Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:25
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

Muss gestehen ich find das durcheinander unerträglich, vor allem weil ich jeden tag derweilen die folgen aufnehme und keinerlei möglichkeit für nen zweiten videorekorder... damit ich das alles mal in reihe bringen kann... furchtbar...

Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:53

Ich nehm grad die neuen auch auf, aber hab nen zweiten VR dann mach ich das ma richtig ^^
Ich freu mich totaaaaaaaaaal auf die Folgen übernächste Woche!! Vor allem auf die Szene(n) mit Shini und Ran XXD

Inu-lover ^^
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:35

Also richtig geküsst ham sie sich ja net. War ja leider knapp dran vorbei.
Normalerweise hätte Ran anders reagieren müssen, als Schinichi sich zu erkennen gegeben hat. ^^'

Ich mein nur, welches Mädchen reagiert so, wenn sie nur knapp einem Kuss entkommen ist (den sie eigentlich ja ham will)..

Naja ich hät jedenfalls anders reagiert. Meinereiner hät geschrien XD
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.

Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.

Von:    hansdesepp 15.10.2004 20:17

Wusste sie denn, dass es Shinichi war? Nicht, oder?

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:46

Nee, ich glaub nich, aber Sonoko wusstes schon, oder??
Die hat ja da mal diese Schild hochgehoben und war so leicht rot im Gesicht, als die Ran blöd geschaut hat, als der Ritter sie einfach umarmt hat ^.^ *zu knuffig* XD
Und die hat ja auch so mit dem Doktor da geredet ^^
Aber Ran wusstes glaub nich..
Man, noch so lange warten ú.ù
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:50

Mal ne frage, was stand denn auf dem schild drauf?

Von:    hansdesepp 15.10.2004 20:54

Also bei RTL2 soll es sowas wie "Mach einfach im Text weiter" oder so geheissen haben, oder?

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:07

mh wie geht das jetzt nu weita?? O_o

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:30

> mh wie geht das jetzt nu weita?? O_o

genau DAS will ich ja auch wissen... >__________<
Hat denn hier keiner 'ne Ahnung? oO

[:edit:]

auf http://dconan.net/index.php steht, dass wohl alles total durcheinander gesendet werden soll.... x_________X

>><<

...

4.Oktober bis 15.Oktober 2004:
Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel
Mo-Fr 15.10 Neue Folgen 197 - 206

18.Oktober bis 22.Oktober 2004:
Mo-Fr 15.10 Alte Folgen 108-112

ab 25.Oktober 2004:
Mo-Fr 15.10 Neue Folgen 207-260

(Änderungen möglich!)

Doch damit nicht genug. Unter den neuen Folgen sind auch einige Specials(in Japan 1-2 Stunden lang), die bei uns in mehrere Folgen aufgeteilt werden, dabei enstehen aber trotzdem längere Laufzeiten als sonst bei Conan. RTL2 kürzt nun jede längere Folge um auf die Standardlaufzeit von 23 Minuten zukommen, dabei werden (und wurden bereits!) bis zu 6 Minuten(!) gekürzt indem einige Szenen und Dialoge einfach herausgeschnitten wurden. Dies war schon bei Folge 101 und 102 zu erkennen, bei denen insgesamt 10 Minuten(!) fehlen! Auch die bereits ausgestrahlte neue Folgen 186 wurde auf die gleiche Art gekürzt!(Früher hatte RTL2 aber die Folgen 101 und 102 in voller Länge ausgestahlt, warum dies nun jetzt nicht möglich ist/war, ist sehr fraglich!) Zudem hat RTL2 immernoch nicht davon abgelassen, Opfer- und andere evtl. jugendgefährdene Szenen zu schneiden. Dies ist allerdings völlig unnötig! Auf chaos-at-rtl2.animedigital.de sind viele Schnittbeschreibungen, nicht nur zu Conan, nachzulesen und auch ein allgemeiner Artikel zum Jugendschutz/FSK betreffs RTL2 zu finden.(AnimeDigital.de prägte auch den Begriff "Chaos@RTLII") Wie RTL2 mit der Austrahlung von Detektiv Conan umgeht, ist für jeden Fan und Zuschauer und auch für die jap. Urheber einfach entwürdigend!

...

>><<
Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~
Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:34:20

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:55

gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit an die kompletten folgen dran zu kommen, sei es auf dvd oder sonst irgendwie?

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:12

> gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit an die kompletten folgen dran zu kommen, sei es auf dvd oder sonst irgendwie?

Auf legalem Wege nur über originale japanische DVD ohne Untertitel. Die Amerikaner haben erst angefangen Conan zu senden und auch die veröffentlichung auf deren DVDs kann dauern, da auf deren "Case Closed" DVDs auch jeweils nur drei Folgen sind.

Von:    hansdesepp 15.10.2004 22:14

Doch, ich hab' ne Ahnung! XD

Von:    Froschprinzessin 15.10.2004 22:46

WICHTIG: hat jemand die folge von heute (15.10) aufgenommen? ich hab ausversehen pro 7 aufgenommen und.. T___T ich will wissen was wie passert is T___T hilfe.. bütte T_T *soob*

(meldet euch per ens ja, bin keinr regelmässiger foren gänger) *bettel*

s chi
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:05

toll, wenn ich dann keine Ferien mehr kommen die neuen folgen -.-*
ich hasse dafür jetzt ma rtl2
aba naja wenn die neuen folgen dann kommen hasse ich es nich mehr XD

zina

Von:    Melora 16.10.2004 03:08

> Vermouth gelle? mir is da nämlich auch mal nen anderer auszug in die griffel gekommen wo sowas in der art war =)
> zuviel will ich mal nich sagen

X'''''''''''''D vor allem, dass Yukata einen Vermouth-Ava hat, sagt alles, aba ich weiß was sie sagen wollte *dropz* Mich regt der Thread auch auf, aba nya, hab nix gesagt XD man hätte es in den anderen Thread schreiben können "endlich neue Folgen" oder wie auch imma.. der eine da, der auch bei den neuen rumwuselt... ich finde es im Übrigen lustig zu wissen, wer Vermouth z.Z iz X''''''''''''D das find ich so lollig, das würde den anderen auch so gehen, wenn sies wüssten, aba ich sag nix -.- *schweig* T_T
Nebenbei.. Shini war heute eh so gailo *_* Von wegen "Für das Töten gibt es keine Entschuldigung" XD das klingt an ihm imma so waii >.< wenn ich da an die NY-Epi denke, da sagt der auch so gaile Sachen T_T hast schon Recht, er müsste öfter kommen, nich HÄTSCHI -.- *den nich mag* XDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 16.10.2004 03:09:17

Von:    Melora 16.10.2004 03:12

> @Yukata: Wir interessieren uns für die ganze Serie und nicht nur für Ran & Shinichi...Naja...ich auf jeden Fall. Und überhaupt....woher weisst du das? Ich habe mir bisher alle Mangascans angesehen, die es noch nicht auf Deutsch gibt, wie auch ein Teil von Band 46. Doch bis dahin ist, soweit ich mich erinnern kann, nichts dergleichen passiert....

nichts dergleichen? Meinst du, dass Ai inne Falle gelockt wurde....? wenn ja.. DOCH das iz geschehen.... Vermouth wollte sie kriegen, aba vertiefen ihr es nicht zu sehr XD die arbeitet siet ihrem ersten Auftrittt daran Sherry zu kriegen >D soviel dazu
und das hat auch MIT DEN FOLGEN zu tun.... die Frau weiß doch von daher genau, wo Shini steckt und wieos das möglich iz... natürlich weiß die so auch, dass Ai geschrumpft iz *LOL*
Aba da Gosho sowas gut versteckt, merkt das keiner.... bei mir wars genauso -___________- alle werden reinfallen *LOL*
Wenn Gosho so weitermacht, bin ich am Ende von DC reif für die Klapse X''''''DDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 16.10.2004 03:14:26

Von:    Melora 16.10.2004 03:21

muss noch was loswerden...
jetzt sagen alle "Ran und Shinichi" sind so toll........ aber wir mögen auch alles andere.....

kann mir dann mal einer erklären, wieso Organisationsffs nie gelesen werden? wenn ihr ja imma alles mögt.. >.>
Das regt mich echt auf T_T
Naja es waren ja auch Miwa und Wata-Leute da, aber keiner hat FFs gelesen *totkuller*

und das mit der Woche.. nya.. die hätten die Reihe fertig zeigen können, aba so tragisch izzes nun doch nich -.-' Iz ärgerlich, aba man kann mit leben *find*

Es hat mal jemand gesagt, die kleinen Kinder mögen alle nur Pairings XDDDD schlachtet mich, aba so kommt es mir auch vor XD wo sind denn die ganzen Fans, wenn gute FFs onkommen? es wird doch nur Ranichi gelesen *genervt* das nervt mich schon über ein Jahr *sterb* XDDDD
Ich hab schon soviele FFs zu dem Thema gelesen, dass es langsam nich mehr schön iz -.- imma das gleiche Thema, okei es gibt Ausnahmen, das wars aba XD
Okei ich freu mich schon wenn Shinichi kommt, aba nya man vergrault es mir andauernd *schmoll* ._.

Im übrigen fand ich Kazuha und Heiji klasse, Kazu: "Und Heiji ahst du wieder den Assistenten für den ganz großen Detektiven gespielt?" Ja man.... X''''''''''''''D ich lag flach am Boden man XDDDDDDD sowas muss die öfter sagen >DDDDD

Von:   abgemeldet 16.10.2004 03:45
Ich kenne das *grins*
Ich kenne den Manga und ich weiß auch, dass Vermouth dabei ist *lol* Das merkt nur deswegen keiner, weil der Herr Gosho alle Leute zu Ran und Shinichi zieht. Alle sind fixiert auf die beiden, das ist ja sein Ziel. Das ist doch nur logisch. Was kommt es schon mal fast zu einem Kuss? *drop* Darauf freuen sich doch die ganzen Leute.
Ich finde die Folgen aber auch klasse. Lange Fälle sind was schönes. Nur finde ich den Fall langweilig. Der wurde da nur reingebracht, damit die Schnulzerei nicht zu doll wird. Gosho hebt sich das für das Finale auf. Das nervt allmählich. Den späteren Fall, wenn Shinichi und Ran im Restaurant sind finde ich fiel besser. Nur nimmt das Ding ja ein beschissenes Ende. Am Ende werde ich Ai wieder hassen T-T Ich finde die manchmal einfach nur nervig und dann mag ich sie wieder.
Als die Conan überfiel das fand ich wirklich nett. Alle wollen Shinichi vor der Organisation warnen. Das wird noch peinlich *lol* Ich sehe es kommen *rofl*

Von:    Melora 16.10.2004 03:52

Ja dieser Mistkerl >D
Das macht der mit voller Absicht! X''''''''''D
Boah ich krepiere... T_T Bis zu den ganz interessanten Folgen izzes noch so weit -.-'
Die hier iz wieder was besonders XD Will ja nix gesagt haben...
Ich will den NY-Fall >.< Bis das kommt vergeht sicher noch ein Jahr... mennööööö ._.' Bin heute nacht eh einsam.. keiner da gewesen X_X

@die leutz warnen Shinivor der Org *ROFLTOT
Agasa, Yusaku und Yukiko, Ai, Vermouth........ô_ô Da kommt was zustande.. tja die haben ihre Gründe den zu warnen XD
Und Ai >.> Ich hasse sie, die iz so doof inner letzten Folge von Mord in der ersten Reihe (komischer Titel übrigens %D) -_- die wird erst später gail *find* vorher kriegt die ja erst noch ihre Vermouth-Paras X'''''''''''D

Ich weiß jetzt gar nicht, wie weit wir das zu sehen kriegen... T_T Will den Busjack, bald.. aba neee, das wird nix, ich glaub der iz zu weit weg o.o Da iz Conan so gailo -.- ich mag den übrigens... manchmal sogar mehr wie Shinichi >.<

P.S: Ich komme mit der jap zählweise und der dt zählweise der Folgen durcheinander und weiß gar nicht bei der wievielten Folge wir sind...

Ich will Miwaru xD Folgen 205+206 auf jap zählweise XD müsste doch auch mal bald kommen u_u Werd eh wie im Japanischen vorher auch wieder abkratzen %DDDDDD find die einfach interessanter als Ran und Shinichi

JA SCHLAGT MICH DOCH *ROOOOOOOOFL*

Von:   abgemeldet 16.10.2004 03:59
Ich komme bei der Zählweise auch durcheinander...

208 Die letzte Fahrt des Chefs - Teil 2

Das ist das Ende von dem Sechsteiler. Das sind jetzt alles getrennte Folgen. Wie dämlich *drop*

In der japanischen Zählweise wäre es dann Folge 193 Desperate Revival; the Promised Place

Kannst ja mal zählen gehen, wann dann das mit Takagi und Satou kommt. Wenn überhaupt. Ich bin da garnicht sicher

Von:    Melora 16.10.2004 04:07

> Ich komme bei der Zählweise auch durcheinander...
>
> 208 Die letzte Fahrt des Chefs - Teil 2
>
> Das ist das Ende von dem Sechsteiler. Das sind jetzt alles getrennte Folgen. Wie dämlich *drop*
>
> In der japanischen Zählweise wäre es dann Folge 193 Desperate Revival; the Promised Place
>
> Kannst ja mal zählen gehen, wann dann das mit Takagi und Satou kommt. Wenn überhaupt. Ich bin da garnicht sicher
>

Episode 196: The Invisible Weapon, Ran's First Case <-- das iz bei uns Folge 211 laut Pummeldex T_T weiter stehen da keine Titel (Rans erster Fall) heißt sie, schön so X'D

Episode 197: A Super Car Trap(Part 1) <-- 212

Episode 198: A Super Car Trap(Part 2) <-- 213

Episode 199: Suspect - Mouri Kogorou(Part 1) <-- 214

Episode 200: Suspect - Mouri Kogorou(Part 2) <-- 215

Episode 201: The Tenth Passenger(Part 1) <-- 216

Episode 202: The Tenth Passenger(Part 2) <-- 217

Episode 203: Icaruss Black Wings(Part 1) <-- 218

Episode 204: Icaruss Black Wings(Part 2) <-- 219

Episode 205: The Love Story of Police Officers III(Part 1) <-- 220

Episode 206: The Love Story of Police Officers III(Part 2) <-- 221

TOLL XD Folgen 220 und 221 >.< DAS DAUERT NOCH EWIG *verreck* T_T

Und der verdächtige Môri kommt auch erst.... Boah ;_;
Okei ich beschwer mich jetzt auch wegen den Wiederholungen *dropz* ._. aba wir werden es ja noch sehen, denk ich... aba mal interessant gezählt zu haben, auch wenns keinen interessieren wird *LOL*
Zuletzt geändert: 16.10.2004 04:08:41

Von:   abgemeldet 16.10.2004 04:10
Danke ^^
Aber da frage ich mich gleich wieso das "Rans erster Fall" heißt. Auch im Japanischen. Immerhin hat sie doch schon mal einen Fall gelöst, auch, wenn es in wirklichkeit Shinichi war, oder nicht?

Von:    Melora 16.10.2004 04:19

> Danke ^^
> Aber da frage ich mich gleich wieso das "Rans erster Fall" heißt. Auch im Japanischen. Immerhin hat sie doch schon mal einen Fall gelöst, auch, wenn es in wirklichkeit Shinichi war, oder nicht?

weil sie den Fall selbst löst. Ich hab Band 31 nicht, immer noch nicht! Ich komme von zu Hause nimmer weg T_T
Und... ich denke nämlich das iz der Fall, der im 31 Band kommt.. da sagt Ran so was gailes ^-^ Jetzt bräuchte ich Inkognito, die mag den Spruch auch, weiß ihn auf Englisch nicht auswendig *dropz*

Von:   abgemeldet 16.10.2004 04:23
Und dein Busjack kommt irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr *lol*
Folge 230 + 231 Wann das wohl zu sehen sein wird? *drop* T-T

Von:    Froschprinzessin 16.10.2004 07:54

http://animexx.4players.de/forum/?thread=75689&posting=80753

T________________________T
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!

Von:    rannilein 16.10.2004 09:44

thihihi Melora wir verstehn uns °_° Vermouth is geilo XD
is doch klar das nur si in frage kommen könnte ai ne falle zu stellen O_O gin und wodka sind zu doof für einfach abknallen die beiden Ò__ó *sich an Cherelles Dôjinshi erinner* muhahaha abknallen einfach abknallen %D
du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt.
Genauso gehts auch mir, jeder muss das tun was immer er für richtig hält. Wir sind niemals gleich, auf der suche gehn wir oft andere wege, dorthin, wo die zukunft wohnt und wir finden dann was wichtig ist und alles macht sinn...

Von:    Melora 16.10.2004 15:08

> thihihi Melora wir verstehn uns °_° Vermouth is geilo XD
> is doch klar das nur si in frage kommen könnte ai ne falle zu stellen O_O gin und wodka sind zu doof für einfach abknallen die beiden Ò__ó *sich an Cherelles Dôjinshi erinner* muhahaha abknallen einfach abknallen %D

Gin und Vodka....... -_- Gin iz voll auf Sherry reingefallen, falls du dich erinnerst.. und auf Conan auch.. ^^

Conan meinte doch: "Sie werden davon ausgehen, dass du die Stadt verlassen hast."

Gin im Auto: "Dieses Biest ist längst über alle Berge."

muahahahahahahaah >.> Vermi hält bei dem Shinilein mit, weil sie bissel mehr Verstand hat -.- Gin und Vodka sind armselisch %DDDDD
Ja der Douji X'''''''''''''''''''''''''''''''''D
Nya Vermi iz ja so.. die muss nich imma töten, die manipulliert entweder die Leute oder jagt denen Angst ein >D Find ich serh toll... Gin greift dümmlich IMMA zur Waffe.. und Vodka..... SCHOßHUND von Gin, ders ja irgendwie der erbärmlichste XDDD
Zuletzt geändert: 16.10.2004 15:10:01

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:43
Hat jemand die Folgen von Donnerstag und Freitag aufgenommen und kann mir die Kasette ausleihen? Ich hab leider keine Ferien und konnte sie nicht anschauen. ;_;
Bitte ENS an mich! Wäre super lieb! Conan Fans müssen zusammen halten...! xD

Von:    Hazel-rah 16.10.2004 16:00

>> Danke ^^
>> Aber da frage ich mich gleich wieso das "Rans erster Fall" heißt. Auch im Japanischen. Immerhin hat sie doch schon mal einen Fall gelöst, auch, wenn es in wirklichkeit Shinichi war, oder nicht?

>weil sie den Fall selbst löst. Ich hab Band 31 nicht, immer noch nicht! Ich komme von zu Hause nimmer weg T_T
>Und... ich denke nämlich das iz der Fall, der im 31 Band kommt.. da sagt Ran so was gailes ^-^ Jetzt bräuchte ich Inkognito, die mag den Spruch auch, weiß ihn auf Englisch nicht auswendig *dropz*

Nee..die Folge mit Rans erster Fall is net der aus Band 31. Is glaube is ne Ori-Anime-Folge. In 31..wo sie den Spruch sagt, das is die Story am Strand als sich Ai traut mit Ran Freundschaft zuschließen. Ran sagte da zum Mörder: "Courage is a word of justice, it means the quality of mind that enables one to overcome adverse situations with confidence and resolution (aus dt Band 31: Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Strafe aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhng mit Mord verwendet werden)". Mir gefällt der englische Text übrigens bessa >_>.

Ach und was ich noch sagen wollte..weil das hier alles so rüber kommt als ob der Mord nur Nebensache neben Ran & Shini war. In Conan geht es hauptsächlich um Mord und die BO. Die Lovestory is nur so am Rande sonst wäre Conans größte Herausfordung ja Ran seine Liebe zu gestehen und es geht ja darum die Bo zu finden und wieda groß zu werden...UND dann erste die Sache mit Ran. Conan is ja schließlich auch nen Shonen Manga..sprich für Jungs >_>'.
Aba ich geb zu, dass ich es auch mag, wenn die beiden sich mal wieda etwas näher kommen...aba wie gesagt, dass is nur zur Spannung vom Gosho, denn der weiß wie man sich seine Leser hält XDDDDDDDD

Zuletzt geändert: 16.10.2004 16:03:59

Von:    Melora 16.10.2004 16:07

Okei, dann hat sich das Melolein wieder getäuscht, dann kenn ich die Folge wohl nich mit Rans erstem Fall o.o
Nya und dasses ein Shonen-Manga iz, kratzt mir Null.. ich mag sowas normal net, aba DC iz was anderes, es izzen Krimi.. und Meloleinchen steht darauf ^-^ Und die Bo iz und bleibt Kult, was man imma wieder merkt XD Im Grunde gehtz in DC imma um Mord XD Stimmt schon... Und wenn Gosho gut drauf iz, lässter Shini und Ran erscheinen... er muss öfter so gut draufs ein X'''''''''''''D Ich will, dass Ran mit der BO in Kontakt kommt.......
Ja ich Miststück, ich fänd das interessant... dann würde die auch endlich mal was erfahren... -__-
Böse allerdings find ich, dass alle 45 Folgen in etwa ne BO-Folge kommt -_________- ich will mehr...
die Ranichifans wollen mehr Ranichi, ich will mehr Organisationskram X'D
Zuletzt geändert: 16.10.2004 16:09:43

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67

Zurück