Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Haibara/ Shiho Miyano

Eröffnet am: 12.05.2004 14:01
Letzte Reaktion: 16.11.2011 16:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Aziraphale Ai Haibara/ Shiho Miyano 08.04.2006, 15:06
 sky-ai Ai Haibara/ Shiho Miyano 31.05.2006, 18:10
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 03.06.2006, 00:07
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.08.2006, 12:21
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.08.2006, 22:57
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.08.2006, 23:46
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 08.08.2006, 19:46
Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.08.2006, 11:17
 CelestieSara Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.08.2006, 11:51
Ai Haibara/ Shiho Miyano 09.08.2006, 11:30
Ai Haibara/ Shiho Miyano 09.08.2006, 13:35
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 09.08.2006, 14:44
Ai Haibara/ Shiho Miyano 09.08.2006, 15:41
Ai Haibara/ Shiho Miyano 10.08.2006, 12:28
 Sherry91 Ai Haibara/ Shiho Miyano 10.08.2006, 12:40
Ai Haibara/ Shiho Miyano 28.08.2006, 20:57
Ai Haibara/ Shiho Miyano 28.08.2006, 21:14
 Wooyoungie Ai Haibara/ Shiho Miyano 11.09.2006, 20:02
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 11.09.2006, 21:48
 Wooyoungie Ai Haibara/ Shiho Miyano 11.09.2006, 21:53
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 11.09.2006, 22:36
Ai Haibara/ Shiho Miyano 13.09.2006, 20:24
 Nightstalcer Ai Haibara/ Shiho Miyano 13.09.2006, 21:05
Ai Haibara/ Shiho Miyano 14.09.2006, 16:49
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 14.09.2006, 19:47
Ai Haibara/ Shiho Miyano 14.09.2006, 22:40
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 15.09.2006, 02:32
SomeSpirit13 Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.10.2006, 17:47
 Jevi Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.10.2006, 20:20
Ai Haibara/ Shiho Miyano 02.10.2006, 23:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Aziraphale 08.04.2006 15:06
Betreff: Ai Haibara/ Shiho Miyano [Antworten]

> hast recht...
> er beschützt sie und sieht sie vllt als schwester oder beste freundin an. denn ran kann das ja nun nicht mehr sein, weil nurauf freundschaft kann deren beziehung nicht mehr basieren...
> also entweder werdne sie ein paar oder eben nicht...
> ich bin ranichi fan aber sollte gosho sich fuer shiho entscheiden, dann is das auch ok.
ai und conan bzw shiho und shinichi wär mir zwar viel lieber, aber ich glaub ich hab mich damit abgefunden dass das wohl nix wird *trozdem hoff*´...und wenn er mit ran halt glücklicher is *schulterzuck*

> was ich naemlich absolut schwachsinnig finde ist, wenn ai conan fans ran hassen, weil sie den beiden im wege ist oder ranichi fans shiho net abkeonnen.
ich mochte ran schon net bevor an ai überhaupt zu denken war....ich weiß auch net wieseo, ich mag ihre art einfach net....aber wer sie mag is auch ok...ich gehe keinem deswegen an die gurgel XD

> das ist kein grund finde ich, shiho hat niemals versucht, conan ran auszureden, eher im gegenteil und ran behandelt sie freundlich...
eben...! weiß auch net wie man darauf kommt ne feindschaft zwischen den beiden zu sehen...hab ich da was verpasst?

Von:    sky-ai 31.05.2006 18:10
ich würde gerne mehr von ai`s vergangenheit wissen das interesiert mich wirklic sehr den sie ist mein liblings Carakter von allen mangas und animes sie hat sogar son goku von der eins gekickt bei mir gosho könnte ja ihr einen eigenen manga witmen

Von:    Nightstalcer 03.06.2006 00:07

> ich würde gerne mehr von ai`s vergangenheit wissen das interesiert mich wirklic sehr den sie ist mein liblings Carakter von allen mangas und animes sie hat sogar son goku von der eins gekickt bei mir gosho könnte ja ihr einen eigenen manga witmen

Ein Paar Punkte , Kommas sowie ein Rechtsschreibprogramm wären hier hilfreich ^^
Zu Ais Vergangeheit ist bekannt, das sie die Tochter von Atsushi und Elena Miyano ist, die beide ebenfalls in der Organisation waren und das sie halb-Endländerin ist sowie eine ältere Schwester namens Akemi hatte.
Alles andere ist spekulation....
naja, ein paarm ehr fakten sidn noch da, aber die sind schon bekannt.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    Jevi 02.08.2006 12:21

> Ein Paar Punkte , Kommas sowie ein Rechtsschreibprogramm wären hier hilfreich ^^
> Zu Ais Vergangeheit ist bekannt, das sie die Tochter von Atsushi und Elena Miyano ist, die beide ebenfalls in der Organisation waren und das sie halb-Endländerin ist sowie eine ältere Schwester namens Akemi hatte.
> Alles andere ist spekulation....
> naja, ein paarm ehr fakten sidn noch da, aber die sind schon bekannt.

