Thread: Ai Haibara/ Shiho Miyano
|
Eröffnet am: 12.05.2004 14:01 Letzte Reaktion: 16.11.2011 16:10 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Das find ich auch! Ich mag Shuichi irgendwie und ich finde der passt auch von seiner art her viel viel besser zu ihr als zb. Conan!! Sagt was ihr wollt, aber ich finde die beiden passen super zusammen!! Ich liebe Shiho... *Shiho-fähnchen-schwenk* ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Akai und Shiho...nee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmmm....Akai und Ai/Shiho finde ich auch eher unwahrscheinlich.... Conan und Ai....mag ich zwar*freu**g*,aber ist leider auch dasselbe...*traurig* Ich glaube das Gosho uns eh noch lange auf die Folter spannen wird und wenn alles klar ist wird wahrscheinlich jeder die Glubscher o-o° aufreisen. hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ma gern wissen warum sich Shiho in die Tombola eingetragen hat!!! Band 28 da liest Conan doch die ganzen Bücher mit den einträgen und da steht dann Shiho Miyano drin. Dabei sagt sie sie mag keine/oder sie glaubt an keine Meerjungfrauen???!!! Ich glaube sie ist schon ein bisschen in Conan verliebt aber nich wirklich...=)Ich mag ihren namen is viel besser als sherry *hohohoho* Always, I will be with you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..angeblich soll die Knochen der Meerjungfrauen einem das ewige Leben schenken *g* und die eigentliche Absicht des APTX ist die Wiederbelebebung?? <-wenn das mal kein sonderbarer Zufall ist *lach* ..naja niemand weiss es halt ... Ai und Shuichi Akai ?? ICH BIN DABEI!!!!XD ich weiss auch nicht aber i-wie passen die beide zusammen,... das erinnert mich immer an Tokyo Crazy Paradise (da haben sie so n pärchen, die sogar fast dieselben Charkterzüge WIE Ai und Akai haben ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Manga kenn ich zwar nicht aber du weißt ja, dass ich dir in Sachen Akai und Shiho zustimme ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du danbn nicht lust in unserem Zirkel beizutreten?? ..wir sin bis jetzt eine eingeschworene Gemeinschaft on 3 Leuten -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Zirkel? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, hab ihn gefunden - nehmt ihr mich dann mal an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai und Akai *prust* Ok, ok, so wenig darf in einem Post dann ja auch wieder nicht stehen... SpoilerSeit den neuesten Files ist der Wahn mit Ai x Shuichi doch echt zurückgegangen xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- nur weil er mit ihrer Schwester zusammen war?? ..also ich fänds geil wenn sie zusammen kämen ..(so ein Problem päarchen habenw ir noch nicht) <- und so untypisch ist das auch gar nicht - weder in der Realität noch im Manga ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimmt* Problem-Pairings sind lustig xD *"Ich steh dazu: Ich mag ShuuXShiho und GinXShiho!"-Fahne schwenk* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Shuu nicht... dann soll Ai lieber Single sein XD Und gin kommt gar nicht in die TÜTE! *Ai- alle FFs wegnehm* lies nen gutes Buch...^^ Nein, mal im ernst. Mir wäre Shuu einfach... zu einfach. Das wäre so vorraussehbar. Dann wäre mir sogar ShinichiXShiho lieber, und das soll schon was heißen. >____< Keine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinshi? =__________= *dir Buch aufn Kopf hau* Komm noch weniger in die Tüte! Aber du hast recht XD Lassen wir Ai Single bleiben! *G* Das wäre für sie die beste Lösung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als Notfalllösung könnt sie am Ende wenn dann ne Szene kommt wo man alle nach nen Timeskip zeigt einen netten Typ treffen (man sieht aber nur sienen Schatten^^ ..dann kann man raten und alle Fans sind zufrieden SHINICHI??? NIE UND NIMMER !!!!!!!!! ich kann den Typ nicht so sehr leiden -.- und ich muss ihn schon jede Foöge ertragen also bitte Gosho tuts mir nicht an *föeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fände ich total cool XD Oder man hört nur, wie sie von ihrem neuen ´Freund erzählt... Beispielsweise: Ai sitzt bei Agasa rum und er dann so "Ich habe gehört, du hast jetzt einen Freund?" Ai: "Ja, und zwar..." und dann ist die Szene zuende und dannach komm nix mehr XD garnix mehr XD Und die Fans können raten, wer's denn ist *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das wär nicht schlecht ......dann geht das raten erst richtig los *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Ratestunden mögen wir alle ja so XD Das mit Shinichi war jetzt nicht ernst gemeint. Es sollte nur verdeutlichen wie sehr ich gegen ShihoXGin bin. Aber diese Idee ist gut. Man wirds nie erfahren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Shiho mit Shinichi zusammen kommt. Jaja, schaut mich nicht so an, ich bin auch dagegen, aber das wäre so typisch Gosho. >____< Keine Sig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es 50% der DC-Fans, die Gosho Liebesbriefe schreiben würden und 50% die ihm Drohbriefe schicken würden XD Naaaa, aber bevor Shiho mit Shin zusammenkommt stirbt sie lieber (selbiges gilt für Gin << Ich finde sie als FF-Couple interessant aber bitte! *an emis Satz "Stellt euch Gin in einem weißen Anzug vor!" denk und sich grusel* Gin + Heirat = Ich - tot) Hachja, ich mach mir sicher nich viele Freunde als Shinshi-Gegner XD Aber ich will die beiden nicht zusammen sehen =_______= Ich fände Rätselraten als Ende absolut GENIAL. Shinshi-Fans sagen "Das ist definitiv Shinichi!", Irre sagen "Das ist definitiv Saguru!!", andere sagen "Das ist Akai!" und emi sagt wohl "GIN!" XD Und dann wären alle glücklich bis an ihr Lebensende... Und wir könnten uns noch nach DC's Ende wunderbar streiten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie streiten und Zoffen wir uns doch alle gern, wenn es um solche Themen geht *drop* Shinichi = NIE! Ran *knuddl* Gin = Nur in Emis Träumen! (Also ehrlich mal. Sorry Emi.) Saguru = Jo, wenn Kaito Vermi als Frau nimmt 100%ig. -.- Akai = Nur über meine Leiche! *Gosho droh* >____< Keine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber diese Idee ist gut. Man wirds nie erfahren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Shiho mit Shinichi zusammen kommt. Jaja, schaut mich nicht so an, ich bin auch dagegen, aber das wäre so typisch Gosho. o________O" Never..Leider gottes muss ich sagen *geht sich i-wo verstecken* Dazu is einfach zuuuuuuu viel Ranichi..xX""""""" Aber,na ja..Ne geile Ueberraschung waers ja schon,aber ich glaub nimmer dran,obwohl.. *ueberleg* Oh gott!Jetzt haste mir Hoffnungen gemacht!v_v""" *bald noch fest dran glaubt,dass am Schluss Shin/Shiho is* Even heaven cries,everybody cries It's okay to doubt yourself sometimes You don't have to be afraid of what you fear inside It's alright, It's alright 'cause even heaven cries |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen Akai .... *ich seh da ein haufen leut die sich gerade auf dich stürzen - ich miteingeschlossen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen Akai .... > > *ich seh da ein haufen leut die sich gerade auf dich stürzen - ich miteingeschlossen* Spoiler Akai hat sich doch eh erledigt, oder glaubt ihr, die mit dem ex ihrer toten schwester? o.o wehe, man is jetzt sauer auf mich, weil ich es sage, es ist ein spoiler! Ich mag Shinichi x Shiho auch nur in FFs, aber meine Lieblingspairings werden eh nie wahr *sniff Aber Saguru? Neee, der gehört zu Shinichi x3333 "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben XD! Nieder mit Akai! (jaha, haut mich, ist mir SCHNUPPE *drop* X3) An Akemis Seite mag ich ihn sehr... aber so... nee danke...! Saguru zu Shinichi? Du hast ja wohl einen an der Waffel! XD Wenn es ein Witz war, okay, aber meinst du wirklich Gosho würde Shinichi mit Saguru zm kommen lassen?!^^ Immer diese SA-Fans *hust* >____< Keine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saguru zu Shinichi? Du hast ja wohl einen an der Waffel! XD Wenn es ein Witz war, okay, aber meinst du wirklich Gosho würde Shinichi mit Saguru zm kommen lassen?!^^ Immer diese SA-Fans *hust* Hey xD wer redet denn von Gosho? Das mach ich schon selber, keine Panik ^.^ Und ich hab da FANS!!! *muahahaha* *hüstel* Natürlich war des nen scherz, und so sehr ich SA mag, im Manga möht ich es auch nicht wirklich haben ^^° (obwohl er ruhig mal ein "was wäre wenn" special machen könnte xDDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (obwohl er ruhig mal ein "was wäre wenn" special machen könnte xDDDD Hey,gute Idee!o_O Ich glaub,wenn er das machen wuerde,wuerd ich sofort wieder nach Japan fliegen,nur ums mir zu kaufen..xDDDDDDD Even heaven cries,everybody cries It's okay to doubt yourself sometimes You don't have to be afraid of what you fear inside It's alright, It's alright 'cause even heaven cries |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zum teufel hast dugehgen das Pairing?? sHUXsHIHO???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Hab ich doch schon erwähnt XD Shu passt nciht zu Shiho und es wäre zu vorraussehbar. Das wär mir zu langweilig. >____< Keine Sig |
|||||||
|
||||||
| also mal hallo ihr^^ ich liebe ai haibara genau so doll wie ihr^XD^^ wenn net sogar mehr^^....aber ich muss euch sagen....ich weis wer shuichis ex is^^....... es is.....shiho...ganz sicher^^....ich weis auch warum sie ihn verlassen hat^^ sie hat ihn sausen lassen weil er so lange haare hatte .....(hat sich deshalb auch die haare schneiden lassen XD) ^^ aber i find eh net das de zwei zam passen^^ ich würd mi freuen wenn sie doch noch irgendwie mit conan zusammen finden würde^^ naja....aba dan tut mir die ran leid........ heul*...naja....ai is eben halt die aaaaaalllllllllleeeeeeeeeeeeerrrbeste^^ |
|
||||||
| Ai muss entweder mit Conan oder Gin zusammen kommen sonst wäre die Geschichte doooof. Und wenn sie nicht mit Conan zusammen kommt dann muss conan mit heji zusammen kommen |