, 11:58
 Ai_Kue Staffel 2 14.10.2009, 14:27
Staffel 2 08.12.2009, 20:09
 Rechenbaer Staffel 2 18.04.2010, 14:09
 RoArdnas Staffel 2 17.05.2010, 14:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.11.2008 11:30
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Es ist etwas früh aber wieso auch nicht?
Ich habe mir bis jetzt 6 Folgen des Animes zu Tora Dora angeschaut, allein das Opening ist killer xD
Der Anime hat mich überzeugt und ich schaue mir auch weiterhin die Folgen an sobald sie gesubbt wurden.
Aber eins interessiert mich, ist es wie bei zero no Tsukaima und es gibt eine zweite Staffel oder halt nicht^^

Infos zum Anime:
Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler, wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jeden das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünklich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben und so schließen sie eine Art Zweckbündnis um sich gegenseitig zu verkuppeln.




Von:    chrisWhyTea 15.11.2008 10:34
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Da bis jetzt nichma' die erste Staffel zu ende ist steht das denke ich mal noch in den Sternen.^^ Ich weiß jetzt nich' wies bei dem Manga dazu aussieht, ob die bereits weiter gehen oder abgeschlossen sin'. Wenn se' weiter gehen kann es gut sein das es ne' 2 Staffel gibt. ^^ aber es is meiner Meinung nach noch zu früh da groß was zu Spekulieren^^



Von:   abgemeldet 23.11.2008 14:44
Betreff: Toradora! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich schaue den Anime zurzeit mit englischen Untertiteln und finde ihn angenehm anzuschauen. Der Mix aus Comedy und ein paar leichten Lovestory-Elementen ist echt genial, der Anime amüsiert mich köstlich.
Von ner zweiten Staffel hab ich jetzt in der Vorschau zu den neuen Animes noch nichts gesehn, das muss aber nicht heißen dass es keine geben wird.
Ich hoffe das ist okay, dass ich den Thread mal in ne allgemeine Toradora!-Diskussion verwandle, da es keinen Thread für die erste Staffel gibt und ich der Meinung bin, ihn dann für beide Diskussionen hernehmen zu können.*mal den Thread umbenennt und auf die Übersichtsseite "Neue Animes" einträgt*



Von:    Shana_the_Deathberry 24.11.2008 10:53
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
^^ ich hab bis jetzt acht folgen gesehen, und ich find den anime einfach nur lustig XDDDD
^^ ich mochte allerdings ja auch die vorgänger zero mo tsukaima und shakugan no shana. Da die beiden serien ne fortsetzung hatten, könnte man denken, dass es auch eine 2. Staffel von Toradora! gibt, aber ich finde auch, dass es zu früh ist, um das definitiv sagen zu können.
X3 warten wir einfach mal ab, was passiert~
weiß jemand, wie viele folgen es geben wird?
tenshi no koe II - tsuki[doji] tnk geht weiter~<3
Die Legende von Erfanela[FF]Die Reise beginnt - Magie und Abenteuer warten!




Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:56
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich hab bis jetzt acht folgen gesehen, und ich find den anime einfach nur lustig XDDDD
> ^^ ich mochte allerdings ja auch die vorgänger zero mo tsukaima und shakugan no shana. Da die beiden serien ne fortsetzung hatten, könnte man denken, dass es auch eine 2. Staffel von Toradora! gibt, aber ich finde auch, dass es zu früh ist, um das definitiv sagen zu können.
> X3 warten wir einfach mal ab, was passiert~
> weiß jemand, wie viele folgen es geben wird?

Laut anisearch hat die Serie 25 Folgen.
Es ist denke ich durchaus möglich, dass es ne zweite Staffel dazu geben wird. Man sehe sich nur mal Minamike an, die haben mit ihrem Tempo ja jetzt schon die dritte Staffel angekündigt. Miniamike würde ich auch in die Comedy/Daily Life Schiene legen.




Von:    Meko93 04.12.2008 20:24
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 

ich hab seit kurzem auch mit dem anime angefangen ^^
hab bis jetzt 6 epis gewatcht und mir gefällt
die serie x3 is lustig,aber mir gefällt auch das chara design x3



Von:    Jaku 04.12.2008 20:37
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Ich mag die Serie auch, die Kombination Taiga/Ryuuji ist einfach klasse^^
Für alle Fans von Kyoto Animation und
Air, Kanon, Clannad, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Lucky Star der Zirkel "KyoAni"

http://www.animexx.de/community.php/KyoAni/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.12.2008 22:11
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Serie auch, die Kombination Taiga/Ryuuji ist einfach klasse^^

Jep, mit der Kombination kommt der Spaß von selbst. Aber so ein bisschen Horie Yui als Minori(n) sollte als dauer-hyperaktiv-Charakter auch dazu.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 23:46
Betreff: Tora Dora [Antworten]
Avatar
 
jahaaaa
der anime ist echt klasse !
und der vogel erst ! xD
also der grund weshalb ich hier was rein schreib ist...
icj würde gern wissen wie viele folgen es mom eigl gibt
ich habe so gut wie keine infos vom anime >-<



Von:   abgemeldet 08.01.2009 15:40
Betreff: Tora Dora [Antworten]
Avatar
 
> jahaaaa
> der anime ist echt klasse !
> und der vogel erst ! xD
> also der grund weshalb ich hier was rein schreib ist...
> icj würde gern wissen wie viele folgen es mom eigl gibt
> ich habe so gut wie keine infos vom anime >-<

Soweit ich up-to-date bin gibt es derzeit 14 Folgen, sowohl als RAW und englischen Sub. Bei den deutschen Subs bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber das sie bei 11 oder 12 sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:33
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
guter anime wie man es von jc staff kennt
ich hoff es doch mal ^^
nur dieses jahr bestimmt nicht da sns staffen 3 im herbst rauskommen soll und es bis dahin genug arbeit gibt ^^

mfg
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:35:49



Von:   abgemeldet 21.02.2009 19:38
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
also toradora ist schon geeil.. xD
bis jetzt wurden schon 20 folgen ausgestrahlt... und es sollte 24 folgen geben... nein... bald hörts wieder auf... ;A; ich freu mich doch jeden tag auf die nächste folge... xD






Von:    Nodac 28.02.2009 00:54
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist EP 21 Raus,in der es einen Faustkampf ala Hajime No Ippo zwischen Ami und Minorin gab,aber der sieger ist unklar.Damnit.Aber ein Catfight ist DAS nicht,da fliegen keine Backpfeifen sondern Fäuste,Fast schon so wie in Black Lagoon,Roberta vs Revy.Aber das was mich am meisten aufhorchen ließ war
Spoiler
Taigas Liebesgeständniss an Ryuuji,obwohl sie ja eigentlich dachte Kitamura trägt sie obwohl es doch Ryuuji war,und sie hat Kitamura gesagt er solle ihr Kraft geben dagegen ankämpfen zu können das sie Ryuuji liebt,nur da sie von diesem von anfang an getragen wurde hat er natürlich alles gehöhrt.Ich bin für Minorin x Ryuuji,auch wenn mir Taiga leid tut,aber man kann nicht alles haben.......
aber mal sehen wie es sich in den letzten Folgen noch entwickelt,wobei ich nicht glaube das es nur 25 Eps seien werden,dafür ist noch viel zu viel offen und es ich will auserdem das es weitergeht xD



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:58
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau auch schon seit so ziemlich von Anfang an mit und finds total toll.
Wenn ich ehrlich sein muss bin ich mittlerweile auch für Ryuuji und Minorin obwohl ich am Anfang für Taiga x Ryuuji war. Aber da dachte ich immer Minorin will gar nichts von ihm und jetzt naja...;D
aber was is dann mit der armen Taiga...
also ich bin mir ziemlich sicher dass wenn überhaupt irgendwer zusammenkommt dann Taiga und Ryuuji weil der Anime ja schon so heisst o_O und ausserdem sind sie die Hauptfiguren.
Hachja Kinders...und ja für ne zweite Staffel bin ich natürlich auch :D obwohl ich auch finde dass mans nicht zu lang ziehen sollte.



Von:    Korialstrasz 02.03.2009 22:06
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Heute ist ein 5 Min Special rausgekommen XD

Toradora! Special - SOS

Die die das schauen wissen sicher wo man sich des anschauen kann XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:   abgemeldet 02.03.2009 23:25
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Was bin ich froh das ich mir aus purer langeweile mal wieder ein paar der neuen Animes angesehen habe.
Toradora! ist für mich mal wieder eine Offenbarung was romantische Comedy angeht. Ich kann die Woche immer kaum abwarten wie es wohl weitergeht. ^^°

Tya das Ende von Folge 21 war natürlich unerwartet. Aber Taiga und Ryuji passen doch einfach perfekt. Minorin passt vom Charakter her wesentlich besser zu Kitamura.
Ich hoffe eigentlich auch noch auf eine zweite Staffel. Aber ich hab so meine Zweifel ob die paar DInge die noch offen sind nochmal ein halbes Jahr rechtfertigen...da müsste vielleicht zu viel gestreckt werden.
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.
Am 03.03.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    Korialstrasz 04.03.2009 22:31
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
EP 22 ist raus :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:50
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
> EP 22 ist raus :D

;_;

Och Menno... und bald wieder vorbei. -_-°
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.



Von:    Korialstrasz 12.03.2009 23:22
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Yay 23 ist raus :D
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.



Von:    Animanis 21.03.2009 09:28
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Entwicklung in Folge 23 irgendwie sehr eigenartig und viel zu schnell o_O"

Nun gut, die beiden wissen jetzt, dass sie sich lieben, denn sie haben es sich halb im Wasser gesagt. Gut, von mir aus XD
Aber wegrennen? Wieso? Nur wegen den Eltern? Aber Ya-chan ist doch selber schon weg? Und Taigas Mutter scheint das doch auch egal zu sein? Und Schule? Und was haben die eigentlich im Kopf? T__T
Da wissen die, dass sie sich gegenseitig mögen für 5 Minuten und was is der nächste Plan? HEIRATEN?! Ryuuji und Taiga wissen nichtmal, wie ein Kuss aussieht und sie wollen HEIRATEN? XD
Also irgendwie fand ich diese Folge SEHR eigenartig. Und mir tat Minorin so Leid ._. Es war zwar klar, dass das nichts mit Ryuuji und ihr wird (Hallo? Die Serie heißt Toradora XD), aber wie sie da zusammengebrochen ist bei Ami war schon sehr traurig. Und Weinen ist das Nasenbluten des Herzens! XD

...Naja, meine Gedanken zu dieser Folge. Bin schon sehr gespannt darauf, was im Abschluss passiert.
...~Bouken desho desho?~...



Von:    BerserkHealer 31.03.2009 07:25
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende toll*-*
klar nun ists zu ende..weniger toll...
aber dass sie die pläne dann doch geändert haben und so..<3<3
Right. As I struggle with my distress...



Von:    Kumo 07.04.2009 22:29
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Liebe für Toradora.

also meinetwegen brauch ich gar keine 2. Staffel. Das ende hat mich doch sehr befreidigt ^^



Von:    Kaolamm 14.04.2009 14:11
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Das war von Anfang bis Ende toll XD
Erst fand ich Minori(n) x Ryuuji besser aber jetzt find ich Taiga gehört wirklich zu Ryuuji irgendwie gehört das halt so und fertig XD'

Das war absolut süß °,° Heiraten fand ich allerdings auch etwas vorschnell xD hätte er nich sagen können "Willst du meine Freundin werden?" oder so xDDD

Egal *_* es war toll



Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:07
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Toradora! Ist wirklich super. Man lacht hier ohne eine Pause machen zu können/dürfen! Der ganze Comedy stuff ist wirklich super! Ich muss auch sagen, dass ich Ryuuji Takasu Augen richtig süß finde!

Mir haben aber auch die Reaktionen, der anderen Schüler total gefallen (Serie/Folge: 1) da ist aber auch noch Taiga Aisaka… die ist echt super süß und super faul! Der arme Junge muss sich von ihr auch noch Erpressen lassen… leider habe ich grade mal die ersten 12/25 Serien/Folgen gesehen…

ich warte und hoffe, dass es bald weiter geht.
Ich habe da auch noch so ein komisches Gefühl, dass Taiga & Ryuuji Takasu noch i-wann ein Paar werden!

Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:07:55



Von:    Korialstrasz 03.05.2009 05:37
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Mhhh ja das Ende war nen bissel... komisch... T.T
„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:    daizen 08.10.2009 11:58
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
@ yellow und animanis:
es ging ja nicht ums heiraten aus liebe, sondern weil durch die heirat mit ryuji auch taiga den status einer erwachsenen bekommen hätte und somit die mutter kein sorgerecht/ aufenthaltsbestimmungsrecht mehr gehabt hätte.

ich fands auch etwas krass, dass taiga nuja, was sie eben am ende macht ne^^ das war unerwartet und ,ich weiss nicht recht, unglaubwürdig.
aber genial fand ich es, als die offstimmen bei der abschlussfeier ganz erfürchtig von der palmtop-tiger-legende faseln. so schnell wird man also zum urban myth heutzutage xD

irgendwie schade, dass es zu ende ist *schnüff*
dakara ima boku wa koko ni iru
Zuletzt geändert: 08.10.2009 12:00:21



Von:    Ai_Kue 14.10.2009 14:27
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem heiraten hat in Japan eh nen etwas anderen Status als hier in Deutschland.... X'D Und wie daizen schon gesagt hat, gings ja auch eigentlich um was anderes... X3

Ich fand das ende schön, vor allem ham mich die MAcher des Anime echt dran gekriegt, ich dachte erst echt, es gäb kein happy end... X'D
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:   abgemeldet 08.12.2009 20:09
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Hab bis jetzt erst die erste Folge gesehen und dürfte eigentlich nichts dazu sagen, aber... oh gods, Toradora ist wundervoll *_* Muss unbedingt gleich 2. Epi sehen <3
Taiga ist sowas vom klasse...und Ryuuji natürlich auch o.o Mir wird gesagt ich hab auch manchmal..oft so einen Blick o.o`
Hach.. so geil xD Und noch ein Pluspunkt, mein Lieblingsseiyuu spricht Taiga: Rie Kugimiya > w <

edit.

so, jetzt wo ich schon bei folge 23 bin... ich find den anime immer noch so toll...noch besser als am anfang..und ich mag alle charas... am liebsten immernoch taiga und ryuji, aber auch minoriiii~n und kitamura...und sogar ami irgendwie <3
Zuletzt geändert: 04.01.2010 00:47:18



Von:    Rechenbaer 18.04.2010 14:09
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Toradora! in den letzten 2 Tagen komplett geschaut und war hin und weg, muss aber sagen, dass eine zweite Staffel nicht passen würde :/



Von:    RoArdnas 17.05.2010 14:23
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich schau die Serie seit 3 Tagen und bin grade bei Folge 14.
Ich bin einer Freundin echt dankbar das sie mir den Tipp gegeben hat.
Toradora! gehört mit zu dem besten was ich in letzter Zeit gesehen habe.

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it


[1] [2]
/ 2



Zurück