Wenn du schon anderen zu einem Rechtschreibprogramm (ja, man schreibt Rechtschreibung mit einem S und nicht mit zwei ^^) rätst, liebe SunniNiko, solltest du dir vielleicht selbst auch eins zulegen, dein Post ist nämlich auch nicht gerade das, was man fehlerfrei nennt. Ein paar Kommas könnten auch dir nicht schaden, wenn ich mir das mal so ansehe, also sei vielleicht etwas vorsichtiger damit hier irgendwelchen Leuten zu einem Rechtschreibprogramm zu raten ^^

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ai/Shiho ist Halb-Engländerin und Halb-Japanerin. Ihre Mutter, Elena, war Engländerin und ihr Vater, Atsushi, war Japaner.

Ich bin jedenfalls gespannt, was im Bezug auf Ai/Shiho noch in DC kommen wird. Gosho hat ja in einem Interview auf dem Comicsalon Erlangen angekündigt, dass im Bezug auf Ai/Shiho demnächst noch einiges passieren wird.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Von:    Nightstalcer 02.08.2006 22:57

>
> Wenn du schon anderen zu einem Rechtschreibprogramm (ja, man schreibt Rechtschreibung mit einem S und nicht mit zwei ^^) rätst, liebe SunniNiko, solltest du dir vielleicht selbst auch eins zulegen, dein Post ist nämlich auch nicht gerade das, was man fehlerfrei nennt. Ein paar Kommas könnten auch dir nicht schaden, wenn ich mir das mal so ansehe, also sei vielleicht etwas vorsichtiger damit hier irgendwelchen Leuten zu einem Rechtschreibprogramm zu raten ^^

meines kann man immerhin noch lesen...
außerdem lege ich keinen Wert auf Perfektion, sondern lediglich darauf, dass man die Wörter überhaupt entziffern kann.
Außerdem nenne ich jetzt mal den ziemlich fadenscheinigen Grund, ein Jahr in Amerika gewesen zu sein, was aber wahrscheinlich sowieso keinen hier interessiert und ich es deshalb ein wenig verlernt habe, perfekt Deutsch zu schreiben, was ich, wiederum gesagt, auch gar nicht verlangt habe, liebe Shina Kudo.
Aber damit du dich auch ja nicht über mich aufregen bzw. mich verbessern und belehren musst wie ein kleines Kind, werde ich hier einfach nicht mehr posten.
Im allgemeinen Forum macht das schon längst keinen Sinn mehr.

Achja, bevor das hier irgendwer falsch interpretiert: Ja, mir gefällt es nicht, was du geschrieben hast, aber man will ja höflich bleiben...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:58:37

Von:    Jevi 02.08.2006 23:46

> meines kann man immerhin noch lesen...
> außerdem lege ich keinen Wert auf Perfektion, sondern lediglich darauf, dass man die Wörter überhaupt entziffern kann.
> Außerdem nenne ich jetzt mal den ziemlich fadenscheinigen Grund, ein Jahr in Amerika gewesen zu sein, was aber wahrscheinlich sowieso keinen hier interessiert und ich es deshalb ein wenig verlernt habe, perfekt Deutsch zu schreiben, was ich, wiederum gesagt, auch gar nicht verlangt habe, liebe Shina Kudo.
> Aber damit du dich auch ja nicht über mich aufregen bzw. mich verbessern und belehren musst wie ein kleines Kind, werde ich hier einfach nicht mehr posten.
> Im allgemeinen Forum macht das schon längst keinen Sinn mehr.
>
> Achja, bevor das hier irgendwer falsch interpretiert: Ja, mir gefällt es nicht, was du geschrieben hast, aber man will ja höflich bleiben...

Oha, hier hat aber jemand den Bumerang nicht verkraftet...

Mhm, komisch, ich habe gar nicht verlangt, dass du perfektes Deutsch schreiben sollst ;)
Aber ich finde, dass, wenn man sich dazu aufschwingt, das Deutsch eines anderen zu kritisieren - was du mit deiner Aussage bezüglich des Rechtschreibprogramms und der Kommas etc. ja getan hast - im (zumindest im anschließenden) eigenen Post darauf achten sollte, dass er keine Fehler enthält. Ansonsten kann man sich das ganze Rumnörgeln nämlich gleich schenken.
Und ich finde, dass man den Post von sky-ai sehr wohl noch entziffern konnte, man hat verstanden was sie meinte.

Aber wenn du mit Kritik so schlecht umgehen kannst, und deswegen meinst hier nicht mehr posten zu wollen, dann musst du das wohl so machen, dabei muckiere ich solche kleinen Fehler, wie die von dir eigentlich nicht. Aber ich fand deinen Post einfach - sorry - irgendwie dermaßen arrogant, dass ich dir den Bumerang einfach mal zurückgeschickt habe.
Oder auf meiner Page:

Von:    Nightstalcer 08.08.2006 19:46

> Oha, hier hat aber jemand den Bumerang nicht verkraftet...
>
> Mhm, komisch, ich habe gar nicht verlangt, dass du perfektes Deutsch schreiben sollst ;)
> Aber ich finde, dass, wenn man sich dazu aufschwingt, das Deutsch eines anderen zu kritisieren - was du mit deiner Aussage bezüglich des Rechtschreibprogramms und der Kommas etc. ja getan hast - im (zumindest im anschließenden) eigenen Post darauf achten sollte, dass er keine Fehler enthält. Ansonsten kann man sich das ganze Rumnörgeln nämlich gleich schenken.
> Und ich finde, dass man den Post von sky-ai sehr wohl noch entziffern konnte, man hat verstanden was sie meinte.
>
> Aber wenn du mit Kritik so schlecht umgehen kannst, und deswegen meinst hier nicht mehr posten zu wollen, dann musst du das wohl so machen, dabei muckiere ich solche kleinen Fehler, wie die von dir eigentlich nicht. Aber ich fand deinen Post einfach - sorry - irgendwie dermaßen arrogant, dass ich dir den Bumerang einfach mal zurückgeschickt habe.

ich habe es kapiert

1. John 3,15

Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:17

Ski-ai!! Der Name is voll abgespaced!! xDDDDD
Nya zu ai sag ich jetzt nur ma: Sie ist absolut cool!! GO SHERRY GO!!! Weiter so!! *Fähnchenschwenk*

Von:    CelestieSara 02.08.2006 11:51

AAAiiiiii

Okay...ich mag Ai/Shiho sehr, seit sie aufgetaucht is. Davor hatte ich keinen lieblingschara (obwohl ich Conan recht mochte^^)

Ich mag das Paar RanxShinichi, aber noch mehr mag ich AixConan/ShihoxShinichi

Xx ACHTUNG! KURZER SPOIL ZUM 4.FILM VON CONAN xX!!!!!!!!!

Im 4.Kinofilm von Conan verliert Ran ja ihr gedächnis und conan is deswegen VOLL down.
Da kommt die Ai mit ihrem:
"Ich wäre froh, wenn ich alles von meiner Vergangenheit vergessen würde. Dann wüsste ich nicht, dass icj dieses schreckliche Gift erfunden hab, diesre Organisation angehört habe, und dass miene eltern und miene schwester Akemi ermordet wurden [......]. Wenn ich alles vergesse, dann wäre ich glücklich und würde nur noch mit DIR leben wolle, NUR MIT DIR....."
zu Conan und ihre stimme wurde fast leidenschaftlich als sie das 'NUR MIT DIR' einpaar mal wiederholt hat....das fand ich soooo süß!!!!! Aba die musste diesen moment ja auch mit "Kleiner scherz! Fühlst du dich jetzt besser?" zerstören.....

Warum viele was gegen Ran haben? Ich weiß es ehrlich gesagt net, ich find sie okay, auch wenn sie bei der ShihoxShinichi Bezieheung stört..des is mia egal, ich mag sie^^

ehrlich gesagt....ich mag beide Pairings und mia is es eigentlich egal, wen Aoyama-sensei den vortritt lässt XD Shinichi hat die Qual der Wahl (bzw. G.Aoyama-sensei^^)

shi no Tenshi Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:30
Also ich find Ai einfach cool^^ obwohl ich nie Ai sondern áus Versehn immer Shiho sag naja egal^^
Sie is irgendwie geheimnisvoll aber denk ich auch sehr einsam...sie hat ja keinen und ihre ganzen ex-Freunde hasse sie^^
(damit mein ich Gin und Shuichi Akai) außerdem liebt sie jetz conan also noch komplizierter kanns ja ncih mehr werden
ich hoff jedenfalls, dass sie am ende glücklich ist...naja mal abwarten was band 45 so bringt*esgarnichtmehrerwartenkann*
für mich is sie neben ranb und shinichi(conan sag cih auch nie^^)
die wichtigste person
A secret makes a woman woman!!!

Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:35

>sie hat ja keinen und ihre ganzen ex-Freunde hasse sie^^
>(damit mein ich Gin und Shuichi Akai)

oh man, wir haben doch überhaupt keinen Grund das anzunehmen...
Ich glaube es ist am wahrscheinlichsten, dass keiner der beiden was mit ihr hatte.... lest doch einfach nochmal Band 18...

Und wenn ihr jetzt mit irgendwelchen Andeutungen kommt, dann sage ich nur: Traut niemals Andeutungen von Gosho Aoyama, man siehts am Beispiel von Jodie und Vermouth, ok?

Von:    Jevi 09.08.2006 14:44

> >sie hat ja keinen und ihre ganzen ex-Freunde hasse sie^^
> >(damit mein ich Gin und Shuichi Akai)
>
> oh man, wir haben doch überhaupt keinen Grund das anzunehmen...
> Ich glaube es ist am wahrscheinlichsten, dass keiner der beiden was mit ihr hatte.... lest doch einfach nochmal Band 18...

Ich kann Nerv-Faktor nur zustimmen, wer immer noch denkt, dass Shiho mal was mit Akai oder Gin gehabt haben könnte, sollte sich doch noch mal die Mangabände ab Band 18 sorgfältig durchlesen und ein bisschen darüber nachdenken, dann sollte eigentlich jedem klar werden, dass das so gut wie ausgeschlossen ist ;)

> Und wenn ihr jetzt mit irgendwelchen Andeutungen kommt, dann sage ich nur: Traut niemals Andeutungen von Gosho Aoyama, man siehts am Beispiel von Jodie und Vermouth, ok?

Wobei man da dazu sagen muss, dass das eigentlich gar nicht Gosho Aoyamas Andeutungen waren, sondern die Fans das mit "Jodie ist Vermouth" einfach so interpretiert haben. Er hat ja nie wirklich was angedeutet, er hat sich nur zunutze gemacht, dass wohl keiner vermuten würde, dass sich eine Frau als Mann verkleiden würde, also haben die Fans das naheliegendste genommen und das war nun mal Jodie. Man braucht sich nur die Folge mit dem Busfall anzusehen...
Oder auf meiner Page:

Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:41

Ai hatte noch nie nen Freund, und mit den beiden da oben hatte nur Chris Vineyard was gehabt. Schaut ma auf meiner Page (siehe unten) vorbei, da könnters nachlesen.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Und die hier is ganz neu gemacht und noch in Bearbeitung: www.siteworld.de/Shihos_Page
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣

Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:28
das ai noch nie nen freund hate würd ich ncih sagen...bei aoyama isses ja normal wenn jemand an ne person denkt, dass die in seiner vorstellung dann nackt is aber bei gin und shiho...naja...ok gin könnte einfach nur wollen, dass was mit shiho gelaufen wär von mír aus und das mit vermouth und jodie war ja echt verwirrend ich mein wenn da ei typ im bus hockt glaubt doch keiner, dass das ne frau is oder? und wenn ai dann dauernd an vermouth denkt...naja is ja egal^^

Von:    Sherry91 10.08.2006 12:40
*bin riesen ai/shiho/sherryfan*
Ich schließ ai auch aus...aber wer shuichis ex nun is werden wir hoffentlich irgendwann erfahren..http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=580633&userid=11986&forumid=65063 <<<<<<da is nen thread über shuichi akais freundin....wenn ihr lust habt euch darüber zu unterhalten...^^

Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:57

Neeeein!! Stopp!!! Shiho darf nich aus den beliebtesten Threads rausrutschen!!
Schnell was schreib!! xDDDDD
Ich trink gern mal nen Sherry!!!xDDD Wodka und Gin sin auch net schlecht...*ok zugeb Gin schmeckt zum kotzen*

Von:   abgemeldet 28.08.2006 21:14

Wer glaubt, dass dies Sherry war, dürfte sich irren, denn Sherry hatte nachweislich noch keinen Freund. Das sagte sie einmal zu ihrer Schwester, als diese noch lebte, und der hätte sie sicherlich die Wahrheit gesagt.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.

Von:    Wooyoungie 11.09.2006 20:02

So..
Ich hab mir ma S.2 durchgelesen und da ging's ja 'ne ganze Zeit um das Thema "ShihoxShinichi oder RanxShinichi",oder täusch ich mich da?^^
Also,ich persönlich mag Ranichi nicht so.(Es gibt genau eine FF über Ranichi,die ich total süß finde,und sogar unter Favo hab,und dieses Fanart in der neuen "Mega Hiro",aber mehr mag ich auch wieder nich!)
Ja,hasst mich ruhig dafür,aber die meisten Ranichi-Fans hassen Shiho und Sherichi,beschweren sich aber bei uns Sherichi-Fans,wenn wir was gegen ihr Pairing sagen!
Ich weiß,dass das hier kein Pairing-Thread ist,aber ich wollte das nur mal ansprechen.
Leider gottes gibt es so einige intollerante Leute,die die Meinung anderer nicht akzeptieren.(Ok,ich muss mich da manchmal auch dazu zählen,aber so hart,wie manchen Ranichi-Fans bin ich nun wirklich nich drauf..*drop*)

Und um nochma zum Thema zurück zu kommen:
Shiho ist die Größte!^_____________^V
*Sherry-Fähnchen schwenk*
Sie ist hübsch,schlau,und einfach..
Ich kann sie nicht beschreiben,sie ist zu toll!._.
*seufz*
Und ihre "dummen Sprüche",wie Conan das so "nett" und "schön" formuliert hat,find ich geil!
Ihr Sarkasmus übertrifft wirklich alles.Und ihren Galgenhumor mag ich auch.Er passt halt sehr gut zu ihrem Charakter.
Und wie Sunni mal angesprochen hat,hat Ai viele Charakterzüge.Sie mag zwar kalt rüber kommen,aber eigentlich ist sie doch ein sehr lieber und netter Mensch,aber das sehen die meisten wohl nicht..!
*sfz*

So..
Genug von meinem Vortrag!XD

xxx
eure Tantei-kun
Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.

Von:    Nightstalcer 11.09.2006 21:48

> Und wie Sunni mal angesprochen hat,hat Ai viele Charakterzüge.Sie mag zwar kalt rüber kommen,aber eigentlich ist sie doch ein sehr lieber und netter Mensch,aber das sehen die meisten wohl nicht..!
> *sfz*

danke, dass du mich erwähnst xD
>
> So..
> Genug von meinem Vortrag!XD
>
> xxx
> eure Tantei-kun

hey, das ist MEIN nick u.u
komm bloß nicht auf ide idee dich so zu nennen... >.<
*des GAR net mag*
sorry, aber bitte nicht....

1. John 3,15

Von:    Wooyoungie 11.09.2006 21:53

> > Und wie Sunni mal angesprochen hat,hat Ai viele Charakterzüge.Sie mag zwar kalt rüber kommen,aber eigentlich ist sie doch ein sehr lieber und netter Mensch,aber das sehen die meisten wohl nicht..!
> > *sfz*
>
> danke, dass du mich erwähnst xD

Bitte schön!xD

> > So..
> > Genug von meinem Vortrag!XD
> >
> > xxx
> > eure Tantei-kun
>
> hey, das ist MEIN nick u.u
> komm bloß nicht auf ide idee dich so zu nennen... >.<
> *des GAR net mag*
> sorry, aber bitte nicht....
>
Tschuldigung..
Könnt ich ja nich wissen!
*drop*
Dann bin ich eben Tantei-chan,ist das für sie ok,Madame?--'
Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!
---
We can be both,god and the devil.Since we're trying to raise the dead against the stream of time.

Von:    Nightstalcer 11.09.2006 22:36

Tschuldigung..
> Könnt ich ja nich wissen!
> *drop*
> Dann bin ich eben Tantei-chan,ist das für sie ok,Madame?--'

ist gebongt xD
sry wegen eben....
at mich nur aufgeregt, das is alles xDDDD
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 13.09.2006 20:24
ich find ai auch voll geil
aber kann mir vielleicht mal jemand helfen?
also: kennt ihr youtube?ich suche dort nämlich ein saugeiles video von shiho und vermouth, aber ich kann es einfach nicht mehr finden*heul*

Von:    Nightstalcer 13.09.2006 21:05

> ich find ai auch voll geil
> aber kann mir vielleicht mal jemand helfen?
> also: kennt ihr youtube?ich suche dort nämlich ein saugeiles video von shiho und vermouth, aber ich kann es einfach nicht mehr finden*heul*

das wurde auf youtube alles geklöscht, da wirst du das nicht mehr finden...

1. John 3,15

Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:49
Aba warum *nahe dran ist loszuheulen* sind die verrück??!!kannst du mir vielleicht sagen , wo ich die dann finden kann??? büddebüdde^^
sorry, aba ich hab noch ne frage: stimmt es, dass es von conan nur 49 bände gibt??????

Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:04:35

Von:    Jevi 14.09.2006 19:47

> Aba warum *nahe dran ist loszuheulen* sind die verrück??!!

1. YouTube hat alles gelöscht, weil die Yomiuri Telecasting Corporation (einer der Rechteinhaber von Conan) die Betreiber von YouTube angeblich angeschrieben hat und darum gebeten hat alle Conan Inhalte von der Seite zu entfernen.

> kannst du mir vielleicht sagen , wo ich die dann finden kann??? büddebüdde^^

2. Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

> sorry, aba ich hab noch ne frage: stimmt es, dass es von conan nur 49 bände gibt??????

3. Nein, von Conan gibt es weitaus mehr als 49 Bände, in Japan kommt morgen Band 55 raus und es ist noch lange kein Ende in Sicht ^^
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
Zuletzt geändert: 15.09.2006 02:32:47

Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:40

>3. Nein, von Conan gibt es weitaus aus mehr als 49 Bände, in >Japan kommt morgen Band 55 raus und es ist noch lange kein Ende >in Sicht ^^
Band 55?? Wie viele Bände gibts eigentlich hier in Deutschland?? Bis jetzt gab es in den Buchhandlungen nie mehr als 45!!

Von:    Jevi 15.09.2006 02:32

> >3. Nein, von Conan gibt es weitaus aus mehr als 49 Bände, in >Japan kommt morgen Band 55 raus und es ist noch lange kein Ende >in Sicht ^^
> Band 55?? Wie viele Bände gibts eigentlich hier in Deutschland?? Bis jetzt gab es in den Buchhandlungen nie mehr als 45!!

Das könnte daran liegen, dass in Deutschland erst 45 von bisher 55 Bänden erschienen sind *lol*
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:

Von:   SomeSpirit13 02.10.2006 17:47
Woher habt ihr eigentlich die ganzen Namen und facts? Aus´m Manga?
Is der etwa schon weiter als der Anime? *ungerecht find* :-(
Ai318dc

Von:    Jevi 02.10.2006 20:20

> Woher habt ihr eigentlich die ganzen Namen und facts? Aus´m Manga?
> Is der etwa schon weiter als der Anime? *ungerecht find* :-(

Ja, der Manga ist weiter als der Anime, das ist auch ganz logisch, schließlich werden im Anime ja, die Folgen aus dem Manga umgesetzt.
In Japan ist der Manga dem Anime immer so um 2-3 Bände voraus und auch hier in Deutschland ist der Manga mittlerweile dem Anime davongelaufen. Während die Folgen bei Band 36/37 bei uns vorerst aufgehört haben, erscheint vom Manga diesen Monat bereits Band 46 bei uns ^^
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:

Von:   abgemeldet 02.10.2006 23:53

Mir ist egal was die andern sagen!

Shuichi und Shiho als Paar ist nicht unvorstellbar! Und ich fänd's echt toll wenn der coole Typ etwas für sie empfindet! Das ist meine Meinung! Der guten Ai würd ich's "gönnen"!

Und nebenbei: So schlechtes hab ich an shuichi nicht finden können, der ist in Ordnung! Diese Drohung,als er James im Wagen abgeholt hat, war ein Teil von Gosho Aoyamas Absicht, um den Fans "weiss-ich-doch-was" wieder denken zulassen und die Figuren anders wirken zulassen(wie: "Der scheint gefährlich zu sein!" oder so...)
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück