Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 05.01.2012 22:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey~*
Ich such ne Hinata Perücke (aus Naruto) aber in Shippuden.....kann mir vielleicht jemand sagen, wo er seine her hat? *Q* (Link wär gut)
Danke ;D

Von:   abgemeldet 07.01.2012 19:31
Also ich weiß nicht ob die gut ist nur ich war auch auf der Suche nach einer Miku Perücke und hab dann die gesehen :D ich hoffe die ist in Ordnung :3 :D

http://www.ebay.com/itm/Naruto-Shippuden-Hinata-Hyuga-Cosplay-Wig-/200697346131?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2eba7e7853

Von:    Miyo_van_Paw 08.01.2012 21:43

Guten Abend!
Ich hoffe jemand kann mir helfen >///<
Ich möchte gerne Horohoro Usui / Trey Racer / (Bild Serie) aus Shaman King cosplayen. Daher bräuchte ich eine dementsprechende Perücke.

Natürlich hab ich schon danach im Internet gesucht, konnte mich allerdings nicht recht entscheiden v_v
Diese hier habe ich in der engeren Auswahl:
1. http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=305036581536&item=130610262134
2. http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=305053681087&item=250809206195
3. http://www.ebay.de/itm/COS-WIG-Blue-Water-Cosplay-Party-Short-Wigs-/180690280057?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item2a11fade79
4. http://www.ebay.de/itm/Light-Blue-Short-Layer-Cosplay-Party-Hair-Wig-12-/200651594824?pt=AU_Women_Accessories&hash=item2eb7c45c48

Falls wer eine bessere findet, immer her damit! Darüber würde ich mich sehr freuen :D
Sie sollte nicht unbedingt überteuert sein und trotzdem eine super Qualität haben~

Glg Miyo ♥
Zuletzt geändert: 08.01.2012 21:44:39

Von:    Alex_Dryden 09.01.2012 14:44

Hey,
ich suche eine Perücke für Kai Hiwatari aus Beyblade...
hat jemand eine Idee wo ich die her bekomme oder wie ich ansonsten an eine ran komme.
Mit Anleitung würd ich sie denk ich auch aus zwei Perücken zusammen bekommen aber wie geht das?
Danke schon mal für eure Hilfe^^

Bey Guave_Lexi
Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt und ich begegne dir!

Von:    Iriel 13.01.2012 17:09

HALLO, ich bräuchte BITTE DRINGEND EINEN kleinen RAT:

Geht um eine passende und STYLBARE WIG für mein Mafuyu Cos (Seikon no Qwaser II)

Habe 2 in der engeren Auswahl:
1) vom Kalz-Shop

2) von cosplaywig2010

An sich gefällt mir die Nr. 2 besser, bin nur unsicher da ich
a) nicht weiß wie schnell der Händler tatsächlich liefert, da die wig aus CHINA kommt...angeblich 15 bis 25 Tage bei Standard Lieferung...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop? Wie lange hat es bei euch gedauert???

und b) meinte meine "Stylistin" der Pony sähe so steif aus und sie is unsicher inwieweit sich die Wig stylen und zuschneiden lässt...
Ich hätte ja gedacht, dass diese Cosplay-wigs extra zum umstylen gedacht sind??? Oder gibt's dabei Probleme mit denen aus China???

Bei der Nr. 1 ist es sehr günstig, dass sie aus Deutschland geliefert wird, das wäre eher die Notlösung falls der China Shop doch nicht empfehlenswert ist...

Danke schonmal im Voraus ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein TIPP am Rande, da hier immer wieder fragen zu Perückenstyling aufkommen:

STYLING
auf myCostumes gibt's die wichtigsten Basics und sehr gut beschreiben mit extra Fotos...da findet man auch links zu Perücken-Tutorials auf YouTube

CUT
wer keine passende Wig findet, muss auf eine ähnliche Frisur zurückgreifen und die Wig ggfls noch schneiden...wer sich das absolut gar nicht zutraut und auch niemanden kennt: fragt doch mal beim Friseur nach...dabei muss ja nich der Luxus-Salon sein, gibt ja auch schon billig Friseure die Schnitte schon für 10€ anbieten...
Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto...

JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde...

Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD
Zuletzt geändert: 13.01.2012 17:37:06

Von:    Miyo_van_Paw 13.01.2012 23:15

Miyo_van_Paw:

Kann mir wirklich keiner helfen? :<
Es wäre nämlich SEHR dringend!
Bitte >.<

Von:    Major 17.01.2012 17:38

Miyo_van_Paw:
> Miyo_van_Paw:
>
> Kann mir wirklich keiner helfen? :<
> Es wäre nämlich SEHR dringend!
> Bitte >.<

Ich find die anhand des einen animebildes gemessen alle viel zu knallig. Da würd ich eher eine pastellige ultramarinfarbene nehmen und noch etwas cyan hinterherfärben. Oder eine weiße, die du dann auf alle fälle hochstylen kannst (viele deiner verlinkten sehen nicht danach aus). bei so einem laffen ton kann man auch selber komplett färben.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Von:    Miyo_van_Paw 20.01.2012 20:37

Major:
> Miyo_van_Paw:

> Ich find die anhand des einen animebildes gemessen alle viel zu knallig. Da würd ich eher eine pastellige ultramarinfarbene nehmen und noch etwas cyan hinterherfärben. Oder eine weiße, die du dann auf alle fälle hochstylen kannst (viele deiner verlinkten sehen nicht danach aus). bei so einem laffen ton kann man auch selber komplett färben.

Danke für deine Antwort! :D
Was das Färben angeht, damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Deshalb würde ich das eher einer Firseurin machen lassen, bevor ich dann die Perücke versaue^^ Hab mich auch mittlerweile schon erkundigt, aber bisher habe ich noch keinen einzigen Friseur gefunden, der mir das machen würde Dx Also färben kommt dann in dem Sinn nicht in Frage~ Trotzdem vielen lieben Dank! ♥
Hab mir jetzt eine über eBay bestellt und hoffe, dass die einigermaßen die richtige Farbe hat :D

Von:    RyuugaPsycho 21.01.2012 19:33
Ich suche schon seit langem eine Anleitung für eine Perücke von Renji Abarai aus Bleach, da ich im Internet keine gute von ihm finde und ich immer wieder lese, dass viele die selber machen. Ich hab so was noch nie vorher gemacht, aber durch Erfahrung lernt man ja, daher kann es nich schaden das mal auszuprobieren. Allerdings kann ich ja schlecht einfach mal so drauf losarbeiten, wenn ich keine Ahnung hab, wie das überhaupt geht....
Es muss ja nich unbedingt ein tutorial zu einer Renji-Perücke sein. Es kann natürlich auch eine ähnliche Perücke mit Zopf sein.
Wär super nett, wenn ihr mir nen Video-Link oder ne Anleitung mit Bildern geben könntet ;-). danke schon mal :D

Von:    Iriel 23.01.2012 18:33

RyuugaPsycho:
> Ich suche schon seit langem eine Anleitung für eine Perücke von Renji Abarai aus Bleach, da ich im Internet keine gute von ihm finde und ich immer wieder lese, dass viele die selber machen. Ich hab so was noch nie vorher gemacht, aber durch Erfahrung lernt man ja, daher kann es nich schaden das mal auszuprobieren. Allerdings kann ich ja schlecht einfach mal so drauf losarbeiten, wenn ich keine Ahnung hab, wie das überhaupt geht....
> Es muss ja nich unbedingt ein tutorial zu einer Renji-Perücke sein. Es kann natürlich auch eine ähnliche Perücke mit Zopf sein.
> Wär super nett, wenn ihr mir nen Video-Link oder ne Anleitung mit Bildern geben könntet ;-). danke schon mal :D

Also Video-Tutorials gibt's jeeeeedeeeee Menge bei YouTube...gib doch einfach mal als Suchbegriff "Cosplay Tutorial" oder "Perücken Styling" oder so ähnlich ein...tja und dann halt durchklicken und suchen, irgendwann findet sich dann schon was ^^
Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto...

JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde...

Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD

Von:    oOHikariOo 26.01.2012 08:29

ich hab ne perücke die ich eig für L nehmen wollt aber die hat dann doch ned so hingehaun. hat wer n tipp für n kompletten styling neuling wie ich den ponny grade bekomm? ders so gewölbt -.-
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD

Von:    Luminavira 01.02.2012 20:15
Hat jemand erfahrung mit dem LuCaille Shop?

Von:   abgemeldet 05.02.2012 21:38
Hello.
Kann mir jemand nen Shop für Wigs empfehlen? Ich suche ne Nico Robin Wig (VOR dem timeskip).

Von:    Luminavira 06.02.2012 18:30
http://www.ebay.de/itm/Medium-Black-Hair-Wig-DB01-/250849541224?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item3a67cc3c68

Wie wärs mit der?
Kannst die ja noch umstylen ;p
Der Shop soll ganz gut sein, das einzige was noch dazukommen wäre dann der Zoll...

Von:   abgemeldet 10.02.2012 20:35
Ich hab hier noch was.
Unzwar für alle, die kein Paypal haben, aber auch allgemein.
Die Perücken von Prettyland.eu sind wirklich gut! Auf Amazon kann man die auch bestellen (dort sind die von cosplayland) .
Meine Perücke z.b. Wurde schon geglättet, ich habe sie letztes Jahr im Sommer fast jede Woche getragen und bin mies mit der umgegangen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Nach jedem mal tragen gerade (wenn überhaupt) mal grob durchgebürstet, keine Pflegemittel usw.
Die Perücke sah noch lange aus wie neu.
Irgendwann fingen dann die spitzen an zu Knicken. Gerade einmal durch lauwarmes Wasser gezogen, trocknen lassen, Bürsten und wieder sah sie aus wie neu.
Also die Perücken kann ich ehrlich gesagt nur empfehlen!
Sehr dicht, lassen sich frisieren (glätten, locken usw.) , qualitativ sehr hoch, fühlen sich super an und sehen auch seehr gut aus. Die Auswahl ist auch relativ hoch.
Und für die Qualität ist der Preis wirklich gut.

Von:    Shery 10.02.2012 23:53

Hallöööchen :)
Ich suche schon ewig nach einer ziemlich langen Perücke in schwaarz für mein Yuuko Cosplay (ef-) und bin nach mehreren vergleichen bei dieser hier hängen geblieben:
http://www.ebay.de/itm/New-Fashion-Long-Black-Straight-Cosplay-Party-Hair-Wig-Wigs-J-68-/130637955283?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item1e6aa100d3
Als ich den Verkäufer kontaktierte um nachzufragen, ob Versand nach Deutschland echt kostenlos wäre, antwortete er binnen weniger Stunden und versicherte mir: ja!

Klar mir ist bewusst, wenn ich Pech habe Zahl ich beim Zoll drauf... ://
Aber für 57€ bei Mycostumes krieg ich als Barkeeperin echt nich genug Schichten ab :(

Was haltet ihr davon?
Jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Fällt euch irgendwas auf, was mich davon abbringen könnte, dort zu bestellen? ://

Danke schonmal im vorraus!

Von:   abgemeldet 12.02.2012 12:49
Danke für die Hilfe!
Zuletzt geändert: 12.02.2012 12:51:10

Von:    IAM 18.02.2012 23:53
Gagt mal wie bewart ihr eigentlcih eure Perücken auf ?
so nen Friseur Schädel wollt ich mir nicht kaufen und der nimmt ja auch viel zu viel Platz weg >.<
also wie macht ihr das?^^

Von:    Harou-Moon 19.02.2012 11:48
HILFEE >____________<

War gestern mit meinen cosplayern weg un meine Perü sieht katastrophal aus total knotig und filzig
bin se am kämmen reiß trozdem total viele hatare raus un die gekämmten strähnen sehn total strohig und splissig aus
was hilft gegen???

Brauch schnell eine Antwort
lg harou

Von:    Iceflame 20.02.2012 16:39

Du kannst versuchen sie vorsichtig zu waschen und dann eine silikonhaltige Spülung einzumassieren. Danach vorsichtig auswaschen und in trockenem Zustand nochmal kämmen.
Das Silikon legt sich, wie bei echten Haaren, als eine glänzende Schicht um die Haare, bei manchen Perücken wirkt das wahre Wunder.
Silikone enden meistens auf "cone", also Dimethicone zb
Silikonfreie Spülungen bringen bei Kunsthaaren so gut wie nichts.

Und auf keinen Fall in nassem Zustand kämmen, gut an der Luft durchtrocknen lassen vorher.

Von:    HIRO 24.02.2012 19:52

Hallo Leute.Ich hoffe ich bin bezüglich meines "Problems" hier im richtigen Forum.
Und zwar suche ich für mein Yuu Yanase (Sekaiichi Hatsukoi) Cosplay noch die richtige Perücke.
Für alle die den Charakter nicht kennen, hier ein Bild: Klick

Es kommt mir fast so vor als wäre es unmöglich eine Perücke in diesem Farbton aufzutreiben @.@ Falls jemand eine Passende (darf auch ruhig etwas länger sein) gefunden hat,kann er mir das gerne mitteilen. Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür <3
wιr тranĸen roтweιn ιn ιтalιen, naнмen drogen ιn parιѕ. ♪

Von:   abgemeldet 29.02.2012 15:54
Also ich hab vor Konata Izumi
( http://media.giantbomb.com/uploads/0/238/630435-konata_large.jpg )zu cosen mein Problem liegt bei der Perücke und zwar will ich gerne ein schönes blau und würde gerne die Perücke in Deutschland bestellen und hab die hier dann gefundend:

http://www.ebay.de/itm/Wig-Wigs-Neu-Zweithaar-Perucke-PL-73-50-blau-ca-90cm-COSPLAY-ANIME-MANGA-blue-/290676691079?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D251000884558%252B251000884558%26po%3D%26ps%3D6​;3%26clkid%3D6672459731031737661

wäre die in ordnung für ein Konata cosplay oder ist die Farbe zu dunkel denn ich finde auf anderen cosplay bildern sehen die besser aus >.<
also wenn jemand ein besseren Vorschlag hat auch ruhig welche die nicht aus Deutschland kommen oder mir sagen kann ob die Perücke die ich gefunden hab in Ordnung ist würde ich mich echt freuen ^.^

Von:    -Minamo- 10.03.2012 12:14

Hallo :)

Ich hab demnächst Mottowoche in der Schule und suche dafür eine MÖGLICHST GÜNSTIGE Sailor Moon Perücke!
Das Problem ist: Ich glaub, wenn ich aus China bestelle, kommt sie nicht mehr rechtzeitig an =(
(Mottowoche ist vom 26.-30.)

Demnach: Ich suche eine Sailor Moon Perücke, die nicht aus dem fernen China kommt und vllt noch unter 50€ liegt >_<

Von:   abgemeldet 10.03.2012 15:09
öhm also ich weiß nicht wie gut du mit perücken "basteln" kannst denn dann könnste du auch eine aussgangs perücke nehemn und daran rumstylen

edit:sry ich hab eine seite mit einer perücke aber iwi lädt der immer nur die startseite wenn ich die hier verlinke <.< daher wärs lieb wenn du einfach den ersten link anklickst und dann sailor moon perücke in die such spalte eingibst dann müsste die nämlich da auftauchen ^.^" aber vielleicht klappt der link ja auch bei dir ;D

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/verkaufe-neue-ungetragene-blonde-sailormoon-peruecke-3710410​1?adId=37104101

und hier die 2te :)
http://www.lightinthebox.com/de/Sailor-Moon-Serena-Tsukino-Cosplay-Peruecke_p42091.html

so ich hoffe ich hab dir etwas geholfen :)

Lg Cherry :3
Zuletzt geändert: 10.03.2012 15:16:00

Von:    -Minamo- 11.03.2012 11:31

Cool danke! =)
Also die zweite hatte ich auch schon gefunden, da ist das Problem nur, dass das ursprünglich wohl auch ein Chinagroßhandel ist und der Versand wieder unheimlich teuer würde xD

Manno man! Ich träum sogar schon von dieser Perücke :D

Von:   abgemeldet 12.03.2012 17:29
:D so ähnlich ging mir das mit meiner konata perücke aber zum glück gabs ein deutschshop der dann eine blaue perücke hat ^^"
nur eine sailor moon perücke zufinden die eine gute qualität hat und nicht aus china kommt ist echt schwer zu finden :(

http://www.z-zero.de/Board/board1221-cosplay/board1199-cosplay-kost%C3%BCme/board1205-per%C3%BCcken-haare/21375-sailor-moon-per%C3​%BCcke/

(sry hb den link nicht eingefügt :O)
ach das hab ich in einem chat gefunden die hat sich eine perücke von einem meter gekauft und dann selber daran rumgebastelt falls du wircklich keine andere finden solltest wäre das auch noch eine möglichkeit vorraus gesetzt du kannst sowas :D
Zuletzt geändert: 21.03.2012 11:48:09

Von:    CatnipCos 12.03.2012 19:10
Hay Leute!

Suche dringend ne gute Perü für ein Yoko Littner Cos.
Auf Ebay find ich nur ein einziges und das ist irgendwie ... nicht gut :D

Von:    Killermuesli 24.03.2012 13:54
heyho
ich hab mir ne perücke von nem anderen cosplayer stylen assen und hab jetzt ein problem... Sie ist zu klein! Wenn ich das Ding aufsetze ändert sich die frisur...
Kann man das ding irgendwie stretchen oder muss ich alles nochmal neu stylen?
Für jede antwort dankbar

Von:   abgemeldet 26.03.2012 17:09
also ich wüsste jetzt keinen weg die zuverstellen ich würde sie einfach nochmal neu frisieren aber ich weiß ja nicht wie schwer das war

Von:    June 28.03.2012 08:47

Ich hab mal bei mir ausgemistet und 19 Perücken aussortiert.

Mit einem Klick gelangt hier zum Weblog mit Bildern.
★ JUNE ★
Member of DARK MOON ENTERTAINMENT

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück